ZitatOriginal von himbeerdone
du verallgemeinerst doch dauernd, und wenn das dann zitiert wird, passt es dann auch wieder ned
überleg hald zuerst mal bevor du sowas schreibst, es weis ned jeder was in deinem kopf vorgeht, und was (oder in dem fall wenn!) du eigentlich meinst!ps.: schreib nicht dauernd was du glaubst das ich denke!!! es geht dich nix an was ich denke, auch weist du rein gar nix was ich so denke!!!
pps.: zeig mir nur 1 beitrag von mir wo ich geschrieben hab, das mir das gefällt mit dem zuschauerrückgang, oder die vielen niederlagen!!!
Du kannst gerne zitieren, aber dann bitte auch mal den jeweiligen Zusammenhang nicht nur nach Deiner Meinung interpretieren. Und vor allem nicht erwarten, dass man jedes Wort ausführlich erläutert, wen man jetzt speziell meint oder nicht.
Ich für meinen Teil bin von Teilen der Mannschaft ebenso enttäuscht wie von Teilen der VSS. Und als Förderer und Helfer des Vereins nehme ich mir das Recht heraus, dies zu kritisieren. Und denen, die mir für die Zukunft des Vereines wichtig erscheinen, sage ich es auch ins Gesicht (z.B. Frau Stern).