Ist da auch eine bestimmte Spielerfrau mit drinnen. Dann ist er mir 100 Euro wert...
Deggendorf Fire Saison 2008/09
-
-
-
Verteidiger Johannes Saßmannshausen hat die ganze Woche mit der Mannschaft trainiert. Ob er eventuell gegen den EV Füssen sein Comeback im Trikot von Deggendorf Fire feiert, steht noch in den Sternen. Des Weiteren suchen die Verantwortlichen von Deggendorf Fire zusammen mit Gert Kompain nach Verstärkungen in der Verteidigung. Die Drähte zwischen Deggendorf Fire und den Spielervermittlern laufen bereits heiß.
Quelle: deggendorf-fire.de
-
Mal ne Frage zu eurem neuen Trainer.
Wie macht er sich habt Ihr den Eindruck das es klappen könnte
Danke Silver Wolf
-
Da hilft der beste Trainer nix, wenn man soviele Verletzte hat wie wir...
Mein Eindruck ist, dass er schon ein bißchen Schwung in die zuletzt unter Englbrecht emotionslose und teilweise verängstigte Truppe gebracht hat. Er ist ein positiver Typ, der die Spieler aufzubauen versucht. Er geht auch auf die Fans offen zu und versucht, sie mit seinem Optimismus anzustecken.
Trotzdem kann auch er nur begrenzt eine Verbesserung herbringen, da wie oben gesagt momentan sehr wichtige Spieler fehlen und wir auf manchen Positionen einfach zu schwach besetzt sind, vor allem Verteidiger und TW. Mit diesem Kader ist Platz 6 das höchste der Gefühle, egal wer Trainer ist.
Ob er im Hinblick zur neuen Saison der Richtige ist, das muss er bewesien. Ebenso wie auch viele Spieler im Kader.
-
Zitat
Original von Silver Wolf
Mal ne Frage zu eurem neuen Trainer.Wie macht er sich habt Ihr den Eindruck das es klappen könnte
Danke Silver Wolf
Es könnte klappen, wir sind voller Hoffnung ! Wenn dann auch mal die Schiedsrichter mitspielen würden, gell Herr Vogl (Nomem est omen)
-
Naja wobei ihr auch bei 5-3 ein Tor gemacht habt wo zzumindest eine der Strafen ein Witz war!!!! Er hatte halt keinerlei Linie
Und den Schuss zum Siegtreffer muss Haider locker halten....
-
Zitat
Original von ehck
Naja wobei ihr auch bei 5-3 ein Tor gemacht habt wo zzumindest eine der Strafen ein Witz war!!!! Er hatte halt keinerlei LinieUnd den Schuss zum Siegtreffer muss Haider locker halten....
Wie ich oben schrieb. TW ist auch ein Problem, er hält teilweise die ganz schwierigen, aber leider eben in fast jedem Spiel einen nicht, den er halten müsste. Auch das 1:0 gestern sah danach aus.
-
Naja also da habt ihr unseren Stürmer auch zu rei au ihn zuahren lassen. Ich denke wenn man gerade im 1. Drittel so viele Schüsse bekommt, dann ist eben auch die Gefahr groß, dass mal einer durchrutscht
Jedenfalls war der Sieg für unsere Moral enorm wichtig.
-
Zitat
Original von ehck
Naja also da habt ihr unseren Stürmer auch zu rei au ihn zuahren lassen. Ich denke wenn man gerade im 1. Drittel so viele Schüsse bekommt, dann ist eben auch die Gefahr groß, dass mal einer durchrutschtJedenfalls war der Sieg für unsere Moral enorm wichtig.
Wie heist es so schön: Kleinvieh macht auch Mist :ja:
Für uns war es bitter Nötig wieder zu punkten. Heuer ist es wirklich eine Seuchen-Saison
@Pucklurer
Ihr müßt (wie wir) eben noch etwas warten und hoffen :ja:
Silver Wolf -
wir haben kein "torwartproblem", da kann der beste torwart drinn stehn bei uns, er würde nix helfen
haider ist allemal gut genug für diese liga, und einen solchen der gar nix rein läßt, bzw. keinerlei fehler macht, ist in dieser liga auch ned da!!!
gegen füssen jedenfalls hat er sehr gut gehalten, wie überhaupts die letzten heimspiele (auswärts weis ich es ned, da nicht dabei)
es wäre schon mal "nett" wenn das einige von uns kapieren würden, und die leistung vom reinhard endlich mal würdigen!!!
verteidiger brauchen wir, am besten 2 (schon klar wir dürfen froh sein wenn wir 1 bekommen )
wie war eigentlich sasse am sonntag bei seinem 1. einsatz -
-
Zitat
Original von ehck
Naja wobei ihr auch bei 5-3 ein Tor gemacht habt wo zzumindest eine der Strafen ein Witz war!!!! Er hatte halt keinerlei LinieUnd den Schuss zum Siegtreffer muss Haider locker halten....
Der Goalie ist diese Saison nicht das Hauptproblem, aber durchaus ein Problem. Torhüter sollten ab und mal Punkte festhalten. Unser Goalie hat uns heuer schon so manche Punkte gekostet.
Sorry, ist leider so. Haiders beste Zeit liegt halt nunmal gut und gerne 10 Jahre zurück, auch er kann die Zeit nicht anhalten. -
Zitat
Original von himbeerdone
wir haben kein "torwartproblem", da kann der beste torwart drinn stehn bei uns, er würde nix helfen
haider ist allemal gut genug für diese liga, und einen solchen der gar nix rein läßt, bzw. keinerlei fehler macht, ist in dieser liga auch ned da!!!
gegen füssen jedenfalls hat er sehr gut gehalten, wie überhaupts die letzten heimspiele (auswärts weis ich es ned, da nicht dabei)
es wäre schon mal "nett" wenn das einige von uns kapieren würden, und die leistung vom reinhard endlich mal würdigen!!!
verteidiger brauchen wir, am besten 2 (schon klar wir dürfen froh sein wenn wir 1 bekommen )
wie war eigentlich sasse am sonntag bei seinem 1. einsatzSasse hat am Sonntag gespielt. Eiszeiten hatte er glaub ich nicht viele. Hab ihn zumindest nicht oft bemerkt.
Zum Goalie-Thema schließe ich mich fire! an. Außerdem muss man rechtzeitig für die nächste Saison planen, da Haider wohl nicht noch ein Jahr OL spielt (glaub ich zumindest).
-
Ich hab Sasse zweimal am Eis gesehen, jeweils bei Überzahl von uns.
Und wenn ein neutraler Klosterseer (die standen am oberen Tor und hatten bessere Sicht) schreibt, dass Haider mal wieder einen haltbaren Schuss 19 Sekunden vor Schluss durchlässt und uns somit wichtige Punkte kostet, und wir zudem auch keinen guten Back-up haben, dann wird sich ein neuer Trainer halt so seine gedanken machen. Sicher ist Haider ein durchschnittlicher Torwart für die OL, aber eben keine Lösung für due zukunft.
-
ich will ja auch ned bestreiten das da haider fehler macht, nur macht er sie ned dauernd, und auf keinen fall gibt es in der oberliga einen torwart der keine fehler macht!!!!
hat der haider gute verteidiger vor sich bekommt er auch ned so viele tore, das ist fakt, und was nächste saison ist juckt mich noch überhaupts ned!!!! -
Am Freitag können wir es auch beurteilen.
-
Zitat
Original von Großstadtindianer
Am Freitag können wir es auch beurteilen.Naja, nach einem Spiel kann man eigentlich niemanden beurteilen. Haider erwischt oft gute Tage und bringt die Gegner schier zur Verzweiflung (z.B. 2. Heimspiel gegen Passau, 1. Spiel in Kaufbeuren). Richtig ist, dass wir einfach zuwenig gute Verteidiger haben, da kann er auf Dauer nix machen. Aber er ist immer wieder gut für ein "Haider-Ei".
-
Ich glaube,ein Goalie ist immer(meistens) nur so gut wie die Abwehr es zuläßt.
Is ja schließlich ein Unterschied ob er 20 oder 60 Schüsse pro Spiel auf's Tor bekommt.
Je mehr die Verteidigung zuläßt,umso größer natürlich die Chance das einer reingeht. -
Zitat
Original von Pucklurer
Naja, nach einem Spiel kann man eigentlich niemanden beurteilen. Haider erwischt oft gute Tage und bringt die Gegner schier zur Verzweiflung (z.B. 2. Heimspiel gegen Passau, 1. Spiel in Kaufbeuren). Richtig ist, dass wir einfach zuwenig gute Verteidiger haben, da kann er auf Dauer nix machen. Aber er ist immer wieder gut für ein "Haider-Ei".
Das ist schlecht, traditionel erwischen Gästegoalies am Turm relativ häufig Sahnetage (naja vielleicht liegt es aber auch an unseren Stürmern )
-
Sei es drum.Wir werden sehen,was Del Monte,Hisey,Doyle & Co mit Haider und seiner Abwehr anstellen werden.
-
Vllt. gelingt ja Haider so ein Spiel wie bei uns in Leipzig. Da hat er ja auch fast alles gehalten! :ja:
Auch wenn unsere Jungs etwas zu oft versucht haben, ihm Löcher in die Schoner zu schießen.
-
-