Deggendorf Fire Saison 2008/09

  • Zitat

    Original von Roland

    Ach ihr wart das? Die Welt ist echt klein :D

    Rudi und Sepp sind Deggendorfer? 8o:rofl: :rofl:
    Wäre direkt ne neue Sig wert :P

    chris

  • Zitat

    Original von peppern81

    Könnte durchaus möglich sein ... ;) Wenn du der rote Renault warst (bzw drin gesessen hast) dann ja, denn den anderen kam man garnicht sooooo gut hinterher ;)

    Nein, wir waren in dem Skoda vor dem roten Renault :D

  • Zitat

    Deggendorf Fire auf der Suche nach neuen Stadionsprecher Nachdem sich die Wege von Deggendorf Fire und Roland Rappel getrennt haben, ist man auf der Suche nach einem neuen Stadionsprecher für die Spiele von Deggendorf Fire. Neben der Durchsage von Toren und Spielständen, gehört die Musikauswahl, Werbedurchsagen und Anheizen der Stimmung im Stadion zu den Aufgaben des Stadionssprechers. Sollten Sie daran interessiert sein, dann schreiben Sie eine e-Mail an die Geschäftsstelle von Deggendorf Fire unter der Adresse buero@deggendorf-fire.de.

    8o

    Bei uns wäre noch ein Platz frei Roland ;)

  • Zitat

    Original von Rgbg4ever

    ... und ich bin (k)ein Deggendorfer!

    Alleine die Tatsache Mitte August zu einem Testspiel von Deggendorf nach Pisek (Wo zum Teufel liegt das überhaupt) zu fahren berechtigt zu der Tatsache :D

    chris

  • Zitat

    Original von chris (evr)

    Alleine die Tatsache Mitte August zu einem Testspiel von Deggendorf nach Pisek (Wo zum Teufel liegt das überhaupt) zu fahren berechtigt zu der Tatsache :D

    chris

    Wer das nicht weiß kann kein Eishockey-Fan sein :P

  • Zitat

    Original von chris (evr)

    Alleine die Tatsache Mitte August zu einem Testspiel von Deggendorf nach Pisek (Wo zum Teufel liegt das überhaupt) zu fahren berechtigt zu der Tatsache :D

    chris

    Na, ich toure halt gerne rum! ;)

    Puckmaster

    Roland als Stadionsprecher bei uns, wäre doch gar nicht so schlecht. Natürlich nur 2.te Wahl hinter Claus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rgbg4ever (22. August 2008 um 16:37)

  • Mir kommts aber eher vor, dass man in Deggendorf gewisse Leute nicht mehr haben will.

    Erst kein Pressesprecher mehr und dann auch nimmer Stadionsprecher.

    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Sache mit Stadionsprecher, im Sinne der Deggendorfer Fans war.

  • Zitat

    Original von Rgbg4ever


    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Sache mit Stadionsprecher, im Sinne der Deggendorfer Fans war.


    Dem ist ganz sicher so

  • Zitat

    Original von Feuerfrei


    Dem ist ganz sicher so

    häääää????????? ?( ?( ?( ?(
    "ganz sicher" is gar nix :suspekt:
    weder das ihn die fans nicht mehr haben wollten oder sonstwas, keine ahnung wie ich deine antwort werten soll, aber richtig ist diese auf keinen fall :suspekt:

  • Zitat

    Original von himbeerdone

    häääää????????? ?( ?( ?( ?(
    "ganz sicher" is gar nix :suspekt:
    weder das ihn die fans nicht mehr haben wollten oder sonstwas, keine ahnung wie ich deine antwort werten soll, aber richtig ist diese auf keinen fall :suspekt:

    Ist doch ganz einfach das es nicht im Sinn der Fans ist!!!

  • Deggendorf Fire weiterhin auf der Suche nach einem Verteidiger
    Nachdem bereits nach dem ersten Wochenende in Pisek zwei Try-Out-Verteidiger ihre Koffer packen mussten. Unter der Woche kamen noch zwei Verteidiger aus Tschechien dazu.
    Nach einem intensiven Trainingsprogramm kam dann an diesem Wochenende das Aus für alle vier Try-Out-Verteidiger. Neben den beiden tschechischen Spielern auch für Kory Helowka und JD McCabe. Alle konnte die Anforderungen nicht erfüllen. Aber die Suche geht weiter und in den nächsten Tage werden weitere Entscheidungen fallen.

    Quelle: Homepage Fire

    Da bin ich mal gespannt, ob sich der gewünschte Nummer1-Verteidiger in den nächsten Tagen findet, aber ich vertrau da unserem Trainer und der Vorstandschaft!! ;)

  • Zitat

    Original von peppern81

    Könnte durchaus möglich sein ... ;) Wenn du der rote Renault warst (bzw drin gesessen hast) dann ja, denn den anderen kam man garnicht sooooo gut hinterher ;)

    Also der rote Renault bzw der Fahrer davon war ich 8)

    Hoffe ihr habt noch gut in eure Pension gefunden!

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Neuer Stadionsprecher ist ein alter Bekannter ---> Freddy Ortmeier

    Freddy Ortmeier neuer Stadionsprecher bei Deggendorf Fire
    Gestern haben sind die Verantwortlichen von Deggendorf Fire auf ihrer Suche nach einem neuen Stadionsprecher fündig geworden. Ab Freitag wird Freddy Ortmeier das Mikrophon in der Deggendorfer Eissporthalle übernehmen. Bereits vor einigen Jahren war er als Stadionsprecher in Deggendorf tätig.Neben den Aufgaben des Stadionsprechers wird er sich auch um das Rahmenprogramm von Deggendorf Fire kümmern und die Arbeit eines Event-Managers bei den Spielen machen.

    Quelle: Homepage Deggendorf Fire