Deggendorf Fire Saison 2008/09

• FIRE Fan Party am Samstag 07. Februar im Krahwirt !

100 Liter Freibier, Musik, Talkrunde, Großbildleinwand, uvm.

Beginn: 18:00 Uhr

Das Fire Fan Projekt lädt in Zusammenarbeit mit unserem Trainer Gerd Kompain alle Fans, ehrenamtlichen Helfer, Vorstandsmitglieder, und das Team von Deggendorf Fire in den Krahwirt ein.
    Jeder zahlende Zuschauer von Deggendorf Fire hat das Recht zu erfahren ,wie die Ziele des Vereins in der neuen Saison aussehen ! Deshalb haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, dieses Event zu organisieren.

Wir hoffen auf großes Interesse, und freuen uns auf Euer kommen !

Ablauf des Abends:

- Talkrunde mit den Mitgliedern der Vorstandschaft / Thema u.a. Ziele der neuen Saison, Trainer, Team, Sponsoren, etc.

- Gemütliches Zusammensitzen, Möglichkeit die Spieler besser kennenzulernen

- Party bis ?

• Mike Sullivan wechselt zu den Lausitzer Füchsen

Geschrieben von Thomas Thammer
    Mike Sullivan wird Deggendorf mit sofortiger Wirkung verlassen. Der Kanadier wechselt zu den Lausitzer Füchsen in die 2. Bundesliga. Mike Sullivan wird Deggendorf mit sofortiger Wirkung verlassen. Der Kanadier wechselt zu den Lausitzer Füchsen in die 2. Bundesliga. Deggendorf Fire bedankt sich bei Mike und wünscht ihm auf seiner weiteren sportlichen Karriere viel Erfolg.

Ich könnte heulen! Den besten Mann gehen zu lassen, wenn man zwei Punkte vom Abstiegsplatz weg ist, das ist für mich ... :bash: :bash: :bash:

Alles gute, Sulli!

Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (29. Januar 2009 um 18:34)

• Zitat

Original von himbeerdone
    einen sullivan nicht zu behalten wäre wohl der größte unfug den ich mir vorstellen kann, unglaublich an sowas nur zu denken :pfeif: :bash:

Ohne Worte!

• Es wäre nett wenn ein Deggendorfer den Sullivan kurz beschreiben könnte.( Stärken/Schwächen)
    Traut ihr ihm den Sprung in die 2.Liga zu?

Vielen Dank im Voraus!

• von mir gelöscht wegen Doppelpost

Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (29. Januar 2009 um 18:35)

• Zitat

Original von Flüchtling
    Es wäre nett wenn ein Deggendorfer den Sullivan kurz beschreiben könnte.( Stärken/Schwächen)
    Traut ihr ihm den Sprung in die 2.Liga zu?

Vielen Dank im Voraus!

Ich hab ihn gesehen als einen der Führungsspieler. Er hat Allrounder-Fähigkeiten. Kein eiskalter Vollstrecker, aber mit guter Stock- und Schusstechnik. Außerdem ein Kämpfer.

Wenn ein Ty Morris bei Landshut zum Zuge kommt wirds der Mike auch packen denk ich.

Wünsch euch viel Spaß mit ihm. Aber schade, dass er nicht wenigstens noch bis Saisonende geblieben ist. Für uns ein herber Verlust.

• Ich verstehe nicht, wo euer Problem ist. Nächste Saison wäre er eh weg gewesen. Für mich wäre es :bash: :bash: :bash: 5 AL zu bezahlen obwohle es um rein überhaupt gar nichts mehr geht

• Zitat

Original von ehck
    Ich verstehe nicht, wo euer Problem ist. Nächste Saison wäre er eh weg gewesen. Für mich wäre es :bash: :bash: :bash: 5 AL zu bezahlen obwohle es um rein überhaupt gar nichts mehr geht

Wenn's so weitergeht, besteht die Möglichkeit, dass wir sportlich letzter werden, da brauchen wir nicht lange rumreden.
    Dann besteht keine Planungssicherheit in welcher Liga man spielt, und welcher interessante Spieler unterschreibt bei einem Verein, wo im Februar/März die Liga für die nächste Saison nicht feststeht.
    Und warum wäre er "nächste Saison eh weg gewesen" ? Vielleicht wär's mal an der Zeit in Deggendorf etwas aufzubauen und Beständigkeit in den Kader zu bringen. Und vielleicht liegt's nicht immer nur am Gehalt um einen Spieler zu halten, wenn's "Drumherum" paßt, ist vieles möglich !!

• Zitat

Original von Pucklurer

Ohne Worte!

und???? was willst jetzt hören????
    für mich ist es ein fehler, der aber bestimmt seine gründe hat! :(
    ich werd jetzt bestimmt ned über die uschi und den rest der vorstandschaft herziehen (was du ja immer gerne machst!)
    schon gar nicht wenn ich die wahren gründe, die zum wechsel geführt haben nicht kenne, und die kennst du bestimmt auch ned!
    schade das wir ihn ned halten konnten, für mich ist er zwar kein führungsspieler, aber er hat sich nie hängen lassen, stock.-und schilttschuhtechnisch eine augenweide, und vielseitig einsetzbar, ein gewinn für jede mannschaft, die 2. bundesliga wird wohl auch nur ein sprungbrett zur del für ihn sein, und ein sehr herber verlust für uns :(

trotz allem wünsche ich ihm alles gute auf dem weg nach "oben"!!!
    DANKE SULLI :top:

• 1. Will ich gar nix hören, nur solltest Du mal drüber nachdenken, daß andere vielleicht mehr wissen als Du. Und ich habe damals (nicht nur ich) aus sehr sicherer Quelle gehört, dass Sulli wohl gehen wird. Gerechnet habe ich jetzt aber auch nimmer damit, weils so kurz vor Transferschluss war. Und meinem Vernehmen nach ist Mike Bullard noch immer sehr angetan von ihm, allerdings hat momentan auch LA o seine Problemchen.

2. Richtigerweise bin ich manchen Dingen beim DSC sehr kritisch eingestellt. Aber Deine Behauptung bezüglich Uschi ist schlichtweg erfunden. Also unterlass es bitte, irgendwelche Behauptungen irgendwo reinzuschreiben, die jeder Grundlage entbehren.

Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (30. Januar 2009 um 10:10)

• Zitat

Original von Pucklurer
    1. Will ich gar nix hören, nur solltest Du mal drüber nachdenken, daß andere vielleicht mehr wissen als Du. Und ich habe damals (nicht nur ich) aus sehr sicherer Quelle gehört, dass Sulli wohl gehen wird. Gerechnet habe ich jetzt aber auch nimmer damit, weils so kurz vor Transferschluss war. Und meinem Vernehmen nach ist Mike Bullard noch immer sehr angetan von ihm, allerdings hat momentan auch LA o seine Problemchen.

2. Richtigerweise bin ich manchen Dingen beim DSC sehr kritisch eingestellt. Aber Deine Behauptung bezüglich Uschi ist schlichtweg erfunden. Also unterlass es bitte, irgendwelche Behauptungen irgendwo reinzuschreiben, die jeder Grundlage entbehren.

zu 1. da brauch ich keine "sichere quelle" um zu wissen das der sullivan auf dauer nicht zu halten war!
    zu 2. les mal deine eigenen beiträge in "deinem deg-.forum" nach, da hast genug "grundlage"!!!! :pfeif: :popcorn:

• @ himbeerdone

zu 1) Falsch

Gegenfrage - warum soll ein Sullivan oder ein White oder ein Palotta nicht in Deggendorf zu halten (gewesen) sein ?? Es ist nicht immer nur eine Frage des Gehaltes, sondern da spielen andere Faktoren auch eine, wenn nicht sogar entscheidende, Rolle. Warum spielt ein Shembri in Miesbach, warum bleibt möglicherweise ein Dibelka in Peiting ? Da gibt's wahrscheinlich im Gegensatz zu anderen Vereinen auch nicht die ganz große Kohle !!

Und bei den "anderen Faktoren" da fehlt's halt ein bißchen in Deggendorf. Aber da Du ja im Gegensatz zu mir der größere Insider und Kenner der Szene bist, ist es sicher nicht schwer für Dich, Deine Rückschlüsse daraus zu ziehen !

zu 2) ohne Kommentar

Gerade Dein Freund @ fumee hat in aller Öffentlichkeit Polemik gegen Vereinsoffizielle gemacht, darum erübrigt sich jede weitere Konversation zu diesem Thema !

• Zitat

Original von himbeerdone
    zu 2. les mal deine eigenen beiträge in "deinem deg-.forum" nach, da hast genug "grundlage"!!!! :pfeif: :popcorn:

Wikipedia sagt - Ein wichtiger Teilaspekt des Lesens ist die Reflexion, also das Überdenken des Gelesenen. :top:

Und ich sage - Deine Ausführungen zu meinen Meinungsäusserungen interessieren mich nicht, denn wir sind hier im ESBG-Forum.

• was willst du denn von mir???? 8o
    wenn du dich mit mir unterhalten willst, bzw. wenn ich dir antworten soll, auf sowas will ich wisssen wer du bist, also versteck dich nicht hinter deinem nick, kannst mir ja eine pn schicken, ansonsten lass ich mich auf ein "gespräch" mit dir ned ein!

ps.: schon klar Pucki das wir hier (GSD!!) nicht in deinem (DEG-)forum sind, das ändert aber nix an der tatsache, das du dich mehrmals und wiederholt gegen die arbeit der jetzigen vorstandschaft ausgesprochen hast, und ich deswegen auch ned lügen brauch!!!!
    und ob dich das interessiert was ich denke ist ja auch ned gegenstand dieser diskussion. aber es passt wieder mal wie die faust aufs auge, sobald du merkst das ich recht habe kommst einfach mit was anderem, aber hier kannst deine "antworten" nicht einfach weglöschen :pfeif: und dann wieder das gegenteil behaupten :P

pps.: ICH BLEIB DABEI!!! UNSERE VORSTANDSCHAFT MACHT EINE SUPER ARBEIT!!!!!!!

• Und ich bleib dabei - Du kannst nix als über andere herziehen, wenn deutlich wird, dass Du unrecht hast. Beispiele sind Deine Hetzerei gegen Englbrecht (ist es seither besser geworden?) oder jetzt mit dem Thema Sulli, wo Du einen Gedankengang eines anderen gleich mit dem "Kopf-an-die-Wand-Smilie" kommentieren musst. Hinterher stellt sich raus, dass der andere doch recht hatte und was machst Du - nix als sinnfreie Sprüche.

Du kannst auf alten Geschichten rumreiten wie Du willst, ebenso kannst Du immer wieder neue Lügen ausbreiten, aber meine Meinung zu bestimmten Sachen lass ich mir von Dir ganz bestimmt nicht verbieten!

Würde ich mich ehrenamtlich engagieren, wäre ich Mitglied seit 6 Jahren beim DSC, wenn ich was gegen die Uschi hätte? Denk mal drüber nach...

• Zitat

Original von Pucklurer
    Und ich bleib dabei - Du kannst nix als über andere herziehen, wenn deutlich wird, dass Du unrecht hast. Beispiele sind Deine Hetzerei gegen Englbrecht (ist es seither besser geworden?) oder jetzt mit dem Thema Sulli, wo Du einen Gedankengang eines anderen gleich mit dem "Kopf-an-die-Wand-Smilie" kommentieren musst. Hinterher stellt sich raus, dass der andere doch recht hatte und was machst Du - nix als sinnfreie Sprüche.

Du kannst auf alten Geschichten rumreiten wie Du willst, ebenso kannst Du immer wieder neue Lügen ausbreiten, aber meine Meinung zu bestimmten Sachen lass ich mir von Dir ganz bestimmt nicht verbieten!

Würde ich mich ehrenamtlich engagieren, wäre ich Mitglied seit 6 Jahren beim DSC, wenn ich was gegen die Uschi hätte? Denk mal drüber nach...

SO JETZT ZUM LETZTEN MAL: ich hatte recht mit engelbrecht, du und deine anderen (rechtgeber-) kollegen nicht!!!!
    zu sullivan: wäre dieser smile :bash: irgendwie ehranrüchig oder gar beleidigend gedacht, würde es ihn in dieser form hier gar nicht geben, das einzige was bissher "sinnfrei" war, sind deine "antworten" (die für mich keine sind!) im übrigen habe ich den weggang von sullivan sowieso ned grad begrüßt!
    ich brauch auch keine lügen über dich verbreiten, da es jeder selbst nachlesen kann.... :popcorn:
    deine "meinung" geht mir sowieso am a.... vorbei....... :popcorn:

• Wie immer, keine Antwort auf meine Frage ---> Würde ich mich ehrenamtlich engagieren, wäre ich Mitglied seit 6 Jahren beim DSC, wenn ich was gegen die Uschi hätte? Denk mal drüber nach... <---

Nur sinnfreies Blabla.

Ende der Vorstellung und ein schönes Wochenende.

• @ himbeerdone:

Ich lese schon eine ganze Weile deine Komentare :rolleyes: hier (teilweise auch in andern Foren) mit. 8)
    Meiner Meinung nach bist du sehr "beratungsresistend" :blabla:
    Halte einfach mal deine Finger ruhig :top:

Silver Wolf

• Zitat

Original von Pucklurer
    Wie immer, keine Antwort auf meine Frage

du verdrehst dauernd tatsachen und gibst keine antworten, und ich soll antworten??? weshalb??? oh nein das mache ich nicht! :D ;)
    schon auch weil sich das eine (mitgliedschaft im verein) das andere (kritik an uschi und ihre vorstandschaftskollegen) nicht unbedingt ausschliesst, was der einzelene daraus macht bleibt selbstverständlich auch ihm überlassen! aber wenn einer (wie du) ständig kritik an irgendwelchen sachen, die die vorstandschaft betreffen (spielerwechsel usw.) übt und dann nicht einmal "dahintersteht" ist mir das unbegreiflich! :bash: