Wir haben uns getäuscht,ganz einfach.
Dies ist nicht abzustreiten...leider.
Aber für platz 7 oder 8 sollte es evtl noch reichen vor Landsberg.
Wir haben uns getäuscht,ganz einfach.
Dies ist nicht abzustreiten...leider.
Aber für platz 7 oder 8 sollte es evtl noch reichen vor Landsberg.
ZitatOriginal von 1543
Ich laufe jetzt zwar Gefahr das mich aus Deggendorf garkeiner mehr mag, aber ich kanns mir nicht verkneifen, ich erinnere mich zugern noch an den "Einschätzung der OL Teams 2008/09" Thread, ihr ward ja sowas von davon überzeugt das ihr dieses Jahr ein mächtiges Wort mitreden würdet, und jeder der nur den geringsten Zweifel daran hatte wurde verurteilt.
Mir ist es zu mühseelig, zu suchen, aber wenn ich daran denke wie jemand nach dem Testspiel gg RB Salzburg behauptete das DEG eigentlich besser sei als RO. Jetzt mit neuen Trainer wird dem ganzen Projekt nichts mehr im Wege stehen die Fachleute aus der Vorbereitung atestierten euch das ihr vorne dabei seit und jetzt kanns los gehen.
Wir in RO wissen was es heisst entäuscht zu werden, manche werden es nie lernen auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben, das sieht man an den teils lächerlichen Diskussionen in den Foren nach ein zwei Niederlagen, aber jeder muss mal sein Lehrgeld bezahlen, und heuer ward es ihr letzte Jahr wir und vorletztes Jahr auch wir, Passau hat es nach einer groten Saison auch geschafft, und bei euch mach ich mir auch keine Sorgen, ihr werdet in der OL in den nächten Jahren noch die ein oder andere Überraschung hinlegen.Ich hoffe ihr zerreisst mich jetzt gewohntermasen in der Luft, aber was sein muss, muss sein.
Ich wünsch viel Glück, an den Trainer die auf dem Markt sind sollte es nicht scheitern, die Auswahl ist gross und manche werden froh sein wenn sie einen weniger auf der Gehaltsliste haben!
Guter Beitrag. So braucht man dir wirklich nicht böse sein
In der Vorbereitung spielten sie auch wirklich ein Eishockey, was mit der derzeitigen Stocherei nichts gemeinsam hat. Man kann jetzt natürlich sagen, dass die Vorbereitung nicht zählt und da sowieso keiner 100% gibt, aber wenn man die Spielweisen damals und jetzt vergleicht, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Hoffe sie finden wieder zur Form zurück und es bleibt noch ein wenig Spannung dabei, damit vielleicht auch wieder mehr Zuschauer kommen. Die Saison ist ja immer noch sehr lange. Auch wenn ich persönlich jetzt keine Quantensprünge nur wegen einem Trainerwechsel erwarte.
Das die Vorbereitung mit Spielen gegen Salzburg 1 b oder Erding nicht das Maß aller Dinge sein konnte, so blauäugig konnte man dann doch nicht sein. Daß die Mannschaft es kann, hat sie ab- und an mal aufblitzen lassen. Warum man dies über einen längeren Zeitraum nicht durchhalten kann, bleibt derzeit ein Rätsel. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es vordergründig am Trainer Englbrecht gelegen hat. Daß er seinen eigenen Sohn mit einer Förderlizenz als 3. Torwart in Deggendorf installiert hat und dadurch die beiden Stammgoalies "brüskiert" hat, ist für mich eine billige Ausrede. Sicher war es etwas unglücklich am Mittwoch gegen Herne den Goalie Haider anfangs auf die Bank zu setzen, da dieser ja am Sonntag im Derby gegen Passau keine schlechte Leistung geboten hat. Kurzum, egal wer jetzt neuer Trainer wird, die Mannschaft steht in der Pflicht !
Ich bin begeistert, ich hätte mit allem gerechnet ausser mit diesen Reaktionen, dann darf ich euch alle im Club der gebrannten Kinder begrüssen! Wie gesagt aus Fehlern kann man nur lernen, und es könne einfach nicht alle oben stehen, deswegen nochmal viel Glück nach DEG, ich freue mich schon wenn ihr zwischen den Jahren bei uns zu Gast seid.
ZitatOriginal von ChrisHelland #8
Das die Vorbereitung mit Spielen gegen Salzburg 1 b oder Erding nicht das Maß aller Dinge sein konnte, so blauäugig konnte man dann doch nicht sein. Daß die Mannschaft es kann, hat sie ab- und an mal aufblitzen lassen. Warum man dies über einen längeren Zeitraum nicht durchhalten kann, bleibt derzeit ein Rätsel.
wenn du nicht 1 spiel mit den selben leuten in einer reihe spielst kommst du auch aus dem tritt in der vorbereitung blieb er bei 1 reihenzusammenstellung! erst nach dem 1. spiel gegen miesbach fing das an.
ZitatOriginal von ChrisHelland #8Ich kann mir nicht vorstellen, daß es vordergründig am Trainer Englbrecht gelegen hat. Daß er seinen eigenen Sohn mit einer Förderlizenz als 3. Torwart in Deggendorf installiert hat und dadurch die beiden Stammgoalies "brüskiert" hat, ist für mich eine billige Ausrede.
für mich ist das genau der punkt der ihn seine anstellung gekostet hat, schon gegen die eisbären juniors machte er den selben fehler!
warum er ihn dann nach der peinlichen leistung in peiting nochmal rein getan hat, wird wohl für immer sein geheimniss bleiben.
ZitatOriginal von ChrisHelland #8Sicher war es etwas unglücklich am Mittwoch gegen Herne den Goalie Haider anfangs auf die Bank zu setzen, da dieser ja am Sonntag im Derby gegen Passau keine schlechte Leistung geboten hat.
das hätte er als ehemaliger torwart wissen müssen, das war blöd, eigentlich ein anfängerfehler, bei ihm war´s ned das 1. mal
ZitatOriginal von ChrisHelland #8Kurzum, egal wer jetzt neuer Trainer wird, die Mannschaft steht in der Pflicht !
jo das steht fest, aber auch der neue trainer wird´s ned leicht haben
wie seltsam, dass es mit dem Psycho als Trainer nix geworden ist und das obwohl er DER Eishockeylehrer ist und alle andern nur Mist machen
Heute bis zu diesem Zeitpunkt schon wieder 4 Gegentore in Unterzahl, wenn nicht noch in der Verteidigung nachgebessert wird, kann kein Trainier der Welt aus diesem Haufen eine gute Mannschaft formen .
ZitatOriginal von stu
wie seltsam, dass es mit dem Psycho als Trainer nix gewurden ist und das obwohl er DER Eishockeylehrer ist und alle andern nur Mist machen
Kannst du dich noch erinnern,wie er bei euch hoch gelobt worden ist,als er kam????
:blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :ja:
ZitatOriginal von Flocky
Kannst du dich noch erinnern,wie er bei euch hoch gelobt worden ist,als er kam????
:blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :ja:
genau, schau dir mal an was bei uns gesagt wurde als der kam :top:
Vor allem ich habihn elobt und herzlich willkommen geheißen *lachendambodenlieg*
Wayne?
John Samanski hat "aus familiären Gründen für diese Saison" abgesagt. Man darf gespannt sein, ob sich diese Woche noch was tut.
Schade, dann hätten wir ihn nicht weiter zahlen müssen. Gestern war KC wieder im Stadion.
Ihr könnt wirklich froh sein, dass Samanski nicht euer Coach wird. Den wünsche ich nicht einmal unserem schlimmsten Feind
ZitatOriginal von ehck
Schade, dann hätten wir ihn nicht weiter zahlen müssen. Gestern war KC wieder im Stadion.
Ihr könnt wirklich froh sein, dass Samanski nicht euer Coach wird. Den wünsche ich nicht einmal unserem schlimmsten Feind
Warum, wenn man fragen darf ? Ihr habt doch mit ihm letzte Saison Erfolg gehabt !
Nein hatten wir nur bedingt. Das Ziel die letzten beiden Jahre war PO!!!!! Das hat er 2x trotz sehr gutem Kader nicht geschafft.
Er ist viel zu weich und kann überhaupt nicht mit jungen Spielern arbeiten. Bei euch gehen ja auch viele Spieler arbeiten. Bei ihm konnten sich die Spieler alles erlauben. Egal ob Training oder nicht sie durften immer Spielen. Die jungen Spieler hingegen bekamen nie eine Chance etc.....
Er kann auch kein Spiel lesen, die Taktik dem Spielverlauf anpassen etc....
ZitatOriginal von ehck
Nein hatten wir nur bedingt. Das Ziel die letzten beiden Jahre war PO!!!!! Das hat er 2x trotz sehr gutem Kader nicht geschafft.
Er ist viel zu weich und kann überhaupt nicht mit jungen Spielern arbeiten. Bei euch gehen ja auch viele Spieler arbeiten. Bei ihm konnten sich die Spieler alles erlauben. Egal ob Training oder nicht sie durften immer Spielen. Die jungen Spieler hingegen bekamen nie eine Chance etc.....
Er kann auch kein Spiel lesen, die Taktik dem Spielverlauf anpassen etc....
Na dann, laut Englbrecht passt er dann ja voll in unser Anforderungsprofil
ZitatOriginal von Roland
Und bei 8 Kindern springen bestimmt auch eine paar FöLis raus. Also her damit.
ZitatOriginal von Roland
So zusagen, der ideale "Kumpeltyp" !
Also das du Samanski in "als schlecht hinstellst"so hört es sich auf jeden Fall an finde ich schon als Super-GAU!Okay ich komme nicht aus Klostersee deswegen auch kein Insider aber ich habe mich immer mit Herrn Samanski unterhalten wenn Klostersee in Passau gespielt hat!Ich kann nur Sagen ein absoluter Fachmann!Er erklärte mir mal die Verhältnisse in Klostersee und sagte wie schwer es ist in der Oberliga zu bestehen für einen Verein wie der EHCK!In Passau ist das nicht anderst!Geld ist nur bedingt da und da muss man schauen wie man das beste Rausholt!Hast du Top Ausländer verpflichtet wo absolut Glück dazu gehört spielst du Oben mit!Hast du Pech mit ihnen sei es Verletzungen oder schwache Ausländer sieht es schlecht aus!Samanski ist einer der besseren Trainer in der Oberliga!Ach ja als Klostersee bei uns gespielt hat 5:2 für euch war es in der Kabine von euch mächtig laut!Man hat Samanski gehört trotz Eismaschine in der Halle!Soviel zum Thema "weich"!Samanski wird wieder einen Job finden da mache ich mir keine Sorgen!Warscheinlich sogar bei einem höher Ambitionierten Verein!Wie gesagt das ist meine Meinung!man muss sie nicht teilen!Viele grüsse :top:
Wäre nicht "Eisen" Schorsch Holzmann ein Trainer für euch Deggendorfer?