Deggendorf Fire Saison 2008/09

• Zitat

Original von Pucklurer
    Erstmal sollten sich die Spieler am Riemen reißen und wieder anfangen, die Grundtugenden des Eishockeyspielens an den Tag legen.

Denn eines sticht schon heraus - seit dem Trainerrauswurf wird noch weniger gekämpft als vorher. Das finde ich bedenklich!

so ein schmarrn kann nur von dir kommen :bash: :bash: :bash:

• Zitat

Original von Intranet

und was is da bitte a Schmarrn dran??? :bash: :bash: :bash:

Er muss halt davon ablenken, wenn er Leute bei der VSS denunziert und so unflätig per PNs beleidigt, dass er aus dem DEG-Forum ausgeschlossen wird, vom Admin höchstpersönlich. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (24. Februar 2009 um 12:19)

• In Deggendorf scheinen nur kleine Mädchen mit Zöpfen und rosa Kleidchen am Rechner zu sitzen. :rolleyes:

• Zitat

Original von Jeff Friesen
    In Deggendorf scheinen nur kleine Mädchen mit Zöpfen und rosa Kleidchen am Rechner zu sitzen. :rolleyes:

heute ist in deggendorf faaaaasching, ich weiss jetzt nicht genau, welche jahreszeit bei euch ist !!

frei nach gerhard polt - wir ham an fasching ganz gern !!
    :rofl: :rofl:

• Zitat

In Deggendorf scheinen nur kleine Mädchen mit Zöpfen und rosa Kleidchen am Rechner zu sitzen. :rolleyes:

Dann erkläre Du als "neutraler" mir bitte mal die Ergebnisse vom Wochenende gegen die beiden Tabellenletzten der Nordgruppe (4:11, 2:7).

• Zitat

Original von Pucklurer

Dann erkläre Du als "neutraler" mir bitte mal die Ergebnisse vom Wochenende gegen die beiden Tabellenletzten der Nordgruppe (4:11, 2:7).

Ich würd ja sagen, weil wir kein Oberligataugliches Team haben, aber das stimmt ja nicht, also liegts an den verletzungsbedingten Ausfällen, was ich mir beim Berlin-Spiel sogar noch einigermaßen eingehen lasse....

• Zitat

Original von Pucklurer

Es geht hier nicht um euren Frust wegen den Ergebnissen. Die kann jeder Eishockeyfan nachvollziehen der seit mehr als 4 Jahren "seinem" Verein die Treue hält. Beschissene Zeiten erlebt jeder mal aber dieser Zickenkrieg der hier im Fred ausgetragen wird stellt euch alle in ein blödes Licht (meine Meinung) ...

Das erinnert mich richtig an die Raabgeschichte mit dem Maschendrahtzaun ... die einen sind die Regina Z und die/der andere der "böse" Nachbar ... das kann euch doch keinen Spass machen euch hier vor allen anderen Fans so zum Affen zu machen ...

• Zitat

Es geht hier nicht um euren Frust wegen den Ergebnissen. Die kann jeder Eishockeyfan nachvollziehen der seit mehr als 4 Jahren "seinem" Verein die Treue hält. Beschissene Zeiten erlebt jeder mal aber dieser Zickenkrieg der hier im Fred ausgetragen wird stellt euch alle in ein blödes Licht (meine Meinung) ...

Das erinnert mich richtig an die Raabgeschichte mit dem Maschendrahtzaun ... die einen sind die Regina Z und die/der andere der "böse" Nachbar ... das kann euch doch keinen Spass machen euch hier vor allen anderen Fans so zum Affen zu machen ...

Da geb ich Dir recht, nur betrachte mal den ersten Post des heutigen Tages von mir und die "Antwort" darauf. Merkst was?

• Zitat

Das entwickelt sich aber zwangsläufig, wenn zwei gewisse Forumsuser gezielt versuchen, andere Deggendorfer Fans hier schlecht zu machen und dann nicht den A**** in der Hose haben, an einem offiziellen Fantreffen Stellung dazu zu nehmen.

• Zitat

Original von Pucklurer

Er muss halt davon ablenken, wenn er Leute bei der VSS denunziert und so unflätig per PNs beleidigt, dass er aus dem DEG-Forum ausgeschlossen wird, vom Admin höchstpersönlich. :rolleyes:

ja mei gell du armes hascherl :D :popcorn:

• Zitat

Original von ChrisHelland #8

himbeerdone

a bissl ahnung vom eishockey hast schon, oder geht derzeit nur dein verstand mit dir gassi ?

jo genau du bist genauso der große experte wie des puckerl :bash:
    mir vorwerfen das i ned zum stammtisch geh, wobei i mih frag warum soll i da hingehn, aber unseren (komischerweise!) immer noch motivierten jungen burschen den kampfgeist absprechen, oh mann ihr seids 2 helden, naja beide vollprofis (vorsicht ironie!!!) in sachn eishockeysport, was soll man da anderes erwarten :pfeif: :bash:
    geh doch mal hin zu frau wolfgramm (da stehn auch andere mütter!) und sag ihr das ihr junge nicht mehr motiviert ist, oder sich hängen läßt..... :D :D :D
    der kulzer sen. steht immer oberhalb, der wär schon älter, vielleicht trraust dih da :D :D :D
    oder noch besser: sag des einem spieler, mal sehn wer da keinen arsch in der hosn hod :pfeif: :popcorn:

• Zitat

Original von Roland
    Deswegen legt sich ein Haider in letzter Zeit auch immer so früh auf den Boden! :top:

und i hab gmeind der liegt im bett :D :pfeif: :top:

• Zitat

Original von Roland
    Vielleicht hat er das Bett mit der Eisfläche verwechselt und schonmal für daheim geübt! :top: :suspekt:

wenn das so war, dann hat es sich die letzte wochn ausgezahlt des "training" :D ;)
    isser wieder fit?

• Zitat

Original von himbeerdone

jo genau du bist genauso der große experte wie des puckerl :bash:
    mir vorwerfen das i ned zum stammtisch geh, wobei i mih frag warum soll i da hingehn, aber unseren (komischerweise!) immer noch motivierten jungen burschen den kampfgeist absprechen, oh mann ihr seids 2 helden, naja beide vollprofis (vorsicht ironie!!!) in sachn eishockeysport, was soll man da anderes erwarten :pfeif: :bash:
    geh doch mal hin zu frau wolfgramm (da stehn auch andere mütter!) und sag ihr das ihr junge nicht mehr motiviert ist, oder sich hängen läßt..... :D :D :D
    der kulzer sen. steht immer oberhalb, der wär schon älter, vielleicht trraust dih da :D :D :D
    oder noch besser: sag des einem spieler, mal sehn wer da keinen ***** in der hosn hod :pfeif: :popcorn:

Dass Du unfähig zum Lesen bist, das ist mir schon länger klar. Wo spreche ich den jungen den Kampf ab? Beispiel, mein Beitrag vom 18.02.2009 zur Trainerentlassung:

----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Seit Schäfers Interview war mir das klar, was kommt.

Bin ja gespannt, ob auch mal einer unseres Versager-Haufens dran glauben muss... Denn Spieler hat man heuer noch keinen einzigen raus geschmissen.

Aber stimmt, die sind ja nicht schuld.

Nehme da ausdrücklich die Juniorenspieler aus!!!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

Und das war VOR den beiden Klatschen gegen die beiden Tabellenletzten der Nordgruppe. Aber gut, Dir gefällts ja anscheinend, dass kaum noch Zuschauer kommen und das Minus in der Kasse wächst und wächst.

Kulzer und Sicinski haben wenigstens ein Zeichen gesetzt und sich bei den Fan-Treffen geäußert, und bezeichnenderweise auch die Tore in Berlin geschossen. Aber es gibt auch andere, von denen weder sportlich noch verbal irgendwas kommt. Ist ja schön, wenn Dir deren Auftritte gefallen, mir jedenfalls nicht. Und den 400, im Etat kalkulierten Leuten, die nicht mehr kommen, offensichtlich auch nicht.

• du verallgemeinerst doch dauernd, und wenn das dann zitiert wird, passt es dann auch wieder ned :evil:
    überleg hald zuerst mal bevor du sowas schreibst, es weis ned jeder was in deinem kopf vorgeht, und was (oder in dem fall wenn!) du eigentlich meinst!

ps.: schreib nicht dauernd was du glaubst das ich denke!!! es geht dich nix an was ich denke, auch weist du rein gar nix was ich so denke!!!

pps.: zeig mir nur 1 beitrag von mir wo ich geschrieben hab, das mir das gefällt mit dem zuschauerrückgang, oder die vielen niederlagen!!!

Einmal editiert, zuletzt von himbeerdone (25. Februar 2009 um 11:55)