Deggendorf Fire Saison 2008/09

• Reg dich doch nicht auf Done. Das ist doch auch nur so ein armer rosa Brillenträger. Stell dir vor wir würden auf den Stammtisch gehen. Da würden wir ja vor lauter Buh gar nicht zu Wort kommen. Bei all den "Objektiven" Fans.Ich sag um Thema Trainer erst mal nichts mehr weil ders gar nicht wert ist. Miesbach will ja mit gewallt letzter werden aber wir machens ihnen schon schwer. :D

Einmal editiert, zuletzt von Fumee (31. Januar 2009 um 17:10)

• Zitat

Original von ChrisHelland #8

@ himbeer-done

Auch an Dich die recht herzliche Einladung für den 07.02.09 - 18 Uhr - dann reden wir über alles und trinken ein Bier ! :top:

unterlass einfach deine lügerei gegen mich und aus X(

• Schaltet mal lieber alle einen Gang runter, so langsam sinkt das Niveau immer mehr in diesem Thread.

• Zitat

Original von Flocky
    kindergarten :popcorn: :popcorn: :popcorn: :bash:

GenAU. Will jetz Neuigkeiten lesen hier und nicht, wie sich manche heir aufführen. :( :O ;( :evil: :bash: :pfeif: :rofl: :puke: :popcorn:

• :top:Sieg in Landsberg
    Endlich was positives und jetzt am Freitag auch mal nach legen.

• Da brauch ich nicht mehr aufs Ende des Spiels zu warten. 0:4 nach dem ersten
    Und morgen auf dem super Stammtisch gibts brav Beifall für den Guru Gert. Keine Leistung keine Zuschauer.Gut das die "Fans jedem Trainer hinterher laufen. Beim nächsten und und und wirds wieder so sein. Aber eine andere Meinung?????????? (siehe Done beim Englbrecht) niemals. Da fällt mir nur noch eins ein. :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

• Zitat

Original von Fumee
    Da brauch ich nicht mehr aufs Ende des Spiels zu warten. 0:4 nach dem ersten
    Und morgen auf dem super Stammtisch gibts brav Beifall für den Guru Gert. Keine Leistung keine Zuschauer.Gut das die "Fans jedem Trainer hinterher laufen. Beim nächsten und und und wirds wieder so sein. Aber eine andere Meinung?????????? (siehe Done beim Englbrecht) niemals. Da fällt mir nur noch eins ein. :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Muss man das Post verstehen?

• Das ist wirklich ganz einfach hat aber weniger mit Frust zu tun sondern mit freier Meinungsäuserung. Mit Done meinte ich den Himbeer-Done der wegen Äußerungen über unsern ex Trainer Englbrecht (oder Diskusionen) ausm Deggendorfer Forum gesperrt wurde. Mir gings vor einigen Tagen genau so. Nur eben mit dem aktuellen Trainer. Ich schreib jetzt hier nicht zu viel weil ich nicht noch mal gesperrt werden möchte aber ihr müßt nur eine Seite zurück gehen und euch die Postings der letzten Zeit anschaun z.B. Link zum Film mit unserm Trainer bei Admin Roland. Da spricht der Trainer vor laufender Kamera über Spielergehälter. Gleiches tat er auch schon inder Stadion Gaststätte am Stammtisch und wenn man sich dann über so was aufregt wird man ganz schnell gesperrt wenn man nicht seinen Mund hält. Dazu kommt das heute ein Stammtisch mit Trainer und Mannschaft stattfindet und der eine oder andere siehe ältere Postings gemeint hat wir zwei oder ich? sollten doch dort unsere Kritik an den "Mann"bringen. Weil ich aber weiß das viele der "Fans" gleich loß buhen wenn Kritik zum Trainer kommt und ich bestimmt eh nicht richtig zu Wort kommen würde gehe ich da gleich gar nicht hin.
    Das dazu

und schönen Gruß nach Kaufbauren

• :bash: Feigling, sage ich dazu nur Fumee. Große Klappe im Forum, weil du dich da verstecken kannst. Aber in der Öffentlichkeit, nicht den Arsch dazu in der Hose haben. Wieso kommst denn heute nicht?
    Irgendwas müsst ihr euch beim 1.EFC immer reinschmeissen. Weil anders kann ich mir solche Einträge von euch nicht mehr erklären.... :popcorn:

• Zitat

Original von Fumee
    Das ist wirklich ganz einfach hat aber weniger mit Frust zu tun sondern mit freier Meinungsäuserung. Mit Done meinte ich den Himbeer-Done der wegen Äußerungen über unsern ex Trainer Englbrecht (oder Diskusionen) ausm Deggendorfer Forum gesperrt wurde. Mir gings vor einigen Tagen genau so. Nur eben mit dem aktuellen Trainer. Ich schreib jetzt hier nicht zu viel weil ich nicht noch mal gesperrt werden möchte aber ihr müßt nur eine Seite zurück gehen und euch die Postings der letzten Zeit anschaun z.B. Link zum Film mit unserm Trainer bei Admin Roland. Da spricht der Trainer vor laufender Kamera über Spielergehälter. Gleiches tat er auch schon inder Stadion Gaststätte am Stammtisch und wenn man sich dann über so was aufregt wird man ganz schnell gesperrt wenn man nicht seinen Mund hält. Dazu kommt das heute ein Stammtisch mit Trainer und Mannschaft stattfindet und der eine oder andere siehe ältere Postings gemeint hat wir zwei oder ich? sollten doch dort unsere Kritik an den "Mann"bringen. Weil ich aber weiß das viele der "Fans" gleich loß buhen wenn Kritik zum Trainer kommt und ich bestimmt eh nicht richtig zu Wort kommen würde gehe ich da gleich gar nicht hin.
    Das dazu

Ich denke die Uhrzeit sagt alles über deinen Beitrag

• Zitat

Original von Fumee
    Das ist wirklich ganz einfach hat aber weniger mit Frust zu tun sondern mit freier Meinungsäuserung. Mit Done meinte ich den Himbeer-Done der wegen Äußerungen über unsern ex Trainer Englbrecht (oder Diskusionen) ausm Deggendorfer Forum gesperrt wurde. Mir gings vor einigen Tagen genau so. Nur eben mit dem aktuellen Trainer. Ich schreib jetzt hier nicht zu viel weil ich nicht noch mal gesperrt werden möchte aber ihr müßt nur eine Seite zurück gehen und euch die Postings der letzten Zeit anschaun z.B. Link zum Film mit unserm Trainer bei Admin Roland. Da spricht der Trainer vor laufender Kamera über Spielergehälter. Gleiches tat er auch schon inder Stadion Gaststätte am Stammtisch und wenn man sich dann über so was aufregt wird man ganz schnell gesperrt wenn man nicht seinen Mund hält. Dazu kommt das heute ein Stammtisch mit Trainer und Mannschaft stattfindet und der eine oder andere siehe ältere Postings gemeint hat wir zwei oder ich? sollten doch dort unsere Kritik an den "Mann"bringen. Weil ich aber weiß das viele der "Fans" gleich loß buhen wenn Kritik zum Trainer kommt und ich bestimmt eh nicht richtig zu Wort kommen würde gehe ich da gleich gar nicht hin.
    Das dazu

Fumee

Entweder Du warst bei Deinem Eintrag "prall" oder hast sonst einen Fehler !

• Der 1. EFc übernimmt nächstes Jahr die sportliche Leitung da sind ausgewiesene TOP-EXperten drinnen. :top: :top: :popcorn: :blabla: :puke:

• Zitat

Original von himbeer-done
    Der 1. EFc übernimmt nächstes Jahr die sportliche Leitung da sind ausgewiesene TOP-EXperten drinnen. :top: :top: :popcorn: :blabla: :puke:

Aber stell uns bitte ah a guade Mannschaft zam Done. ;)
    Kontakte nach Finnland kann ich dann knüpfen. :P

• Zitat

Original von SAREK

Aber stell uns bitte ah a guade Mannschaft zam Done. ;)
    Kontakte nach Finnland kann ich dann knüpfen. :P

1. zu himbeer-done: was schreibst du hier wenn du dich nicht mal auskennst????
    2. ich kenn diesen user himbeer-done ned, ich bin seit kurzem vorstand vom 1.EFC und unterstütze die vorständin und deren gefolgsleute wo es nur geht, habe das auch schon mehrmals gesagt und geschrieben, solch einen schmarrn was der user himbeer-done schreibt entbehrt jeglicher grundlage!!!
    3. sollten sch manche mal den beitrag von Fumee "langsam" durchlesen, vielleicht übertreibt er ein bisschen, aber es sind keine lügen drinn, auch dieser trainer scheint nicht wirklich einen draht zur mannschaft zu finden, aber es ist eben im deg-forum nicht erwünscht zweifel am trainer zu haben (da war ich als himbeer-done angemeldet!)

auch ich werde an dieser "feier" nicht teilnehmen, schon auch weil da wiedereinmal (wie im weissbräu!) die meisten ihren mund ned aufbringen, sich aber im internet als die großen experten aufführen und sich dabei hinter ihren nick-namen verstecken!

ps.: SAREK keine ahnung ob die uschi mit deinen kontakten nach finnland was anfangen kann, aber wennst willst leite ich das gerne weiter zu unserer vorständin! 8) ;)

• Zitat

Original von himbeerdone

1. zu himbeer-done: was schreibst du hier wenn du dich nicht mal auskennst????
    2. ich kenn diesen user himbeer-done ned, ich bin seit kurzem vorstand vom 1.EFC und unterstütze die vorständin und deren gefolgsleute wo es nur geht, habe das auch schon mehrmals gesagt und geschrieben, solch einen schmarrn was der user himbeer-done schreibt entbehrt jeglicher grundlage!!!
    3. sollten sch manche mal den beitrag von Fumee "langsam" durchlesen, vielleicht übertreibt er ein bisschen, aber es sind keine lügen drinn, auch dieser trainer scheint nicht wirklich einen draht zur mannschaft zu finden, aber es ist eben im deg-forum nicht erwünscht zweifel am trainer zu haben (da war ich als himbeer-done angemeldet!)

auch ich werde an dieser "feier" nicht teilnehmen, schon auch weil da wiedereinmal (wie im weissbräu!) die meisten ihren mund ned aufbringen, sich aber im internet als die großen experten aufführen und sich dabei hinter ihren nick-namen verstecken!

ps.: SAREK keine ahnung ob die uschi mit deinen kontakten nach finnland was anfangen kann, aber wennst willst leite ich das gerne weiter zu unserer vorständin! 8) ;)

Sorry, ich dachte das wärst du gewesen. Nichts für ungut Done habs ned bös gemeint. Sollte normalerweise von den Mods unterbunden werden das da jemand offensichtlich sich für dich ausgeben will.

Und zwecks meiner Kontakte in Finnland ich glaub das der Verein trozdem besser beraten ist über (Berufs) Spielervermittler zu gehen. Machen kann man natürlich immer was, ich könnt schon den Kontakt zu Spielervermittlern hier herstellen, aber ich glaub das kann unsere VSS auch ohne mich. =)

• himbeerdone

Ich kann mich noch gut erinnern, an den Fan-Stammtisch im Weissbräu, das einzige was Du gesagt hast, war Kritik an der Förderlizenzvergabe vom Maxi Englbrecht, ohne diesen Spieler zu kennen, bzw. ihn spielen gesehen zu haben.
    Alles was im Zusammenhang mit dem Trainer Englbrecht passiert und geschehen ist, hast Du von Anfang an kritisiert, das ist Fakt. Geholt wurde dieser Trainer Englbrecht von Günter Eisenhut, so zumindest die Aussage bei der PK im Hockey-Corner.

Jetzt haben wir den zweiten Trainer, eine Beurteilung steht jedem frei, aber wir haben wieder die ähnlichen Probleme, wie zu Zeiten eines Bernie Englbrecht. Geholt wurde dieser Trainer vom ehemaligen Mannschaftsbetreuer Wagner, nachzulesen in diversen Berichten.

Als logische Folge wäre jetzt dann ein dritter Trainer an der Reihe zur Behebung der Probleme. Da schlage ich dann vor, Du lieber Done und Fumee, ihr beiden entscheidet dann darüber, geballte Sachkompetenz ist ja sicher vorhanden.

• Zitat

Original von ChrisHelland #8
    himbeerdone

Ich kann mich noch gut erinnern, an den Fan-Stammtisch im Weissbräu, das einzige was Du gesagt hast, war Kritik an der Förderlizenzvergabe vom Maxi Englbrecht, ohne diesen Spieler zu kennen, bzw. ihn spielen gesehen zu haben.
    Alles was im Zusammenhang mit dem Trainer Englbrecht passiert und geschehen ist, hast Du von Anfang an kritisiert, das ist Fakt. Geholt wurde dieser Trainer Englbrecht von Günter Eisenhut, so zumindest die Aussage bei der PK im Hockey-Corner.

Jetzt haben wir den zweiten Trainer, eine Beurteilung steht jedem frei, aber wir haben wieder die ähnlichen Probleme, wie zu Zeiten eines Bernie Englbrecht. Geholt wurde dieser Trainer vom ehemaligen Mannschaftsbetreuer Wagner, nachzulesen in diversen Berichten.

Als logische Folge wäre jetzt dann ein dritter Trainer an der Reihe zur Behebung der Probleme. Da schlage ich dann vor, Du lieber Done und Fumee, ihr beiden entscheidet dann darüber, geballte Sachkompetenz ist ja sicher vorhanden.

du setzt hier irgendwelche fetzen von deinen erinnerungen rein die keiner verstehen kann der da ned dabei war!!!
    der trainer wurde von g. eisenhut "geholt", ja aber glaubst du ernsthaft das er das allein entscheiden durfte??? oder das er gewußt hat, das dieser trainer sich zu einem totalen psyco entwickelt, der von körperlicher gewalt nicht zurückschreckt???
    ich selbst hab mich sehr gedfreut das sich dieser trainer für uns entschieden hat, auch weil er ein "konzept" vorgestellt hat, was unsere junioren stärken sollte, das er aber leider ins gegenteil umsetzte!!!
    DAS SIND FAKTEN!!!!
    zu engelbrecht maxi sei zu sagen: ich hatte da schon informationen über ihn, die mich zu dieser berechtigten kritik veranlassten, die ihr nicht hattet!!!
    zum jetzigem trainer: er hat wie schon engelbrecht anscheinend eure volle unterstützung, aber das leben ist nunmal kein wunschkonzert, er ist LEIDER auch ned erfolgreicher als sein vorgänger, solche "aktionen" wie letzten freitag sind MEINER MEINUNG nach auch voll daneben (ein opfer war LEIDER der kim, der gar nix dafür konnte!!!), aber wie schon am anfang der saison wisst ihr wiedereinmal alles besser ohne wirkliches hintergrundwissen und gescheiten vorschlägen, wie es den besser werden könnte!!!