Gerüchte Crimmitschau

  • Laut ETC-Forum:
    Geheime Tagung von gestern besagt das Hynes letztes Spiel heute
    macht,bei Sie gibt es 2 Spiel Gnadenfrist,ebenso fliegt Brahmanis raus
    Und Young (ex Weisswasser) kommt zu uns.

  • wie kommt es das Brahamanis(?) eventuell gehen muss?
    keine Tore die man sich von ihm erhofft hat,oder interne Gründer?weiss man da mehr?

    Naja ich denke einfach das man sich mehr von ihm erwartet hat und da er (wie man so hört) nur Vertrag bis Ende Oktober hat, is doch dann sicherlich besser man spart ein und schaut sich nach was anderem um

  • wenn das mit young stimmt kann man euch nur gratulieren. ist ein klasse mann. dazu noch guter penalty-schütze. der name geistert zwar auch bei den füchsen rum aber wie es aussieht habt ihr ja nun zugeschlagen.

  • Der Name Young geistert schon seit März durch Crimmitschau...Mal abwarten was an den Gerüchten dran ist...

  • Im Forum wird geschrieben dass der Vertrag mit Brahmanis aufgelöst wurde...Bin ja mal gespannt was da dran ist...
    Desweiteren soll wohl Kevin Young im Flieger nach Deutschland sitzen und morgen bereits bei seinem neuen Team mitspielen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Grizzly85 (22. Oktober 2009 um 11:41)

  • Mir ist heut zu Ohren gekommen das Crimme wohl nochmal aufrüsten will und 3 neue holen will. Einer davon soll ein Sicherungsgoalie für Suvelo sein. Er soll im Falle einer Verletzung für ihn einspringen.

    Finanziert werden soll das ganze durch (4) neue Sponsoren

  • Mir ist heut zu Ohren gekommen das Crimme wohl nochmal aufrüsten will und 3 neue holen will. Einer davon soll ein Sicherungsgoalie für Suvelo sein. Er soll im Falle einer Verletzung für ihn einspringen.

    Finanziert werden soll das ganze durch (4) neue Sponsoren

    Wie lange wird das dauern bis die das Hynes'sche System drauf haben?

    Man sollte sich lieber nach einer Art Trainerfuchs wie Gunnar Leidborg umschauen.
    Dem Gunnar sein Defensivsystem war vieleicht nicht schön anzusehen, aber es war immerhin ein System.

  • Wie lange wird das dauern bis die das Hynes'sche System drauf haben?

    Man sollte sich lieber nach einer Art Trainerfuchs wie Gunnar Leidborg umschauen.
    Dem Gunnar sein Defensivsystem war vieleicht nicht schön anzusehen, aber es war immerhin ein System.

    :applaus: :applaus: :applaus:

  • Der ETC soll seine Fühler nach L.M. aus W. der aktuell in L. spuit ausgestreckt haben. Im Falle eine Einstellung des Spielbetriebs soll er wohl für die Westsachsen auflaufen.

  • Der ETC soll seine Fühler nach L.M. aus W. der aktuell in L. spuit ausgestreckt haben. Im Falle eine Einstellung des Spielbetriebs soll er wohl für die Westsachsen auflaufen.


    Was ich doch schwer hoffe... Also nicht die Einstellung des Spielbetriebs, sondern das man die Fühler ausgestreckt hat. Leider eine Woche zu spät..


  • Was ich doch schwer hoffe... Also nicht die Einstellung des Spielbetriebs, sondern das man die Fühler ausgestreckt hat. Leider eine Woche zu spät..


    Wieso zu spät? Spieler von Insolvenz-Clubs darf man doch auch nach Ende der Wechselfrist verpflichten.

  • Wenn er dann zum ETC geht dann sicher auch nur für die aktuelle Saison. Ab kommender Saison spielt er nämlich in anderen Farben *pfeiff*