Deggendorf Fire Saison 2008/09

  • Zitat

    Original von Großstadtindianer
    Deggendorf antwortet nicht. :pfeif:

    na ja, so souverän ist euer Punktspielstart als selbsternannter Favorit auf den Aufstieg auch nicht. :popcorn:

  • Zitat

    Original von HolgerFire

    na ja, so souverän ist euer Punktspielstart als selbsternannter Favorit auf den Aufstieg auch nicht. :popcorn:

    Da is was wahres dran.War allerdings auch ein relativ schweres Startprogramm.

  • Hab mir am Freitag das Derby angetan. Heftig deftig! Bei Deg ist mir eigentlich nur Sullivan aufgefallen. PA war kompakter & technisch besser, die Abwehr hat den eigentlich durchschnittlichen TW Huber gut schützen können. Haider dagegen wurde vollkommen im Stich gelassen (vor allem beim 3:0), dem Back Up Zitzelsberger gings nicht wirklich besser.
    Erinnerungen an unser Iserlohn-Spiel wurden da wach. Zum Glück bin ich in der Oberliga ein Passauer Fan.

    Becher-, Feuerzeug- & Kleingeldwerfen ist in Deg immer noch state-of-the-art.
    Darüberhinaus liebt das spätpubertäre Waidlervolk die Bedrohung gegenerischer Fans, oder?! Hat sich ja ein ganz hübsch grölender Haufe noch vor Spielschluß vor dem Haupteingang versammelt. Beruhigt haben den Pöbel zwei (sic!) Polizisten; wenn ich da an die ständig anwesenden Bamberger im Verbund mit Privatscheriffs bei uns denke :evil:! Die Dätschendorfer waren nicht in der Lage die Sicherheit aller Gäste zu gewährleisten bzw. entblödeten sich nicht die Passauer Fans aufzufordern einen anderen Ausgang zu benutzen!

    Noch was? ?(
    Ach ja, unser Forumschef wurde als Stadionsprecher in den Ruhestand verabschiedet! :pfeif: Sei froh!

  • Zitat

    Original von jo
    Hab mir am Freitag das Derby angetan. Heftig deftig! Bei Deg ist mir eigentlich nur Sullivan aufgefallen. PA war kompakter & technisch besser, die Abwehr hat den eigentlich durchschnittlichen TW Huber gut schützen können. Haider dagegen wurde vollkommen im Stich gelassen (vor allem beim 3:0), dem Back Up Zitzelsberger gings nicht wirklich besser.
    Erinnerungen an unser Iserlohn-Spiel wurden da wach. Zum Glück bin ich in der Oberliga ein Passauer Fan.

    Becher-, Feuerzeug- & Kleingeldwerfen ist in Deg immer noch state-of-the-art.
    Darüberhinaus liebt das spätpubertäre Waidlervolk die Bedrohung gegenerischer Fans, oder?! Hat sich ja ein ganz hübsch grölender Haufe noch vor Spielschluß vor dem Haupteingang versammelt. Beruhigt haben den Pöbel zwei (sic!) Polizisten; wenn ich da an die ständig anwesenden Bamberger im Verbund mit Privatscheriffs bei uns denke :evil:! Die Dätschendorfer waren nicht in der Lage die Sicherheit aller Gäste zu gewährleisten bzw. entblödeten sich nicht die Passauer Fans aufzufordern einen anderen Ausgang zu benutzen!

    Noch was? ?(
    Ach ja, unser Forumschef wurde als Stadionsprecher in den Ruhestand verabschiedet! :pfeif: Sei froh!


    :bash: Diese Worte von einem Straubinger. Habt die zeiten schnell vergessen, wo wegen euch, das Eis neu gemacht werden musste, weil es von Gegenständen zugemüllt wurde.
    Das die Situation am Freitag so eskaliert ist, kann man nicht entschuldigen. Aber für ein paar Idioten, können nicht alle Deggendorfer was dafür.
    Und jetzt geh wieder in deine DEL und lass die negativ Hetzerei gegen Deggendorf.
    Da haben sich ja 2 gefunden, mit Passau und Straubing :pfeif:

  • Sag mal HolgerFire....bist du auch im echten Leben so?Mir fällt auf, dass sobald ein Ton, der nicht DEG-freundlich erscheint und wenn er dann noch aus Regensburg, Weiden oder Straubing kommt, bei dir wahre krankhafte Zornorgien entfacht.
    Was Jo hier schreibt, ist völlig unabhängig davon, ob es von nem Straubinger, Hamburger oder auch nem Chinesen kommt, denn der Inhalt und dein anschliessendes reagieren geben ihm zu 1000% Recht!

    Dieses ÜBERPARTEILICHE Forum hier dient dem Austausch und der Diskussion aller EISHCKEYFANS, egal welchem Verein sie die Treue halten, zum Austausch. Wenn du damit net klar kommst, dass dabei auch Fans von Clubs sind, die mit dem deinigen eine gesunde Rivalität pflegen, dann bleib doch in dem Forum deines Vereins, bzw. bleib doch komplett aus Diskussionsforen, denn offensichtlich bist du nicht in der Lage, "normal" zu diskutieren. Und das ist jetzt nicht das erste Mal, das du deratig auffällst-und ich bin sicher, du fällst nicht nur mir auf.

  • Zitat

    Original von HolgerFire


    :bash: Diese Worte von einem Straubinger. Habt die zeiten schnell vergessen, wo wegen euch, das Eis neu gemacht werden musste, weil es von Gegenständen zugemüllt wurde.

    Davon konnte er sich gestern selbst überzeugen, daß sich da auch nichts geändert hat. Zwei Minuten vor Ende mußte das Eis bei der Nordkurve gereinigt werden, weil einer "handvoll" EHC-Fans der Bierbecher aus der Hand gefallen ist....

    chris

  • @ jo - straubing tigers

    Ich konnte am Freitag beim Spiel Deggendorf Fire - Passau keinerlei Becher- Feuerzeug- oder Kleingeldwürfe feststellen oder beobachten !

    Insofern handelt es sich bei Deiner Aussage in diesem Punkt um reine Polemik, dass Du mit Passau sympathisierst ist gut zu wissen, aber damit musst Du selber klar kommen. ;)

    Eine Möglichkeit wäre allerdings dass Dir lieber "Bruder Straubinger" ein paar Rübentaler aus Deiner Stalljacke gefallen sind, dies liegt aber dann in Deiner eigenen Zuständigkeit. :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisHelland #8 (22. September 2008 um 17:16)

  • Zitat

    Original von jo
    Hab mir am Freitag das Derby angetan. Heftig deftig! Bei Deg ist mir eigentlich nur Sullivan aufgefallen. PA war kompakter & technisch besser, die Abwehr hat den eigentlich durchschnittlichen TW Huber gut schützen können. Haider dagegen wurde vollkommen im Stich gelassen (vor allem beim 3:0), dem Back Up Zitzelsberger gings nicht wirklich besser.
    Erinnerungen an unser Iserlohn-Spiel wurden da wach. Zum Glück bin ich in der Oberliga ein Passauer Fan.

    Becher-, Feuerzeug- & Kleingeldwerfen ist in Deg immer noch state-of-the-art.
    Darüberhinaus liebt das spätpubertäre Waidlervolk die Bedrohung gegenerischer Fans, oder?! Hat sich ja ein ganz hübsch grölender Haufe noch vor Spielschluß vor dem Haupteingang versammelt. Beruhigt haben den Pöbel zwei (sic!) Polizisten; wenn ich da an die ständig anwesenden Bamberger im Verbund mit Privatscheriffs bei uns denke :evil:! Die Dätschendorfer waren nicht in der Lage die Sicherheit aller Gäste zu gewährleisten bzw. entblödeten sich nicht die Passauer Fans aufzufordern einen anderen Ausgang zu benutzen!

    Noch was? ?(
    Ach ja, unser Forumschef wurde als Stadionsprecher in den Ruhestand verabschiedet! :pfeif: Sei froh!


    Willkommen Günther in der Welt des Internets :pfeif: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :top:

  • Zitat

    Original von chris (evr)

    Davon konnte er sich gestern selbst überzeugen, daß sich da auch nichts geändert hat. Zwei Minuten vor Ende mußte das Eis bei der Nordkurve gereinigt werden, weil einer "handvoll" EHC-Fans der Bierbecher aus der Hand gefallen ist....

    chris

    Alte Petze :P

  • Zitat

    Original von HolgerFire
    ....für ein paar Idioten...

    Etwas sehr untertrieben!


    Zitat

    Deggendorf Fire - Passau keinerlei Becher- Feuerzeug- oder Kleingeldwürfe feststellen oder beobachten !

    Wenn du recht hast bin ich blind 8o. Aber wie bin ich dann nach Hause gekommen? 8o Ich bin doch selbst gefahren? ?(. Aber die Typen schräg vor mir haben sich zumindest ihrer Becher entledigt! ;)

  • Zitat

    Original von jo

    Etwas sehr untertrieben!


    Wenn du recht hast bin ich blind 8o. Aber wie bin ich dann nach Hause gekommen? 8o Ich bin doch selbst gefahren? ?(. Aber die Typen schräg vor mir haben sich zumindest ihrer Becher entledigt! ;)

    Da Du ja mit Passau einhergehst, könntest Du in deren Fanblock gestanden sein, und die "Typen" schräg von Dir waren dann ......... ?

    Vielleicht Deggendorfer im falschen Block ?

    Wäre interessant, vielleicht können wir mit Deiner Hilfe die Vorfälle vom Freitag aufklären !

    Tja, und wie bist Du heimgekommen ? Die Rübenkampagne läuft doch noch ! :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisHelland #8 (22. September 2008 um 19:07)

  • Zitat

    Original von a.-d.
    Sag mal HolgerFire....bist du auch im echten Leben so?Mir fällt auf, dass sobald ein Ton, der nicht DEG-freundlich erscheint und wenn er dann noch aus Regensburg, Weiden oder Straubing kommt, bei dir wahre krankhafte Zornorgien entfacht.
    Was Jo hier schreibt, ist völlig unabhängig davon, ob es von nem Straubinger, Hamburger oder auch nem Chinesen kommt, denn der Inhalt und dein anschliessendes reagieren geben ihm zu 1000% Recht!

    Dieses ÜBERPARTEILICHE Forum hier dient dem Austausch und der Diskussion aller EISHCKEYFANS, egal welchem Verein sie die Treue halten, zum Austausch. Wenn du damit net klar kommst, dass dabei auch Fans von Clubs sind, die mit dem deinigen eine gesunde Rivalität pflegen, dann bleib doch in dem Forum deines Vereins, bzw. bleib doch komplett aus Diskussionsforen, denn offensichtlich bist du nicht in der Lage, "normal" zu diskutieren. Und das ist jetzt nicht das erste Mal, das du deratig auffällst-und ich bin sicher, du fällst nicht nur mir auf.


    Um das geht es nicht, aber Unwahrheiten in die Welt zu setzen, ist einfach nicht richtig.

  • Zitat

    Original von a.-d.
    Dann kann man da trotzdem sachlich gegenhalten und net anfangen mit "ausgerechnet ein Straubinger" und das ganze dann noch mit den entsprechenden Smilies unterstreichen.

    Wieso nicht? Er hat ja genau so alle Deggendorfer unter einen Hut gesteckt. Ich denke nicht, das du als Nauheimer Ahnung hast, von der Rivalität die zwischen Straubing und Deggendorf war....

  • Zitat

    Original von HolgerFire

    Wieso nicht? Er hat ja genau so alle Deggendorfer unter einen Hut gesteckt. Ich denke nicht, das du als Nauheimer Ahnung hast, von der Rivalität die zwischen Straubing und Deggendorf war....

    Das hat mit Ahnung sowas von NULL zu tun-aber das habe ich ja auch versucht, dir zu erklären. Hier diskutieren Fans für gewöhnlich losgelöst von Lokalrivalitäten, ect. friedlich miteinander. Aber du...so wie du hier auftrittst, wundert es mich eigentlich nicht, das du net raffst, was ich meine und wie das funktioniert. :rolleyes: :blabla:

  • Zitat

    Original von a.-d.

    Das hat mit Ahnung sowas von NULL zu tun-aber das habe ich ja auch versucht, dir zu erklären. Hier diskutieren Fans für gewöhnlich losgelöst von Lokalrivalitäten, ect. friedlich miteinander. Aber du...so wie du hier auftrittst, wundert es mich eigentlich nicht, das du net raffst, was ich meine und wie das funktioniert. :rolleyes: :blabla:

    Wenn du meinst! :pfeif: