Deggendorf Fire Saison 2008/09

• Zitat

Original von ChrisHelland #8
    @ himbeerdone

Du "seist" seit Wochen in's gleiche Loch eine, merkst des gar nimmer !! :bash:

sag mal kennst du den begriff "ARGUMENTE" ned ?( 8o
    du nervst, es geht hier ned um mich!!!! X(

sorry holger das was du hier wiedergibst ist einfach nur falsch!!!
    wie soll ein spieler beweisen das er gut genug ist, wenn er ned spielen darf ?( in der vorbereitung als er mit den hubers in einer reihe war schoss er 6 tore, und auch die hubers trafen!
    ich weis ja ned ob das die uschi liest, aber das du jetzt auch noch über den eisenhut loslässterst ist nicht gerade gut, um es mal vorsichtig auszudrücken :evil: jedenfalls glaube ich nicht das sie hinter einer solchen aussage wie die deine stehen würde!
    ferner hab ich auch nie behauptet das er sooooo gut ist, nur das er gut genug wäre in unserm team, was überigens einige seiner (noch) teamgefährten auch so sehen!
    unser trainer hat nur leider nicht die geringste ahnung von teambildung und reihenzusammenstellung (siehe pallotta)

zum wirklich letzten mal möcht auch noch mal ausdrücklich betonen das es mir schon lange nicht mehr nur noch um krzizok geht, sondern auch um "unsere" youngster wie retzer, lupzig und hackl!!!

• Zitat

Original von HolgerFire
    Uschi kennt meine Meinung, keine Angst! 8o

warum soll ich deswegen angst haben ?( :D
    du hast doch ned von deiner meinung geschrieben, sondern das die "offiziellen" mit eisenhut ned einverstanden waren, bzw wie er sein traineramt ausführte 8o :rolleyes:
    hier nochmal deine worte, falls du sie schon wieder vergessen hast: Und auf einmal wird ein Eisenhut gelobt, ja wahnsinn, beim Bernie wird jeder Spieler gleich behandelt, das war beim Eisenhut nicht dar Fall. Frag mal an der offiziellen Stelle nach!
    ich werde uschi darauf ansprechen, mal schauen was sie als "offizielle" dazu sagt :rolleyes: 8) :rolleyes:

• Zitat

Original von geradinger
    Jetzt gehts hier weiter, langsam wirds schon mehr als lächerlich :rolleyes: .

und was bringt dich da drauf, das hier alles "lächerlich" ist ?(
    das ich hier meine meinung vertrete ?(
    oder das ich und andere drüber diskutiern ?(
    oder ist nicht einfach nur dein beitrag hier "lächerlich" ?(

• Zitat

Original von himbeerdone

warum soll ich deswegen angst haben ?( :D
    du hast doch ned von deiner meinung geschrieben, sondern das die "offiziellen" mit eisenhut ned einverstanden waren, bzw wie er sein traineramt ausführte 8o :rolleyes:
    hier nochmal deine worte, falls du sie schon wieder vergessen hast: Und auf einmal wird ein Eisenhut gelobt, ja wahnsinn, beim Bernie wird jeder Spieler gleich behandelt, das war beim Eisenhut nicht dar Fall. Frag mal an der offiziellen Stelle nach!
    ich werde uschi darauf ansprechen, mal schauen was sie als "offizielle" dazu sagt :rolleyes: 8) :rolleyes:

eben Done, offizielle. aber ich habe nicht Uschi gesagt! Also wenn du meinst,du musst es ihr sagen, bitte. Ich weiß was Uschi von mir hält. Da wirst du Pech haben. Noch dazu, weil ich nichts von ihr gesagt habe. Ich an deiner Stelle würde mal vor der eigenen Haustüre kehren. Du schimpfst nämlich in jedem Forum von unserem Trainer.

• Zitat

Original von HolgerFire
    eben Done, offizielle. aber ich habe nicht Uschi gesagt! Also wenn du meinst,du musst es ihr sagen, bitte. Ich weiß was Uschi von mir hält. Da wirst du Pech haben. Noch dazu, weil ich nichts von ihr gesagt habe. Ich an deiner Stelle würde mal vor der eigenen Haustüre kehren. Du schimpfst nämlich in jedem Forum von unserem Trainer.

tja schon wieder falsch, denn warum soll ich da pech haben ?( :D
    und ich schimpfe nicht von unserm trainer, sondern über ihn, das weis sie auch! (die uschi, wenn sie es ned gelesen hat, dann wirst du sie sicher "informiert haben :D )
    so das sollte jetzt wieder reichen, wennst noch was auf dem herzen hast schick mir bitte einfach eine pn, die anderen user werden bestimmt nix dagegen haben 8) :D ;)

ps.: falls hier der eindruck entstanden sein sollte ich stünde nicht hinter der mannschaft, so bitte ich das zu entschuldigen, ich bin schon immer ein fan und werde es auch weiterhin bleiben!!!!

• Etz hörts doch mal alle hier wieder auf über alles mögliche zu schimpfen.

Ganz Deutschland lacht hier über uns.

Dass gehört in pn´s was hier abgeht und sonst nirgends hin.

ps .Das ist jetzt mal meine meinung.

• Zitat

Original von Flocky
    Etz hörts doch mal alle hier wieder auf über alles mögliche zu schimpfen.

Ganz Deutschland lacht hier über uns.

Dass gehört in pn´s was hier abgeht und sonst nirgends hin.

ps .Das ist jetzt mal meine meinung.

hätte da kein problem, wenn man einfach mal meine meinung zum trainer akzeptieren würde, aber was da momentan im deg-forum abgeht, ist ja wohl unterste schublade X( 8o X(
    unglaublich was sich da manche, allen voran der herr pucklurer (der selber leute beleidigt, oder woher hat er hier seine verwarnung??), sich da herausnehmen, und mich beschimpfen und verleumnden X( X( X(
    aber ich werde mich natürlich weiter für den verein einsetzen und ihn versuchen zu unterstützen wo es nur geht, jetzt erst recht als 1. vorstand vom 1. EFC DEGGENDORF!!! 8) :top:

• Frag mich bloß, warum ich jetzt hier mit reingezogen werde, nachdem ich mich mit keiner Silbe beteiligt habe. Oder steht es nur bestimmten Personen zu, eine Meinung zu äußern?

Ich glaube, Done, Du hast es sogar drauf, den 1. EFC wieder in Schwung zu bringen, aber das ewige Schimpfen über den Trainer wird ja wohl nicht der richtige Weg dazu sein. Meine Meinung.

Meine Verwarnung habe ich übrigens wegen eines Kommentars zu R. van der Vaart, glaube kaum, dass der hier als User unterwegs ist... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (18. November 2008 um 11:02)

• Zitat

Original von Pucklurer
    Frag mich bloß, warum ich jetzt hier mit reingezogen werde, nachdem ich mich mit keiner Silbe beteiligt habe. Oder steht es nur bestimmten Personen zu, eine Meinung zu äußern?

das war nur bezogen auf das deg-forum!!!
    das man da nichts gegen den trainer haben darf ist hinlänglich bekannt!!!
    da zählt nur deine meinung und sonst nchts!!!
    hier hast du ja gsd nichts zu sagen!!!

Zitat

Original von PucklurerIch glaube, Done, Du hast es sogar drauf, den 1. EFC wieder in Schwung zu bringen, aber das ewige Schimpfen über den Trainer wird ja wohl nicht der richtige Weg dazu sein. Meine Meinung.

tja, deine meinung interssiert mich diesbezüglich aber nicht die bohne!!!
    und glauben tue ich dir sowieso schon lange nichts mehr!!!

Zitat

Original von PucklurerMeine Verwarnung habe ich übrigens wegen eines Kommentars zu R. van der Vaart, glaube kaum, dass der hier als User unterwegs ist... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

solltest lieber froh sein das der das ned liest, sportler sollen auf sowas gar ned gut zu sprechen sein, hab ich mir sagen lassen!

ps.: holger du hast post von mir wegen uschi!!!

Einmal editiert, zuletzt von himbeerdone (18. November 2008 um 18:59)

• Was war den gestern bei euch los??

Gegen uns habt ihr euch am Sonntag noch den Arsch aufgerissen und von Herne lässt Ihr euch abschlachten.

Wir haben zwar gegen Herne noch nicht gespielt und ich hab Sie auch noch nie gesehen, aber auf dem Papier sind die doch gar nicht so stark für dieses eindeutige Ergebnis.

• Zitat

Original von maisal
    Was war den gestern bei euch los??

Gegen uns habt ihr euch am Sonntag noch den ***** aufgerissen und von Herne lässt Ihr euch abschlachten.

Wir haben zwar gegen Herne noch nicht gespielt und ich hab Sie auch noch nie gesehen, aber auf dem Papier sind die doch gar nicht so stark für dieses eindeutige Ergebnis.

Wir hätten halt wieder die Schiedsrichter vom Sonntag gebraucht !!
    :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Großstadtindianer
    Herne ist nicht so schwach,wie es die Tabelle aussagt.

Das allerdings. Wobei man klar sagen muss, gegen uns hätte gestern jede Thekencombo gewonnen.

• Im Sommer wurd ich noch von allen Seiten attakiert als ich was gegen Englbrecht geschrieben habe.

Glückwunsch zu der Entscheidung!

• Zitat

Original von geradinger
    Gibts da schon was offizielles?

Done
    Dein Tag ist damit gekommen :D .

ja gerade du wolltest es mir ned glauben, das des kein trainer für uns ist, ich hoffe jetzt denkst wieder etwas anders über mich!!!