Deggendorf Fire Saison 2008/09

• 18.12.2008 Jeff White verlässt die Wölfe
    Jeff White verlässt mit sofortiger Wirkung die Wölfe Freiburg und schließt sich dem Oberligisten Deggendorf Fire an. Der Kanadier absolvierte in dieser Saison 16 Spiele für die Wölfe und kam dabei auf drei Assists. Die Wölfe wünschen dem 32jährigen auf seinem weiteren Weg viel Erfolg.

Quelle: https://www.esbgforum.de/www.ehcf.de

• Zitat

Original von Jimsen
    Ich gehe davon aus er läuft dann am Freitag auf richtig?

Es ist vom Verein her noch nichts bestätigt,dass dieser Wechsel stimmt.

• Zitat

Original von Jimsen

Das kann man nicht sagen, da es bisher nicht offiziell bestätigt wurde...
    Ausserdem gabs da bisher schon einmal ein Problem mit der Freigabe für einen Kanadier...

• Zitat

Original von Jimsen

Hier die offizielle Bestätigung des Deggendorfer SC

"Ab sofort wird der Kanadier Jeff White für Deggendorf Fire in der Oberliga auflaufen. Der Verteidiger kommt von den Wölfen Freiburg, wo er nach 16 Spielen freigestellt wurde, an die Donau. Der 32 jährige Jeff White, der in Mississauga in Ontario geboren ist, wird voraussichtlich bereits beim Auswärtsspiel in Hannover mit dabei sein."

Leider werden voraussichtlich weiterhin Kapitän Kulzer, die beiden Topscorer Sicincki und Pallotta sowie die beiden kampfstarken Boucherbrüder und Markus Ruderer verletzt fehlen, dieses Wochenende.

Quelle für beide aussagen: https://www.esbgforum.de/www.deggendorf-fire.de

• Zitat

Original von Großstadtindianer
    Sei es drum.Wir werden sehen,was Del Monte,Hisey,Doyle & Co mit Haider und seiner Abwehr anstellen werden.

Hab da ein ungutes Bauchgefühl für die unsrigen....
    Unsere beiden Top-Torjäger Sicinski und Pallotta, sowie Kapitän Kulzer, 2 x Boucher und Ruderer werden fehlen - 2 komplette Sturmreihen also ;(

Also: verschont uns :popcorn:

• Zitat

Original von fire!

Hab da ein ungutes Bauchgefühl für die unsrigen....
    Unsere beiden Top-Torjäger Sicinski und Pallotta, sowie Kapitän Kulzer, 2 x Boucher und Ruderer werden fehlen - 2 komplette Sturmreihen also ;(

Also: verschont uns :popcorn:

Grad sind wir eines besseren belehrt worden... beide Bouchers werden morgen auflaufen!

• Zitat

Original von PirMan

Grad sind wir eines besseren belehrt worden... beide Bouchers werden morgen auflaufen!

Sehr gut. Dann hat das Spiel wieder wesentlich mehr Unterhaltungswert, weil die beiden sind echt das Eintrittsgeld wert. =)

• Geschrieben von Florian Roßmeisl
    Ab sofort wird der Kanadier Jeff White für Deggendorf Fire in der Oberliga auflaufen. Der Verteidiger kommt von den Wölfen Freiburg, wo er nach 16 Spielen freigestellt wurde, an die Donau. Der 32 jährige Jeff White, der in Mississauga in Ontario geboren ist, wird voraussichtlich bereits beim Auswärtsspiel in Hannover mit dabei sein.

In seiner bisherigen Karriere war Jeff White nach ein paar Jahren an der Northern Michigan University bei den Alexandria Warthogs und Waco Wizards in der Western Professional Hockey League ehe er zu Toledo Storm in die East Coast Hockey League wechselte. Nach einem Jahr bei EK Zell am See in Österreich ging er zu den Paisley Pirates und Guildford Flames in die British National League. Danach kam er zum ersten Mal nach Deutschland. Bei den Stuttgart Wizards absolvierte er zwei Jahre in der Oberliga. Topscorer der Wizards in diesen beiden Jahren war jetzige Topscorer von Deggendorf Fire, John Sicinski. Nach einem Jahr beim EV Füssen wechselte er zur Saison 2007/2008 zu den Wölfen Freiburg, wo er im ersten Jahr mit 49 Scorerpunkten bester Verteidiger war. In dieser Saison wurde er nach nur 16 Spielen nach Differenzen mit dem Trainer freigestellt.

• Wird interessant, ob wir mit einem "überzähligen" Ausländer weitermachen oder einer gehen muss...

• auf forgie könnt ich gut verzichten :pfeif:
    pallotta hat sich gesteigert und punktet jedes spiel, sullivan steht ebenso wie sicinski nicht zur debatte, bleibt also nur forgie :popcorn:

• Also ich denke für die oberliga ist jeff kein schlechter!
    defensiv vielleicht nicht so besonders aber für die offens. gut zu gebrauchen!
    2liga war einfach ne nummer zu groß!
    Wünsche jeff und euch viel glück!

• Zitat

Original von himbeerdone
    auf forgie könnt ich gut verzichten :pfeif:
    pallotta hat sich gesteigert und punktet jedes spiel, sullivan steht ebenso wie sicinski nicht zur debatte, bleibt also nur forgie :popcorn:

Forgie ist sicher nicht der Schnellste und kassiert oft dumme Strafzeiten. Aber ansonsten punktet er auch nicht schlecht und hängt sich immer voll rein. Er macht auch so einen sehr sympathischen Eindruck.

Vielleicht hat ja Landshut immer noch Interesse an Sullivan, wobei dessen Abgang sehr schmerzhaft wäre.

• Zitat

Original von sbr-player
    was hab ich da mitbekomen...?
    Partybus
    nach Ro.. :)
    mit wie vielen fans darf man denn rechnen???
    ps: inkl. ultras :D

Bisher sind knapp drei Busse voll. 8)

• Zitat

Original von Pucklurer

Forgie ist sicher nicht der Schnellste und kassiert oft dumme Strafzeiten. Aber ansonsten punktet er auch nicht schlecht und hängt sich immer voll rein. Er macht auch so einen sehr sympathischen Eindruck.

Vielleicht hat ja Landshut immer noch Interesse an Sullivan, wobei dessen Abgang sehr schmerzhaft wäre.

der kann so sympatisch sein wie er will, er ist der "schlechteste"(klar er ist in dem sinn ned schlecht, aber von den vieren die zur auswahl stehen, ist er der schlechrteste in meinen augen!!!), also muss er weichen!
    einen sullivan nicht zu behalten wäre wohl der größte unfug den ich mir vorstellen kann, unglaublich an sowas nur zu denken :pfeif: :bash: