Gerüchte Crimmitschau

• habe gerade erfahren das unsere letztjährigen Spieler Thomas Götz und Patrick Strauch zu euch wechseln werden...

viel spaß euch, den werdet ihr mit beiden 100%-ig haben!

gruß aus WSW

• kann nicht glauben das man einen Götz ziehen läßt
    für Strauch findet sich Ersatz, kein Problem
    aber ein Publikumsliebling der Leute ins Stadion zieht gehen zu lassen, da würde mir nichts mehr einfallen

• Irgendwie wird mir Weißwasser immer unsympatischer, Götz und Strauch weg aber dafür ewige Talente wie Albrecht und Tepper verpflichten. Naja, wenns so kommt hat Crimme jedenfalls zwei gute Leute bekommen!

• Wenn sich jemand extra für so einen Post anmeldet, bin ich grundsätzlich schonmal skeptisch, was den Wahrheitsgehalt angeht. Also weiter abwarten und Bier trinken...

• Zitat

Original von WSW-Fan
    habe gerade erfahren das unsere letztjährigen Spieler Thomas Götz und Patrick Strauch zu euch wechseln werden...

gruß aus WSW

Dann dürfte Schleuse jetzt zwei Verträge haben... :rofl:

• mit götz das kam mir selbst ziemlich eingenartig vor.weil der doch auch noch nebenbei bei vattenfall tätig ist oder?
    hmm strauch...hab nirgends gefunden das der noch ein vertrag hat.
    hab aber beides so gehört...
    dafür ist es ja ein gerüchteforum ;)

gruß aus WSW

• Crimme ist ne harte Konkurrenz für Dresden, immerhin liegt Crimmitschau noch näher am so nah gelegenen Köln. Dat Sachsenland is jeck, jojo dat. Wir werden sehen, aber er besitzt definitiv schon nen Vertrag für die neue Spielzeit, bald wird auch öffentlich, bei welchem Club. ;)

• Zitat

Original von WSW-Fan
    habe gerade erfahren das unsere letztjährigen Spieler Thomas Götz und Patrick Strauch zu euch wechseln werden...

gruß aus WSW

ich habe was anderes erfahren...

• Zitat

Original von christel

ich habe was anderes erfahren...

Was denn, was denn? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen :D

• Zitat

Original von basti01
    Ich hab´s ja schon mal geschrieben, Strauch wird nach Dresden wechseln und dass is schon lange fix.

Da hat er wohl recht gehabt. Ist jetzt auch offiziell!

• Zitat

Crimmitschau: Weiterhin Fragezeichen hinter Grosch Eispiraten haben Hoffnung auf den Stürmer noch nicht aufgegeben

Quelle: EHN
    Das nehm ich sehr positiv auf! :ja:

Zitat

Ein Wackelkandidat in Liga zwei Ein Club muss weiterhin um die Lizenz bangen

Das dagegen eher weniger, da es sich bei dem Wackelkandidaten sicher um uns handeln wird. :rolleyes:

• Ist doch wie beim TÜV, da kriegste auch gesagt was du alles noch zu reparieren hast. Wird schon werden.

• Zitat

Original von Unwritten Law
    Hab heute beim ESVK - Training was läuten hören, daß Daniel Rau seinen Vertrag auflösen will ?( ?(

das wäre ja dann der Hammer, und dann kommt er wohl zu Euch zurück?

• Zitat

Original von Schneider 55

das wäre ja dann der Hammer, und dann kommt er wohl zu Euch zurück?

Naja.... wir brauchen definitiv noch nen Verteidiger.. aber ich kann mir das beim besten Willen net vorstellen das er zu uns zurück kommt....

Wie "gut" war denn die Quelle?

• Nach meinen Informationen ist das ganze wirklich nur ein Gerücht und hat nix mit der Wahrheit zu tun. Da hat sich wohl jemand nen Scherz erlaubt.