Der ETC soll in den nächsten Tagen Zuwachs bekommen.
Gerüchte Crimmitschau
-
-
-
Wer von denen ist denn schwanger? -
Das würde mich allerdings auch interessieren, in welcher Form ist denn der Zuwachs zu erwarten?
-
Das würde mich allerdings auch interessieren, in welcher Form ist denn der Zuwachs zu erwarten?
gugg mal Pn
-
bald is scheinbar auch sehr dehnbar bei dir?
wären noch frei
-
Bagu geht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich nicht mehr aus Hannover weg.. Also -> Karriereende
-
Bagu geht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich nicht mehr aus Hannover weg.. Also -> Karriereende
hm okay, aber so wohln Verteidiger kommen....entweder Deutsch oder mit dt. Pass
-
Ist man im Sahn auf Gold gestoßen? Nicht gerade günstig so jemand und gebrauchen können wir den nach der Pyka-Verletzung auch
-
Ist man im Sahn auf Gold gestoßen? Nicht gerade günstig so jemand und gebrauchen können wir den nach der Pyka-Verletzung auch
auf Gold gestoßen sicherlich nicht, aber einen Andress zu entlasten brauchsts noch nen guten V
-
Rau raus und dafür einen neuen holen. Kann diesen kerl nicht mehr ersehen.
-
-
Rau raus und dafür einen neuen holen. Kann diesen kerl nicht mehr ersehen.
alles eine geldfrage!!!!
Rau ist nach den eigengewächsen mit abstand der billigste im kader -
Wo habe ich etwas von bald geschrieben. Ein möglicher Kandidat ist bereits weg vom Fenster.
Aber nur mal als Tipp beide von dir benannten Spieler passen nicht ins Schema, die man sich für die Verpflichtung vorstellt.
-
Wo habe ich etwas von bald geschrieben. Ein möglicher Kandidat ist bereits weg vom Fenster.
Aber nur mal als Tipp beide von dir benannten Spieler passen nicht ins Schema, die man sich für die Verpflichtung vorstellt.
Mir schon klar um so billiger um so besser
-
Richard Mueller soll am WE in Crimmitschau gesichtet worden sein. Man wird doch nicht etwa einen Ligatauglichen Spieler verpflichten wollen ?
-
Richard Mueller soll am WE in Crimmitschau gesichtet worden sein. Man wird doch nicht etwa einen Ligatauglichen Spieler verpflichten wollen ?
dem wird unser Dorf so gefallen haben oder es wie bei Schmerda, da dachten auch viele der kommt aus BiBi wieder zu den Eispiraten, dabei traf er sich nur mit popiesch
-
Der Kaufrausch des ETC wohl geht weiter...
-
Kaufrausch? naja normales Vorgehen
-
intressant das aus weisswasser zu hören wo gerade der gefühlt dreißigste kontigentspieler vorgestellt wurden ist^^
-
toll wie immer deine aussagen
-
Bis jetzt hat er aber damit recht gehabt
-
-