Gerüchte Crimmitschau

  • Oh oh oh, Fabian Dahlem? Da läuft mir noch jetzt ein kalter Schauer über den Rücken, wenn ich an das Eishockey unter ihm bei Mittelrhein-Neuwied denke. 50x Icing pro Spiel, aber immer ein gutes Powerplay.

  • Gerüchte besagen, daß in Crimmitschau die Stelle des Trainers zugunsten eines zusätzlichen Nachwuchsspielers aus NRW für die 4. Reihe eingespart wird.
    Sollte die ESBG uns daraufhin ausschließen wollen, wird sich zurückgeklagt. Das ist ja jetzt ganz groß in Mode.
    Außerdem sei uns die ESBG nach Wolfsgate, ravEnSBurG und Bat Dölds noch was schuldig, meint man in der Chefetage.
    Sollte dennoch unbedingt irgend jemand für die unheimlich wichtigen Pressekonferenzen vors Loch geschoben werden müssen, verhandelt man zur Zeit mit einem gewissen Schneiderlein und um ihn im Preis zu drücken gibt es Scheinverhandlungen mit einem alten 2000-er Mofa sowie einem schwergewichtigen Konjunkturpaket. Ein für die Getränkesponsoren im Sahnpark unheimlich wichtiger Dachklempner hatte unlängst abgesagt ....


    mensch, jetzt sind'se wieder vor der ligenleitung eingeknickt.
    einen von uns vieren hätten sie fürn bier pro spiel haben können, aber ne sie zahlen lieber 26 transatlantikflüge damit die nachwuchscamps
    wenigstens unter der woche weiter betrieben werden können.
    somit hat sich der teure nachwuchsspieler aus nrw auch erledigt, es kommt wohl ein nationalstürmer von den kermadecinseln :schulterzuck:

  • Angeblich soll neben den Eisbäten nun auch Hamburg als FöLi Partner einsteigen. Wie und in welcher Form ist mir nicht bekannt.

    Dazu soll Coach Suarez einen AL Spieler aus der holländischen Liga mitbringen.

    2 weitere US-Amerikanische Spieler sollen folgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (26. Juli 2010 um 10:23)

  • Der kann auch noch den Liebenow wieder mit nach Crimme bringen...:-D

    Aber 3 Ausländische Stürmer werden wir wohl nicht sehen...Eher noch einen Ausländischen Verteidiger und 2 Ausländische Stürmer...Sorum wird ein Schuh draus...

  • Passiert... ;) Mal schauen...Sollen ja noch ein paar "Kracher" aufschlagen laut meinen Infos...
    Interimstrainer soll wohl ein "Kumpel" von Suarez machen...Bin ja mal gespannt...

  • Ui, 2 Ex-Kassler. Mit Auger würden sich die Eispiraten nochmal gewaltig verstärken in der Hintermannschaft. Schmerda spielte bereits mit FL für die Eispiraten und is daher auch kein unbeschriebenes Blatt.

  • Ich glaube nicht, dass man beim Umbau des Sahnparks auf Öl gestoßen ist, wohl eher ist das eine Folge der in diesem Jahr sinkenden Gehälter. Der Spielermarkt ist in diesem Jahr ein Käufermarkt. Sieht man ja auch daran, dass Spieler dieser Qualität Anfang August noch keinen Vertrag haben.

  • Hm, also bei beiden soll es noch nix konkretes sein.

    Man will wohl erst die AL's abwarten und danach sehen obs was mit Schmerda wird/reicht.

  • Schmerda hat wohl schon in Kassel unterschrieben, wo hat Crimme plötzlich das ganze Geld her ?

    Wenn ich sowas les könnt ich dir direkt auf die Tastatur reihern.

    Wie Raph schon sagte, es ist anfang August, so teuer können sie nicht mehr sein. Im Gegensatz zu anfang April oderso machts sicherlich paar Hunnis im Monat aus.

  • Zonk: Schmerda hatte letztes Jahr festen Vertrag bei uns und hat in kassel ausgeholfen und nicht umgedreht...

  • Wenn ich sowas les könnt ich dir direkt auf die Tastatur reihern.

    Wie Raph schon sagte, es ist anfang August, so teuer können sie nicht mehr sein. Im Gegensatz zu anfang April oderso machts sicherlich paar Hunnis im Monat aus.

    Ah ok wenn ihr das sagt wirds wohl stimmen. ein andress war sicher auch ganz billig.