Deggendorf Fire Saison 2008/09

• Die beste Entscheidung von Englbrecht gestern war dass Sullivan im Sturm spielt. Der hat den Angriff richtig belebt und ist meiner Meinung nach der bisher beste Neuzugang.

Sicinski erlebt wohl seinen zweiten Frühling, der punktet momentan auch ordentlich!

Das Spiel gestern (abgesehen vom 1. Drittel) macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

• Zitat

Original von Roland
    Die beste Entscheidung von Englbrecht gestern war dass Sullivan im Sturm spielt. Der hat den Angriff richtig belebt und ist meiner Meinung nach der bisher beste Neuzugang.

Sicinski erlebt wohl seinen zweiten Frühling, der punktet momentan auch ordentlich!

Das Spiel gestern (abgesehen vom 1. Drittel) macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

Muß auch,denn die Zuschauerzahl von 559 ist ja wohl alarmierend.

• Zitat

Original von Großstadtindianer

Muß auch,denn die Zuschauerzahl von 559 ist ja wohl alarmierend.

Das is aber bei so kleinen Vereinen nach mehreren Niederlagen normal....

• Zitat

Original von Großstadtindianer

Genau deshalb ja.Jetzt müßt ihr nachlegen.

Müsste zu schaffen sein da ja jetzt die Aufbaugegner Kaufbeuren und Rosenheim unsere Gegner sind :rofl: :rofl: :pfeif:

• Fakt ist das wir da nichts zu verlieren haben, können gegen beide befreit aufspielen, niemand erwartet ernsthaft das wir da Punkten also schau ma moi.

• Hmmmja...Sarek, da könntst gar ned mal so unrecht ham. Wär ja nicht das erste Mal dass grad die vermeintlich "einfacheren" Gegner auf die leichte Schulter genommen werden...

Hoff mer einfach auf ein schönes Spiel und ein paar genauso schöne Drittelbiere morgen! :D

• Zitat

Original von mosl
    Hmmmja...Sarek, da könntst gar ned mal so unrecht ham. Wär ja nicht das erste Mal dass grad die vermeintlich "einfacheren" Gegner auf die leichte Schulter genommen werden...

Hoff mer einfach auf ein schönes Spiel und ein paar genauso schöne Drittelbiere morgen! :D

Na, dass wollen wir doch mal hoffen... :ja: ;)

• Also mit einer Leistung wie gestern gegen Rosenheim wird das Deggendorfer Team sehr schwere Zeiten in der Oberliga heuer entgegen sehen. Da kam nicht viel in der Offensive rüber. Gerade die Ausländer äußerst schwach. Hätte mir da schon einiges mehr an Gegenwehr erwartet. Aber gerade mal bisserl mehr als 900 Zuschauer? Sah eigentlich nach mehr aus, denn es waren doch allein schon an die 200 Rosenheimer im Stadion.

• Zitat

Original von wolfgangsbr
    Also mit einer Leistung wie gestern gegen Rosenheim wird das Deggendorfer Team sehr schwere Zeiten in der Oberliga heuer entgegen sehen. Da kam nicht viel in der Offensive rüber. Gerade die Ausländer äußerst schwach. Hätte mir da schon einiges mehr an Gegenwehr erwartet. Aber gerade mal bisserl mehr als 900 Zuschauer? Sah eigentlich nach mehr aus, denn es waren doch allein schon an die 200 Rosenheimer im Stadion.

Zum Spiel kann man dir nur recht geben...da ist ein riesen Wurm drin, der momentan ned raus mag.
    Zu den Zuschauern...ich hab ehrlich gesagt, ned mal mit 900 gerechnet, denn nach wenigen Niederlagen kommen leider immer nur die üblichen Verdächtigen...

• Irgendwie "Väterleswirtschaft"?! 8)

Ihr habt doch mit Haider nen sehr starken Mann zwischen den Pfosten stehen?!

Nicht das ich gegen Nachwuchsförderung bin, aber er steht net mal bei euch auf der Homepage.... denn da stehen auch noch 2 andere junge Leute, warum die nicht spielen lassen?!

Einmal editiert, zuletzt von Thuni (16. Oktober 2008 um 16:00)

• ich hoffe der ist nur zum training bei uns :suspekt:
    wir haben gute (haider und zitzelsberger) und vor allem genug torhüter :popcorn:
    da nachzubessern wäre total falsch und würde keinem helfen, haider ist momentan ein sehr guter, und auch zitzelsberger is ganz gut wenn er mal ran muss, wie in klostersee :popcorn:
    aber bei dem trainer weis man ja nie..... :puke:

• Zitat

Original von himbeerdone

Na jetzt aber :pfeif:!

Dachte der ist der Heilsbringer schlechthin :D ?

Gehts schon los mit der Unzufriedenheit ?( ?

• Zitat

Original von himbeerdone
    ich hoffe der ist nur zum training bei uns :suspekt:
    wir haben gute (haider und zitzelsberger) und vor allem genug torhüter :popcorn:
    da nachzubessern wäre total falsch und würde keinem helfen, haider ist momentan ein sehr guter, und auch zitzelsberger is ganz gut wenn er mal ran muss, wie in klostersee :popcorn:

Bitte was war der. Wenn das gut war, was ist dann schlecht? Ich verstehe das Problem nicht. Der Engelbrecht kostet euch doch keinen Cent. Es ist doch kein Risiko dabei

• Viel Glück Maximilian bei Deggendorf Fire.
    Endlich eine Nachbesserung auf der Back-Up Position!
    Jetzt noch die 2 Verteidiger und auf gehts.

• Richtige Verpflichtung, nachdem der Haider nicht mehr der Jüngste ist und keine 60 Spiele durchspielen kann. Der Zitze und der Groß haben haben einfach keine Konstanz um mehrere Oberliga-Spiele machen zu können.

• Richtig, und außerdem kann man dann ja ev. einen von den Goalies, die Deg was kosten freisetzen und für das Geld einen Verteidiger finanzieren. :popcorn:

• Zitat

Original von Chicago
    Richtig, und außerdem kann man dann ja ev. einen von den Goalies, die Deg was kosten freisetzen und für das Geld einen Verteidiger finanzieren. :popcorn:

Schön dass Du unsere Personalplanungen "vorantreibst", aber immer noch besser als dass Du wieder über "Fanauschreitungen" in Deggendorf berichtest !! :pfeif: