Gibt es eigentlich schon was neues in Sachen Trainer ?
Gerüchte Crimmitschau
-
-
-
Bis jetzt nicht streu soll wohl ein heißer kanditat sein,es gibt aber noch 2 andere mit denen verhandelt wird nur namem gibts keine.
-
Bis jetzt nicht streu soll wohl ein heißer kanditat sein,es gibt aber noch 2 andere mit denen verhandelt wird nur namem gibts keine.
Is auch vollkommen in Ordnung so das man nix preis gibt. Mich würde nicht wundern wenn der Trainer schon feststeht, man aber noch die Verhandlungen mit Spielern abwartet, erst dann wenn da Vollzug gemeldet werden kann gibt es ne Mitteilung. Klar is es hart wenn man gar nix hört, aber davon sterben wir nicht -
ich tippe mal auf stein oder rich...der dritte kandidat dann streu!?
-
Rich kannste aus deinen Gedanken streichen. Der ist schon beim EV Landsberg 2000.
-
ich tippe mal auf stein oder rich...der dritte kandidat dann streu!?
Stein hat auch schon abgesagt, was bekannt is -
-
Warum hat Jenike eigentlich nen Vorvertrag in Crimmitschau unterschrieben
Er hat sich doch sicherlich nicht kurzfristig dazu entschieden,sein Abitur nachzuholen..oder??
-
Was macht Kevin Saurette ???
Wie ward ihr mit ihm eigentlich zufrieden ???? -
Was macht Kevin Saurette ???
Wie ward ihr mit ihm eigentlich zufrieden ????
ich hoffe er bleibt, über die gesamte Saison hin gesehen der beste Mann deshalb auch das "C" -
-
Kampfschwein ohne ende ich denke auch das er verlängert.
-
Sieht wohl nun doch so aus, das Larry Suarez neuer Coach der EPC wird.
-
Der hat ne geile Frisur...
-
Verteidiger Marco Müller soll von Heilbronn nach Crimmitschau wechseln....
-
Können die Heilbronner was über ihn sagen?
-
Jo, junger Verteidiger, dem es wohl sehr gut tun wird von "zu Hause" mal wegzukommen und nicht der "ewige" Jugendspieler zu sein. Hat sich in den letzten zwei Jahren wirklich gemacht. Aufgrund seines Alters noch Potenzial nach oben, aber auf jeden Fall einer für die dritte Reihe. Mit einem erfahrenen Defender an der Seite kann er dann auch noch weiter lernen. Bin traurig, dass er geht, aber wie gesagt, für ihn ists wohl besser...Glückwunsch
-
laut eliteprospect wird suvelo nun schon unter doubtful rumours gehalten...
wann wird es endlich bestätigt? -
laut eliteprospect wird suvelo nun schon unter doubtful rumours gehalten...
wann wird es endlich bestätigt?Die Bedeutung von "Doubtful" ist dir aber bekannt?
-
dieses thema hatten wir auch schon im FC forum...
wenn man die doubtfouls beobachtet hat, dann stimmen so ca. 75% dieser gerüchte!aber es tut sich da langsam wenigstens etwas! langsam wird es einem zu ruhig
-
Suvelo hat wohl schon eine Wohnung in BHV.....
Quelle: künftiger Mitspieler
-
-