Absolut zufrieden, entwickeln sich zu Publikumslieblingen, fahren jeden Check zu Ende und such diesen auch. Treffen sogar gelegentlich mal das Tor (was bei uns ja schon was heissen mag).
Wie du schon sagst sind noch jung, können und müssen sich erstmal entwickeln.
Ich find beide super, wg. o.g. ersten Punkt :top:
Deggendorf Fire Saison 2008/09
-
-
-
Klingt sehr gut. Heute auch beide mit je 3 Punkten! Sehr schön. Danke für die antwort.
-
gestern bei der pk gab es noch neuigkeiten:
In der Pressekonferenz zeigte sich Trainer Bernie Englbrecht mit seiner Mannschaft zufrieden. Nur die beiden Tore in Unterzahl wurmten ihn schon, was er auch deutlich zum Ausdruck brachte. Ein Sonderlob vom Trainer nach diesem Spiel bekam Marc-Antoine Boucher für seinen Einsatz und Kampfeswillen. Außerdem bestätigte Bernie Englbrecht, dass Daniel Krzizok und Patrick Landstorfer sehr wahrscheinlich zum TSV Erding bzw. EV Regensburg zum 1. Dezember in den bayerischen Landesverband wechseln werden. -
Ich kann die beiden nicht einschätzen, aber Krzizorek war doch letztes Jahr Topscorer bei Erding, und ist ein junger Kerl, fehlt ihm der Biss oder was ist da los?
-
Der Klein-Landse würde unserer Kadertiefe jedenfalls richtig gut tun. Dazu wäre er ein weiterer "Regensburger" im Team.
chris
-
Zitat
Original von 1543
Ich kann die beiden nicht einschätzen, aber Krzizorek war doch letztes Jahr Topscorer bei Erding, und ist ein junger Kerl, fehlt ihm der Biss oder was ist da los?Am Beispiel Krzizok hat man gesehen, daß zwischen der Bayernliga und der Oberliga doch ein Riesensprung ist. Technisch wär es OK gewesen, es fehlte ihm aber am körperlichen sowie an der Geschwindigkeit. Denke aber, wenn er noch ein oder zwei Jahre an sich arbeitet, kann er den Sprung in eine höhere Liga schaffen
-
Zitat
Original von alt-deggendorfer
Am Beispiel Krzizok hat man gesehen, daß zwischen der Bayernliga und der Oberliga doch ein Riesensprung ist. Technisch wär es OK gewesen, es fehlte ihm aber am körperlichen sowie an der Geschwindigkeit. Denke aber, wenn er noch ein oder zwei Jahre an sich arbeitet, kann er den Sprung in eine höhere Liga schaffen
ich weis das viele von euch ned gern hörn, aber bei dem trainer hatte er einfach keine chance
so groß ist der unterschied ned, sieht man ja auch an bormann, der passauer bucheli hat es auch gepackt, aber die durften ja auch spieln, im gegensatz zum dany krzizok(so schreibt man den namen richtig!!)
leider müssen jetzt auch noch anderen youngster unter diesem trainer leiden,und auf der bank schmoren, mit lupzig, retzer und hackl sind das auch noch deggendorfer eigengewächse
gerade retzer und lupzig gehörten vorige saison noch zu den aktivposten (oder erinnert ihr euch nicht mehr an die jungen wilden?) im team, nun aber sind sie nicht mal gut genug für eine 4. reihe, die er gestern hätte einsetzen können im letzten drittel bei klarer führung, aber naja.... -
Zitat
Original von himbeerdone
ich weis das viele von euch ned gern hörn, aber bei dem trainer hatte er einfach keine chance
so groß ist der unterschied ned, sieht man ja auch an bormann, der passauer bucheli hat es auch gepackt, aber die durften ja auch spieln, im gegensatz zum dany krzizok(so schreibt man den namen richtig!!)
leider müssen jetzt auch noch anderen youngster unter diesem trainer leiden,und auf der bank schmoren, mit lupzig, retzer und hackl sind das auch noch deggendorfer eigengewächse
gerade retzer und lupzig gehörten vorige saison noch zu den aktivposten (oder erinnert ihr euch nicht mehr an die jungen wilden?) im team, nun aber sind sie nicht mal gut genug für eine 4. reihe, die er gestern hätte einsetzen können im letzten drittel bei klarer führung, aber naja....Stephan Hackl spielt aber mittlerweile, weil er sich durch Leistung aufgedrängt hat!
Ein Daniel Lupzig muss lernen, das er als Youngster noch keine Starallüren haben sollte, deswegen sitzt er momentan mehr als das er spielt.
Und der Dominik Retzer war verletzt und wird nach und nach wieder eingesetzt.
Also keinerlei Dinge, die man nicht verstehen sollte und auch nicht die Schuld eines Bernie Englbrecht sind.
Und bei Timo Bormann und Krzizok besteht auch der Unterschied, das sich der Timo durch großen Einsatz und Herz einen Stammplatz erobert hat und der Krzizok einfach nur gerne seinen Schlittschuhen ein bisserl Auslauf gegönnt hat, das nach wenigen Minuten auf der warmen Decke der Auswechselbank geendet hat. Da ist es auch gemütlicher!!! -
Zitat
Original von HolgerFire
1. Stephan Hackl spielt aber mittlerweile, weil er sich durch Leistung aufgedrängt hat!
2. Ein Daniel Lupzig muss lernen, das er als Youngster noch keine Starallüren haben sollte, deswegen sitzt er momentan mehr als das er spielt.
Und der Dominik Retzer war verletzt und wird nach und nach wieder eingesetzt.
3. Also keinerlei Dinge, die man nicht verstehen sollte und auch nicht die Schuld eines Bernie Englbrecht sind.
Und bei Timo Bormann und Krzizok besteht auch der Unterschied, das sich der Timo durch großen Einsatz und Herz einen Stammplatz erobert hat und der Krzizok einfach nur gerne seinen Schlittschuhen ein bisserl Auslauf gegönnt hat, das nach wenigen Minuten auf der warmen Decke der Auswechselbank geendet hat. Da ist es auch gemütlicher!!!zu 1.: stimmt so ned, da er zu 99% der letzten 2 heimspiele sitzen
mußte, so kleine einsätze zählen m. m. ned!!zu 2.: als ich des ansprach, das der lupzig kein gramm besser ist als der dany, wurde ich als blöd hingestellt, aber eh klar das ist natürlich nicht die schuld des trainers, der die mannschaft trainiert
zu 3.: da kann man den satz von mir von 2. übernehmen, am freitag hat es der "trainer" erstmals gemerkt, das der pallotta nix zu suchen hat in der 1. reihe, richtig gute "leistung" :top:
und mit deiner "meinung" zum dany liegst du auch total falsch, den bevor er gar nicht mehr eingesetzt wurde hatte er mehr scorrerpunkte und war effektiver als andere spieler die die ganze zeit spielen durften!
traurig ist des was ihr mit ihm macht im deg-forum, als ob er daran schuld hätte, das der trainer nix kann!! -
@ Himbeerdone
ZU 1., 2. und 3.....
Ich an deiner Stelle würde meine Signatur ändern in:
Ich bin sowas von GEGEN einen Bernie Englbrecht, dass es schon gar nimmer besser geht....
UND
Es gibt in der Oberliga keinen besseren Spieler als meinen geliebten Dany Krzizok, aber kein Trainer bemerkt das...
SORRY dafür, aber ich kann diese öffentliche Hetze gegen unseren Trainer nimmer hören (lesen)!!!
Denn eines muss man hier ganzt klar betonen: Mit deiner Meinung steht du alleine da, soweit ich das beurteilen kann!!!
-
-
Zitat
Original von Intranet
@ HimbeerdoneZU 1., 2. und 3.....
Ich an deiner Stelle würde meine Signatur ändern in:
Ich bin sowas von GEGEN einen Bernie Englbrecht, dass es schon gar nimmer besser geht....
UND
Es gibt in der Oberliga keinen besseren Spieler als meinen geliebten Dany Krzizok, aber kein Trainer bemerkt das...
SORRY dafür, aber ich kann diese öffentliche Hetze gegen unseren Trainer nimmer hören (lesen)!!!
Denn eines muss man hier ganzt klar betonen: Mit deiner Meinung steht du alleine da, soweit ich das beurteilen kann!!!
1. ist das keine hetze sondern MEINE MEINUNG!!!!
2. schreibe ich ned nur vom dany (aber sowas überliest man natürlich gerne )
3. bin ich ned allen mit meiner meinung, wenn iher des auch gerne hätte, viele mit dennen ich im stadion darüber gesprochen hab, sehen es so, selbst ehemalige spieler, mit dennen ich gesprochen hab, sind gegen ihn!!! aber ihr glaubt ja das "euer" forum das einzig wahre ist, dem ist aber nicht so!!!und wenn du glaubst das alle spieler für den "trainer" sind, bist du absulut auf dem holzweg, nicht nur die "jungen" meine ich damit!!!
-
oh mei da Himbeer-Done.........
-
Zitat
Original von himbeerdone
...
3. bin ich ned allen mit meiner meinung, wenn iher des auch gerne hätte, viele mit dennen ich im stadion darüber gesprochen hab, sehen es so, selbst ehemalige spieler, mit dennen ich gesprochen hab, sind gegen ihn!!! aber ihr glaubt ja das "euer" forum das einzig wahre ist, dem ist aber nicht so!!!und wenn du glaubst das alle spieler für den "trainer" sind, bist du absulut auf dem holzweg, nicht nur die "jungen" meine ich damit!!!
1. wenn ich schreibe, dass du da allein dastehst mit deiner Meinung, SOWEIT ICH DAS BEURTEILEN KANN, dann mein ich das schon auch so...
2. Ich arbeite schon so lang in einer Gemeinschaft, dass ich bestens weiß, das einer es vielen anderen nie immer recht machen kann, deshalb schockiert es mich keineswegs, dass es gerüchteweise in der Mannschaft jemanden gibt, der nicht so einverstanden mit der Art und Weise eines Bernie Englbrecht ist...
3. egal welche Spieler (mit zuwenig Eiszeiten oder falsch eingesetzt oder das Talent falsch erkannt) du immer ansprichst, es endet immer in DEINER MEINUNG, dass der Bernie Englbrecht Schuld ist.
-
Zitat
Original von Intranet
3. egal welche Spieler (mit zuwenig Eiszeiten oder falsch eingesetzt oder das Talent falsch erkannt) du immer ansprichst, es endet immer in DEINER MEINUNG, dass der Bernie Englbrecht Schuld ist.ist doch klar das der trainer sowas zu verantworten hat, wer sonst
hör dir doch mal seine sachn bei dontau-tv an, da ist immer die mannschaft schuld, nein nicht er, immer die anderen, bei eisenhut hat es sowas nicht gegeben, der stand zu "seiner mannschaft" und zu "seinen fehlentscheidungen"!ps.: das es mittlerweile schon viele sind, die in der mannschaft nicht zufrieden sind mit ihm ist doch auch ein "offenes geheimniss"!!!
-
Zitat
Original von himbeerdone
ist doch klar das der trainer sowas zu verantworten hat, wer sonst
hör dir doch mal seine sachn bei dontau-tv an, da ist immer die mannschaft schuld, nein nicht er, immer die anderen, bei eisenhut hat es sowas nicht gegeben, der stand zu "seiner mannschaft" und zu "seinen fehlentscheidungen"!ps.: das es mittlerweile schon viele sind, die in der mannschaft nicht zufrieden sind mit ihm ist doch auch ein "offenes geheimniss"!!!
Du sagst es, ein offenes "Geheimnis"!!! Ich weiß nix davon und alles andere klären wir per PN, denn das gehört nicht in ein öffentliches Forum...
-
Zitat
Original von Intranet
Du sagst es, ein offenes "Geheimnis"!!! Ich weiß nix davon und alles andere klären wir per PN, denn das gehört nicht in ein öffentliches Forum...
jo wär mir ganz recht
-
@ himbeerdone
Wieviel "Foren" brauchst denn noch, um Deine Gedanken unter die Leute zu bringen ?
Merkst Du denn schön langsam nicht, dass Du Dich selber lächerlich machst ? Mag ja sein, dass die #18 Dein persönlicher Liebling ist und war, und die Zeit für ihn beim DSC "unglücklich" gelaufen ist, aber akzeptiere es und schaue ihn Dir dann möglicherweise wieder in Erding an. Alle andere was Du von Dir gibst in Bezug auf den Trainer usw. sind nicht's weiter als "Latrinenparolen" !! :top: -
Zitat
Original von ChrisHelland #8
@ himbeerdoneWieviel "Foren" brauchst denn noch, um Deine Gedanken unter die Leute zu bringen ?
Merkst Du denn schön langsam nicht, dass Du Dich selber lächerlich machst ? Mag ja sein, dass die #18 Dein persönlicher Liebling ist und war, und die Zeit für ihn beim DSC "unglücklich" gelaufen ist, aber akzeptiere es und schaue ihn Dir dann möglicherweise wieder in Erding an. Alle andere was Du von Dir gibst in Bezug auf den Trainer usw. sind nicht's weiter als "Latrinenparolen" !! :top:und wann merkst du endlich das mir des wurscht ist was du über mich oder einen anderen denkst
es zwingt dich doch keiner das hier zu lesen! und warum musst du gleich wieder ausfallend werden (lächerlich, latrinenparolen!!!)
davon werde ich meine meinung bestimmt ned ändern
nimm dir doch die zeit und les dir alles hier durch bevor du hier deine "parolen" los lässt!
vor deinem beitrag kammen wir ganz gut ohne irgendwelche beleidigungen aus, wäre nett wenn du das auch so halten würdest!!!
oder hast du etwa einfach nur keine argumente -
@ himbeerdone
Du "seist" seit Wochen in's gleiche Loch eine, merkst des gar nimmer !!
-
Zitat
Original von himbeerdone
zu 1.: stimmt so ned, da er zu 99% der letzten 2 heimspiele sitzen
mußte, so kleine einsätze zählen m. m. ned!!zu 2.: als ich des ansprach, das der lupzig kein gramm besser ist als der dany, wurde ich als blöd hingestellt, aber eh klar das ist natürlich nicht die schuld des trainers, der die mannschaft trainiert
zu 3.: da kann man den satz von mir von 2. übernehmen, am freitag hat es der "trainer" erstmals gemerkt, das der pallotta nix zu suchen hat in der 1. reihe, richtig gute "leistung" :top:
und mit deiner "meinung" zum dany liegst du auch total falsch, den bevor er gar nicht mehr eingesetzt wurde hatte er mehr scorrerpunkte und war effektiver als andere spieler die die ganze zeit spielen durften!
traurig ist des was ihr mit ihm macht im deg-forum, als ob er daran schuld hätte, das der trainer nix kann!!Wo war er denn effektiver? Meinst die 2 Punkte die er gemacht hat? Komm Done, sieh es doch endlich ein, das der Krzizok vielleicht ein guter Bayernligaspieler ist, aber nicht im Profieishockey mithalten kann. Weil er zu langsam ist und keinen Einsatz zeigt! Wäre er soooooo gut, wie du schreibst, dann hätte er am Anfang in der ersten Reihe überzeugen sollen. das hat er einfach nicht!!!
Und auf einmal wird ein Eisenhut gelobt, ja wahnsinn, beim Bernie wird jeder Spieler gleich behandelt, das war beim Eisenhut nicht dar Fall. Frag mal an der offiziellen Stelle nach! -
-