Deggendorf Fire Saison 2008/09

• Zitat

Original von Pucklurer

:top: :rofl: :popcorn: :blabla: :O :D 8o :tongue: :puke:

war irgendwie klar das sowas kommt von dir :rolleyes:
    seeeeeeeeeeeeeeehr geistreich und vielsagend, tja sowas kommt raus wenn man keine gegenargumente hat, oder wenn man den anderen ned einfach rauswerfen kann aus dem forum :D :pfeif: :popcorn:

• Zitat

Original von Pucklurer
    White hat einen teils fulminanten Schuss und ein gutes Auge. Leider Defensiv fast körperloses Spiel, von daher in keiner Weise der dringend notwendige Defensiv-VT.

Oweh, dann spielt er immer noch so wie bei uns vor zwei Jahren: Nach vorne immer gefährlich und guter Blueliner, aber das Spiel im eigenen Drittel ohne Kontakt zum Gegner :rolleyes:

himbeerdone
    Gibt es eine Chance, den Krizozek aus Erding zurück holen? Vielleicht würde es unter dem neuen Trainer ja klappen?

• Zitat

Original von Bierschinken
    himbeerdone
    Gibt es eine Chance, den Krizozek aus Erding zurück holen? Vielleicht würde es unter dem neuen Trainer ja klappen?

diese saison sicherlich nicht mehr :(
    meine gebete wurden leider zu spät erhört, und der psycho mußte erst gehen, als das mit der rückkehr nach erding schon über die bühne gegangen ist :(
    aber ich hoffe auf nächste saison, vielleicht ist es da dann wieder möglich, gefallen hätte es dem dany schon gut bei uns, trotz mancher kritik unter der gürtellinie, aus unserm "fanlager" 8)

• Zitat

Original von himbeerdone

ja,ja man kann auch viel schreiben ohne eine antwort zu geben, was das da oben klar beweist!!! 8o :D :pfeif: :puke:

ps.: ich brauch mich ned heimlich anzumelden, hab genug freunde bei dennen ich deine "geistreichen" beiträge lesen "darf", was ich sowieso auf ein minimum beschränke, da deine beiträge und die deiner freunde eh meist nur aus beleidigungen anders denkender besteht!!

Du siehst dich als Mittelpunkt der Erde oder?
    Nicht alles ist auf dich bezogen! Zum Beispiel das mit den Anmelden unter anderen Namen!
    Und i geb dir nur recht das der Krizizok (keine Ahnung wie man den schreibt) gegangen ist weil er spielen wollte! Aber freiwillig war das ned!!! Und mit der Leistung die er bei uns gezeigt hatte, hat er zurecht keine Eiszeit mehr bekommen!

• Zitat

Original von DSC1990

Du siehst dich als Mittelpunkt der Erde oder?
    Nicht alles ist auf dich bezogen! Zum Beispiel das mit den Anmelden unter anderen Namen!
    Und i geb dir nur recht das der Krizizok (keine Ahnung wie man den schreibt) gegangen ist weil er spielen wollte! Aber freiwillig war das ned!!! Und mit der Leistung die er bei uns gezeigt hatte, hat er zurecht keine Eiszeit mehr bekommen!

oh mei, der nächste ordner :D
    wie soll ich mit meiner grazilen figur im mittelpunkt stehen ?( 8o :D
    das mit der neuanmeldung war sehr wohl auf mich bezogen, brauchst bloss an pucki heid fragen, der sucht schon wochenlang nach mir!!! doch so blöd bin i ned wia i ausschau, i schau mir des bei freunden und bekannten an, das reicht mir vollkommen!
    ausserdem werd ich der uschi mal vorschlagen sie soll bei dir in die lehre gehn!! bei den super vorschlägen die du im deg-forum bringst, wie z.b. das sie doch einfach die hälfte der 10000 euronen vom der kühnhackl-stiftung für die 1. hernehmen soll :D :D :D :top: (vorsicht ironie!!)
    kannst dir ja dann die strafe mit ihr teilen die da auf sie zukommen würde!!! :D :P :D
    ihr "redet" euch immer leicht, so leicht is des aber ned, oder hast du schon mal versucht eine wohnung für nur kurze zeit (6-8 monate) für 1 oder gar 2 spieler (wie bei den bouchers nötig) zu suchen, und das auch noch zu finanzieren????
    ständig schimpft ihr über die vorstandschaft, weil sie nicht immer gleich alles veröffentlichen usw., wie kleine kinder die nicht gleich die gewünschte antwort bekommen, ihr solltet mal bei anderen vereinen nachfragen, da gibt´s bei weitem nicht so viele infos wie bei uns!!!
    dabei haben wir eh mit robert wagner einen sehr guten "informanten" und bam-bam kannst auch jederzeit was fragen!

ps.: krzizok wurde nicht entlassen, um das ging es eigentlich!! und das du die leistung eines spielers einschätzen könntest ist wohl auch ziemlich vermessen wenn nicht anmassend, nochdazu wo er nicht mal eine chance hatte seine wahre stärke zu zeigen!

Einmal editiert, zuletzt von himbeerdone (23. Dezember 2008 um 16:13)

• Michael, lass Dich nicht provozieren. Was Du als äusserst zuverlässiger Helfer für den Verein unentgeltlich machst, ist aller Ehren wert. Und würde es Uschi nicht so sehen, dann wäre sie bestimmt in ihrer knapp bemessenen Freizeit nicht zu uns auf die Weihnachtsfeier gekommen.

Und dann noch eine frohe Kunde zu Weihnachten: himbi hat Freunde und Bekannte.

• Zitat

Original von ChrisHelland #8
    himbeerdone

ich glaube, dass dich die sache englbrecht-krzizok einfach traumatisiert hat, trotzdem frohe weihnachten :ja:

traumatisiert bin ich bestimmt ned!!! 8) :P
    ABER TROTZDEM AUCH DIR FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!!!! 8) 8) 8)
    ALLEN ANDEREN HIER DRINN NATÜRLICH AUCH!!!!!!!!! 8) 8) 8)

• Zitat

Original von Pucklurer
    Michael, lass Dich nicht provozieren. Was Du als äusserst zuverlässiger Helfer für den Verein unentgeltlich machst, ist aller Ehren wert. Und würde es Uschi nicht so sehen, dann wäre sie bestimmt in ihrer knapp bemessenen Freizeit nicht zu uns auf die Weihnachtsfeier gekommen.

Und dann noch eine frohe Kunde zu Weihnachten: himbi hat Freunde und Bekannte.

damit hier kein missvertändniss entsteht: ich ich finde es schon sehr toll das sich wieder viele ordner gefunden haben und diesen "job" unentgeldlich wirklich sauguad erledigen!!!!!! für mich wär des nix, aber ich bin schon ein bisschen stolz das sich auch aus unseren reihen (1. EFC!!) wieder welche dazu bereit erklärt haben!!!!

• Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und a besinnliches Fest!

Pension oder Hotel auf Vereinskosten für 6 bis 8 Wochen wäre doch möglich gewesen!

• Zitat

Original von sbr-player
    kurze zwischen frage!?
    mit wievielen fans darf man denn bisher rechnen am 30.12?

So wie's derzeit ausssieht mit 4 Bussen, aber keine 9-Sitzer ! :D
    Frohe Weihnachten in's Oberland !

• Zitat

Original von sbr-player
    kurze zwischen frage!?
    mit wievielen fans darf man denn bisher rechnen am 30.12?

Habe heute den 4.Bus bestellt.
    Denke dass es insgesamt mit den Selbstfahrern gute 200 leute werden dürften.

• Zitat

Original von Flocky
    Habe heute den 4.Bus bestellt.
    Denke dass es insgesamt mit den Selbstfahrern gute 200 leute werden dürften.

Süß:D

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen;)

chris

• Zitat

Original von chris (evr)

chris

@ chris

Frage - wird eigentlich in Regensburg Eishockey gespielt und wenn ja, wo ? :O
    Frohe Weihnachten liebe "Stoabeißer" !

• Zitat

Original von chris (evr)

chris

Ja wir heißen nicht Rengschburg und fahren jedes Spiel nit 7000 zuschauern zu den Amay spielen.
    Aber für euch Amateurgegurken Fan,gönn ich euch euro 9000 dauerkarten in der 2 niedrigsten klasse Deutschland´s.

Seits jetzt schon aufgestiegen oder hat die Saison noch nicht mal begonnen bei euch.

• Zitat

Original von Flocky

Ja wir heißen nicht Rengschburg und fahren jedes Spiel nit 7000 zuschauern zu den Amay spielen.
    Aber für euch Amateurgegurken Fan,gönn ich euch euro 9000 dauerkarten in der 2 niedrigsten klasse Deutschland´s.

Seits jetzt schon aufgestiegen oder hat die Saison noch nicht mal begonnen bei euch.

:rofl:
    sorry das ich des sagen muss,
    aber der war jetzt gut@ flocky :D