Deggendorf Fire Saison 2008/09

• Zitat

Original von Pucklurer
    Das Gerücht stammt ja nicht von mir, sondern von zwei Usern im DEG-Forum... :pfeif: :bash:

1. hast du nix von einem gerücht geschrieben!
    2. soll es deswegen wahr sein?
    3. wenn es nach den usern aus dem deg-forum ginge hätten wir den psycho engelbrecht auch noch immer!
    4. wäre es schon ziemlich dumm einen solchen spieler ziehen zu lassen!

ps.: ChrisHelland #8 der wurde nicht entlassen, sondern er ist wegen dem psycho freiwillig gegangen, schon ein großer unterschied!!!

• Krizizok ist gegangen, weil er keine Eiszeit hatte! Also wurde der Daniel aussortiert vom Englbrecht, also ist er dann gegangen um Eiszeit zu kriegen und der Abgang war ned ganz freiwillig!

• Zitat

Original von DSC1990
    Krizizok ist gegangen, weil er keine Eiszeit hatte! Also wurde der Daniel aussortiert vom Englbrecht, also ist er dann gegangen um Eiszeit zu kriegen und der Abgang war ned ganz freiwillig!

danke das du mir recht gibst!! (wenn auch ned ganz freiwillig, wie ich glaube) :D
    aber seine namen kannst immer noch ned richtig schreiben: KRZIZOK heist er!!! 8) :P

• White hat heute seinen ersten Treffer für uns erziehlt und in 2 Spielen 3 Punkte gemacht, das ist auch schon das einzig Positive an diesem Wochenende :D .

7:2 heute in Miesbach, 8:2 bei den Indians macht 15 Gegentore und 4 Tore in 2 Spielen :( . Derzeit weiß man nicht wo die größten Schwachstellen sind, ein Sturm, der seinen Namen nicht verdient, eine Verteidigung, die keine ist und Goalies, wo es besser ist, wenn man einen Sandsack vors Tor legt...

• Zitat

Original von geradinger
    White hat heute seinen ersten Treffer für uns erziehlt und in 2 Spielen 3 Punkte gemacht, das ist auch schon das einzig Positive an diesem Wochenende :D .

7:2 heute in Miesbach, 8:2 bei den Indians macht 15 Gegentore und 4 Tore in 2 Spielen :( . Derzeit weiß man nicht wo die größten Schwachstellen sind, ein Sturm, der seinen Namen nicht verdient, eine Verteidigung, die keine ist und Goalies, wo es besser ist, wenn man einen Sandsack vors Tor legt...

Das mit dem Sandsack ist gut :D
    Warte doch mal ab bis wir unsere Top-Leute wieder fit dabei haben. Platz 6 ist noch machbar. Das wäre das maximal erreichbare mit dem vorhandenen Kader.

• Zitat

Original von geradinger
    White hat heute seinen ersten Treffer für uns erziehlt und in 2 Spielen 3 Punkte gemacht, das ist auch schon das einzig Positive an diesem Wochenende :D .

du scheinst der spezialist in sachen torhüter zu sein, bist ja auch schon ewig im eishagl gell, warum stellst dich den ned selber rein, am besten neben Fire, den anderen spezialisten :puke: :bash:

• Gestern in Miesbach lags auch nicht direkt an Zitze bzw. ab dem 5. Tor Haider.

Beide halten halt das, was man halten muss. Leider auch nicht mehr. Keiner von beiden ist in der Lage, eine gute Chnace zu vernichten, was bei unserem VT-Personal dringend notwendig wäre. Dazu gibts aber viel zu viele Abpraller nach vorne, wo der Gegner wieder zu einer Chance kommt. Alles in allem beide momentan unterer Liga-Durchschnitt.

White hat einen teils fulminanten Schuss und ein gutes Auge. Leider Defensiv fast körperloses Spiel, von daher in keiner Weise der dringend notwendige Defensiv-VT.

Momentan ist die Mannschaft kein Maßstab, gestern zum Schluss noch 13 Feldspieler (Sicinski + Bayer im 1. Drittel, L.P. Boucher im 3. Drittel weg), wir haben einfach die Seuche momentan.

• Zitat

Original von himbeerdone

du scheinst der spezialist in sachen torhüter zu sein, bist ja auch schon ewig im eishagl gell, warum stellst dich den ned selber rein, am besten neben Fire, den anderen spezialisten :puke: :bash:

Trotz Seuche: ich geh da nicht rein 8)

• Zitat

Original von fire!

Trotz Seuche: ich geh da nicht rein 8)

FEIGLING 8) :D ;)

nein jetzt mal im ernst, wir brauchen keinen torhüter, 1 defensivstarker verteidiger und es passt, natürlich kommt jetzt auch noch diese schei.. verletztenmisere dazu, momentan würde uns auch ein cinibulk ned weiter helfen (leider) 8o :( ;(

• Vielleicht würde aber ein verläßlicher Goalie die verunsicherten Verteidiger ein wenig stützen und ihnen so aus dem Formtief helfen. Wir haben ja nicht nur VT, die kein Talent haben und einfach schlecht sind. Bei unseren TW haben sie wohl immer das Gefühl "ein Fehler von mir, und es klingelt".

• komm mal wieder runter von deinem anti-haider-trip, wir hätten es schlechter treffen können! :rolleyes:
    haider ist ein verläßlicher goalie, aber wenn man einen ned mag findet man immer was schlechtes :rolleyes: 8o
    komisch mir wurde gleich vereinsschädigendes verhalten vorgeworfen als ich über engelbrecht geschimpft hab, aber du scheinst ja alles zu dürfen, auf was sich das begründet ist mir allerdings schleierhaft :popcorn: :pfeif:
    im deg-forum läßt du kein gutes haar an haider, und das als ein moderator des forums, und "deine befürworter" dürfen auch ältere user öffentlich beleidigen, hauptsache sie schreiben was du lesen willst, großes kino, für jeden dem sowas gefällt 8o

• Wenn die Stürmer nicht vernünftig nach hinten arbeiten,nützt die beste Verteidigung und der beste Goalie nix.
    Konnte man beim Spiel von DEG in H am letzten Freitag beobachten.

• Zitat

Original von himbeerdone
    komm mal wieder runter von deinem anti-haider-trip, wir hätten es schlechter treffen können! :rolleyes:
    haider ist ein verläßlicher goalie, aber wenn man einen ned mag findet man immer was schlechtes :rolleyes: 8o
    komisch mir wurde gleich vereinsschädigendes verhalten vorgeworfen als ich über engelbrecht geschimpft hab, aber du scheinst ja alles zu dürfen, auf was sich das begründet ist mir allerdings schleierhaft :popcorn: :pfeif:
    im deg-forum läßt du kein gutes haar an haider, und das als ein moderator des forums, und "deine befürworter" dürfen auch ältere user öffentlich beleidigen, hauptsache sie schreiben was du lesen willst, großes kino, für jeden dem sowas gefällt 8o

1. Hab ich keinen Anti-Haider-Trip, aber wenn man die Bedeutung der Wörter "vielleicht" und "momentan" nicht kapiert oder diese praktischerweise überliest, dann kann man vielleicht momentan zu dem Schluss kommen. :rolleyes:

2. Ist es ein Unterschied ob ich jemanden mit Schimpfwörtern ("Dummbeutel", ect.) öffentlich abwerte oder eine Meinung sachlich begründe, noch dazu wo ich in den letzten Spielen auswärts im Gegensatz zu Dir dabei war und mich gerne auch mal mit den Auswärtsfans unterhalte, die ohne vorheriges Einholen einer Genehmigung vom hmbeerdone, auch ihre Meinung zur Gastmannschaft DSC kundtun. :rolleyes: 8o

3. Darf auch ein Foren-Mod seine Meinung haben, oder soll man sich da mit einem weiteren Nick heimlich anmelden? Und warum soll es bei 5 weiteren Mods/Admins meine alleinige Aufgabe sein, Beiträge zu beurteilen? :popcorn: :pfeif:

4. Bist Du einfach ein Meister darin, irgendwelche Dinge aus dem Zusammenhang zu reissen und dann mal eben in die Tastatur zu klopfen. Großes Kino, für jeden dem sowas gefällt 8o

• Zitat

Original von Großstadtindianer
    Wenn die Stürmer nicht vernünftig nach hinten arbeiten,nützt die beste Verteidigung und der beste Goalie nix.
    Konnte man beim Spiel von DEG in H am letzten Freitag beobachten.

Das ist richtig, wobei man aber Euch nicht als Maßstab bzw. Gegner auf Augenhöhe sehen darf und kann. Zudem hatten wir einige wichtige Ausfälle oder Spieler, die erst kurz vorher wieder ins Training eingestiegen sind.

• Zitat

Original von Pucklurer
    1. Hab ich keinen Anti-Haider-Trip, aber wenn man die Bedeutung der Wörter "vielleicht" und "momentan" nicht kapiert oder diese praktischerweise überliest, dann kann man vielleicht momentan zu dem Schluss kommen. :rolleyes:

2. Ist es ein Unterschied ob ich jemanden mit Schimpfwörtern ("Dummbeutel", ect.) öffentlich abwerte oder eine Meinung sachlich begründe, noch dazu wo ich in den letzten Spielen auswärts im Gegensatz zu Dir dabei war und mich gerne auch mal mit den Auswärtsfans unterhalte, die ohne vorheriges Einholen einer Genehmigung vom hmbeerdone, auch ihre Meinung zur Gastmannschaft DSC kundtun. :rolleyes: 8o

3. Darf auch ein Foren-Mod seine Meinung haben, oder soll man sich da mit einem weiteren Nick heimlich anmelden? Und warum soll es bei 5 weiteren Mods/Admins meine alleinige Aufgabe sein, Beiträge zu beurteilen? :popcorn: :pfeif:

4. Bist Du einfach ein Meister darin, irgendwelche Dinge aus dem Zusammenhang zu reissen und dann mal eben in die Tastatur zu klopfen. Großes Kino, für jeden dem sowas gefällt 8o

ja,ja man kann auch viel schreiben ohne eine antwort zu geben, was das da oben klar beweist!!! 8o :D :pfeif: :puke:

ps.: ich brauch mich ned heimlich anzumelden, hab genug freunde bei dennen ich deine "geistreichen" beiträge lesen "darf", was ich sowieso auf ein minimum beschränke, da deine beiträge und die deiner freunde eh meist nur aus beleidigungen anders denkender besteht!!

Einmal editiert, zuletzt von himbeerdone (22. Dezember 2008 um 21:20)

• Zitat

Original von himbeerdone

ja,ja man kann auch viel schreiben ohne eine antwort zu geben, was das da oben klar beweist!!! 8o :D :pfeif: :puke:

ps.: ich brauch mich ned heimlich anzumelden, hab genug freunde bei dennen ich deine "geistreichen" beiträge lesen "darf", was ich sowieso auf ein minimum beschränke, da deine beiträge und die deiner freunde eh meist nur aus beleidigungen anders denkender besteht!!

:top: :rofl: :popcorn: :blabla: :O :D 8o :tongue: :puke: