Gerüchte Crimmitschau

  • In Kassel steht Schmerda auf der HuskieHomepage unter Teamprofil mit der Nummer 54 soll wohl ersatz für Heinrich sein. Der wird daher nicht in Crimmitschau spielen. Aber was wäre mit den Exkasselern Christ und A. Carciola für Crimmitschau wären das sehr gute Verstärkungen!

  • Natürlich stimmts. Abweichende Meinungen werden per EV untersagt.

    Ach wie witzig...
    Schmerda trainiert zur Zeit in Kassel.Ob er hier einen Vertrag hat weiß ich nicht.
    Evtl.wird er Ersatz für Alex Heinrich?

  • Zonk: Schmerda hatte letztes Jahr festen Vertrag bei uns und hat in kassel ausgeholfen und nicht umgedreht...

    Ok, oder so. Aber irgendwas war doch da ;) ;) ;)
    Bin mal gespannt - also wenn Auger wirklich nach Crimmitschau wechselt, sieht es doch garnicht so düster aus. Im Tor ist man mit Horneber und Güttner gut besetzt und wenn Andress und Auger vor der Kiste aufräumen könnte doch mehr gehen als alle erwartet haben, was Platz 10 angeht.

  • In Kassel steht Schmerda auf der HuskieHomepage unter Teamprofil mit der Nummer 54 soll wohl ersatz für Heinrich sein. Der wird daher nicht in Crimmitschau spielen. Aber was wäre mit den Exkasselern Christ und A. Carciola für Crimmitschau wären das sehr gute Verstärkungen!


    Carciola hat seinen Vertrag bei uns verlängert...Nur so zur Info...Adriano gehörte schon letzte Saison fest zum Kader bei uns...

  • Zitat von »alexander«



    In Kassel steht Schmerda auf der HuskieHomepage unter Teamprofil mit der Nummer 54 soll wohl ersatz für Heinrich sein. Der wird daher nicht in Crimmitschau spielen. Aber was wäre mit den Exkasselern Christ und A. Carciola für Crimmitschau wären das sehr gute Verstärkungen!

    Carciola hat seinen Vertrag bei uns verlängert...Nur so zur Info...Adriano gehörte schon letzte Saison fest zum Kader bei uns...


    Ne Ne ich meinte dessen Bruder Fabio Carciola, der sicher auch noch einen Club sucht. Fabio ist der ältere und war bisher immer der bessere von beiden Carciola`s.

  • Ja, weil oben A. Carciola steht und nicht F. Carciola... ;)
    Fabio würde sicherlich gut passen...Das eine Spiel was er in Crimmitschau gemacht hat, war gut anzusehen...

  • Mal eine Frage-- kann es sein dass Verteidiger Daniel Sevo (Nürnberg Ice Tigers) in Dresden trainiert und mit Crimme verhandelt??

    weiss da jemand was Genaueres????

  • Wäre nicht schlecht...Das wäre dann noch der geforderte Verteidiger mit Erfahrung von den Fans her...

  • Sorry--wollte wegen dem Sevo hier keine Unruhe reinbringen, aber ich habe ihn letzte Woche in Dresden beim Turnier gesehen und da war er mit Abstand der beste Verteidiger bei Dresden. Tja--wäre eben eine Möglichkeit

  • Dafür ist es ja der Gerüchte Thread...Hier stand schon ganz anderer Blödsinn, der dann nicht wahr war...Und Sevo liegt ja Nahe...Liegt an ihm, was er machen will...