Deggendorf Fire Saison 2008/09

  • Muss schon sagen so manche Leute hier lesen wohl gar nicht mehr was geschrieben wird sondern wissen sofort sobald sie auch nur einen Fan von Deggendorf erahnen was Phase ist.

    Gratulation evtl. solltet ihr mal versuchen damit bei Wetten Das aufzutreten.

    Die Frage ist doch wer hier auf die Barikaden geht und wer plötzlich meint manche Leute pauschal verurteilen zu müssen nur dafür das sie einen bestimmten Verein unterstützen.

    Aber ich habs vergessen, man hat das ja auch schon in genügend anderen Topics hier im Forum gesehen, gerade diejenigen die uns jetzt niedermachen sind zu einem großen Teil auch in anderen Themen schnell bei der Sache Leute abzuurteilen.

    Wie dem auch sei, hilft ja eh nichts auserdem gibts wichtigere Weltprobleme als die die im ESBG Forum.

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer
    Deggendorf antwortet nicht. :pfeif:

    Liegt vielleicht dran, dass keiner von uns Engelbrecht heißt und nur er selbst weiß, was für Tatn und wann sie kommen.... :D ;)

    Nee, ehrlich, keiner hat sich unseren Saisonstart so vorgestellt, aber is halt so...ich denke, es liegt noch jede Menge Potential in der Mannschaft und wenn sie das ausschöpfen kann und nach einem 2 oder 3 Tore-Rückstand nicht wieder Bammel kriegt und lauter Schmarrn spielt :D, dann is die Saison vielleicht die ein oder andere Überraschung drin, aber dafür muss der Knoten mal platzen und der Kopf muss nach den beiden herben Niederlagen wieder frei werden.... :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Intranet (23. September 2008 um 19:27)

  • Zitat

    Original von SAREK
    Muss schon sagen so manche Leute hier lesen wohl gar nicht mehr was geschrieben wird sondern wissen sofort sobald sie auch nur einen Fan von Deggendorf erahnen was Phase ist.

    Gratulation evtl. solltet ihr mal versuchen damit bei Wetten Das aufzutreten.

    Die Frage ist doch wer hier auf die Barikaden geht und wer plötzlich meint manche Leute pauschal verurteilen zu müssen nur dafür das sie einen bestimmten Verein unterstützen.

    Aber ich habs vergessen, man hat das ja auch schon in genügend anderen Topics hier im Forum gesehen, gerade diejenigen die uns jetzt niedermachen sind zu einem großen Teil auch in anderen Themen schnell bei der Sache Leute abzuurteilen.

    Wie dem auch sei, hilft ja eh nichts auserdem gibts wichtigere Weltprobleme als die die im ESBG Forum.

    Ich zitiere dich jetze einfach mal:

    Heul doch :rolleyes:

    Ihr solltet euch mal anschauen wie andere "Hasslieben" hier miteinander umgehen und wie die sich verhalten wenn mal ein blöder Spruch kommt oder gar eine ernstgemeinte Kritik, z.B. in den "Spiele" Threads, zwischen LL und Ro oder Töl und GAP oder wie sich die Kaufbeurer und die Füssner ggüberstehen! Ich freue mich jetzt schon auf die Antworten aus Niederbayern da ich mich gg euch schon desöfteren aus dem Fenster gelehnt habe!

    Ich glaube kaum das hier eine Verschwörung gg die Degs läuft, aber es ist sehr auffallend das hier keiner so aggresiv auf Kritik reagiert wie so manche Deggendorfer, vorallem mein Freund "the great Einzeiler"HolgerFire! :ja:

    Holger
    Vielleicht habe ich mal das Vergnügen die kennenzulernen auf ein Bier bei uns in Ro wenn ihr heuer schon eine grosse Auswärtsfahrt nach Ro plant!

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer
    Vielleicht kommts auch daher,weil DEG den Saisonstart mehr als verschlafen hat.


    nööööööööööööööööööö......................... ;)

  • 1543

    Wer bin ich das ich dir nicht deine Meinung lassen würde?

    Es scheint mir dennoch so zu sein das wir Deggendorfer unsere Meinung alleine vertreten können und dazu nicht die Hilfe der Hälfte des Forums brauchen.

  • SAREK

    Ich lasse dir deine Meinung schon und glaube kaum das hier irgendwer dran interresiert ist, die Meinung der DEGs zu vertreten! Von mir aus könnt ihr auf selbst gefangenen Wildschweinen zu den Auswärtspielen reiten! Jedem des seinige! ;)

    @ChrisHelland#8

    Denke nicht, ist aber sehr zuvorkommend das du da sofort an mich denkst! :top:

  • Wie wärs denn, wenn hier alle mal ihre doofen Meinungsverschiedenheiten per PN klären können, ist ja langsam echt langweilig...

    ..und außerdem find ich die Posts, die Informationen enthalten oder interessant sind, vor lauter Schwachsinn nicht mehr...

  • Hey Deggendorfer, ich find es gut wie ihr euren Kader zusammengestellt habt! Was fehlt ist ein erfahrener Verteidiger, dann könnt ihr ganz gut mithalten. Da bin ich davon überzeugt...

    Ein stabiler Verteidiger wie Martin Hamann, Harry Kulczynski oder Matthias Frenzel würde euch weiterhelfen!

    Klar es muss finanzierbar sein, keine Frage, aber es wäre wichtig...

  • Zitat

    Original von schwabe7
    Hey Deggendorfer, ich find es gut wie ihr euren Kader zusammengestellt habt! Was fehlt ist ein erfahrener Verteidiger, dann könnt ihr ganz gut mithalten. Da bin ich davon überzeugt...

    Ein stabiler Verteidiger wie Martin Hamann, Harry Kulczynski oder Matthias Frenzel würde euch weiterhelfen!

    Klar es muss finanzierbar sein, keine Frage, aber es wäre wichtig...

    Abwarten Teetrinken :pfeif: :pfeif: :pfeif:


  • Freilich, kein Thema. Bin ja im Planungsstab :rofl:
    Also freu ich mich schon auf die Halbe, am 30.12

    Einmal editiert, zuletzt von HolgerFire (24. September 2008 um 06:23)

  • Zitat

    Original von schwabe7
    Hey Deggendorfer, ich find es gut wie ihr euren Kader zusammengestellt habt! Was fehlt ist ein erfahrener Verteidiger, dann könnt ihr ganz gut mithalten. Da bin ich davon überzeugt...

    Ein stabiler Verteidiger wie Martin Hamann, Harry Kulczynski oder Matthias Frenzel würde euch weiterhelfen!

    Klar es muss finanzierbar sein, keine Frage, aber es wäre wichtig...

    Danke für den sinnvollen Beitrag, ganz ehrlich!

    Tja, das Problem haben wir Fans erkannt, nur weiß ich nicht, ob es noch finanziellen Spielraum gibt für eine Neuverpflichtung.

  • Zitat

    Original von Pucklurer

    Danke für den sinnvollen Beitrag, ganz ehrlich!

    Tja, das Problem haben wir Fans erkannt, nur weiß ich nicht, ob es noch finanziellen Spielraum gibt für eine Neuverpflichtung.

    genau da hakt es, nach der verpflichtung von den boucher´s wird wohl endgültig nix mehr da sein :rolleyes: :popcorn:

  • Zitat

    Original von himbeerdone

    genau da hakt es, nach der verpflichtung von den boucher´s wird wohl endgültig nix mehr da sein :rolleyes: :popcorn:

    Ich hab da anderes gehört, aber mal abwarten... :D

  • die Bouchers hätten nicht sein müssen, dafür lieber Dylla, Artmeier oder Attenberger aus der Gegend...

    Und ein Verteidiger tut halt Not!

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer
    Deggendorf antwortet nicht. :pfeif:


    Deggendorf hat geantwortet.

    3:2 Sieg gegen Klostersee nach 0:2 Rückstand....

  • Zitat

    Original von Flocky


    Deggendorf hat geantwortet.

    3:2 Sieg gegen Klostersee nach 0:2 Rückstand....

    Schöner Kampf der Unseren, aber....

    selten so ein schlechtes Schiedsrichtergespann gesehen, sorry, aber das war gar nix....

    Hoffentlich haben sich die Jungs jetzt mal den Frust von der Seele geschossen und steigern sich noch, vor allem in der Torausbeute...