Gerüchte Crimmitschau

• Zitat

Original von Thuni
    In KF und auch im Forum wird immer wieder mal gemunkelt das unser Kevin Saurette für die neue Saison bereits in Crimme unterschrieben hätte..... weiss jemand ob da was dran is?

I hope not! 8o

Hab ich auch schon gehört. Wäre aber aber meiner Meinung nach zu verschmerzen. Der ist für die Oberliga schon ein guter, aber von den Ausländern her würde ich den Ekblad sofort, dann vielleicht noch den McFeeters von unserem Kader in die 2. Liga mitnehmen, sollten wir aufsteigen. Saurette finde ich für die 2. Liga zu schwach als Kontingentstürmer. Aber ich bin kein Fachmann und vielleicht liege ich falsch. Auf jeden Fall dieses Jahr einer der besten bei uns und teamfähig ist er auf jeden Fall, wie man das als Außenstehender auch immer beurteilen mag.

Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (19. April 2009 um 16:11)

• und woher kommen diese gerüchte, wenn man fragen darf?

• Hallo,
    das um Daniel "gepokert" wird/wurde sollte bekannt sein.
    Maximus Fan des ETCC brachte das Gerücht direkt ins Eislöwenforum.
    Und das man an Schön - Mikesz über ne Förderlizenz interessiert ist, ist eigentlich wohl auch kein Geheimnis. Nur muss man/ will man, dass passende DEL für die Finanzierung finden.
    Denke die Eispiraten laufen nächste Saison mit einer "Ex-Eislöwensturmreihe" auf.
    Tschau Weiss

Einmal editiert, zuletzt von Weiss/DD (3. Mai 2009 um 17:36)

• Menge würde am liebsten nach München wechseln.

Ob München ihn allerdings will, bezweifel ich stark :D.

• huh? für mich kam diese aussage zu aller erst von dir...

also doch nur sinnloses sommertheatergequatsche...

• Mal ganz ehrlich, wo liegt denn der sportliche Reiz für Menge, in dem angedachten Wechsel? Und finanziell wird es ihm dort auch nicht besser gehen. Bin immer davon ausgegangen, dass Menge wenn überhaupt dann nochmal versucht in der DEL unterzukommen. Naja, wenn es wirklich so kommt - Reisende soll, man nicht aufhalten.

• Nun wartet mal ab. In Crimmitschau direkt geht noch kein Gerücht über Menge rum. Schaun mer mal.

• Zitat

Original von ETCEispirat17
    Nun wartet mal ab. In Crimmitschau direkt geht noch kein Gerücht über Menge rum. Schaun mer mal.

Das ist doch sowieso mehr Wunschdenken eines einzelnen als Realität. Nix gegen Crimmitschau aber wenn ein Daniel Menge zum ETC wechselt versteh ich die Welt nicht mehr. Der Junge gehört in die DEL....

• Zitat

Original von Jonyxx

Das ist doch sowieso mehr Wunschdenken eines einzelnen als Realität. Nix gegen Crimmitschau aber wenn ein Daniel Menge zum ETC wechselt versteh ich die Welt nicht mehr. Der Junge gehört in die DEL....

Warum? Im Gegenzug wechselt dann halt einfach Herr Felski nach Elbflorenz... :rolleyes:

• Zitat

Original von Raph@SERC

Warum? Im Gegenzug wechselt dann halt einfach Herr Felski nach Elbflorenz... :rolleyes:

Logo. Lüdemann hat beim Benefizspiel gegen Dynamo ja auch nen Vertrag auf´m Bierdeckel unterschrieben :P

• guten Tag

der Landshuter Marcus Marsall liebäugelt anscheinend mit einem Wechsel nach Crimmitschau

Gruß aus LA

• Zitat

Original von eishockey_Liebhaber
    guten Tag

der Landshuter Marcus Marsall liebäugelt anscheinend mit einem Wechsel nach Crimmitschau

Gruß aus LA

naja bei dem Alter eher einer für die Junioren ;)

• Zitat

Original von Schneider 55

naja bei dem Alter eher einer für die Junioren ;)

guten Tag

Wieso ? Trainiert Wayne Hynes jetzt die Junioren von Euch :pfeif:

Gruß aus LA

• Zitat

guten Tag

Wieso ? Trainiert Wayne Hynes jetzt die Junioren von Euch :pfeif:

Gruß aus LA

naja das nicht aber Baujahr 90 is nicht das was in der 2. Liga spielen wird

• Zitat

Original von Schneider 55

naja das nicht aber Baujahr 90 is nicht das was in der 2. Liga spielen wird

guten Tag

Marsall hat bei uns auch vierte, teilweise sogar dritte Reihe gespielt. Warum sollte er das bei Euch nicht auch können, denn man Crimmitschau als gute Adresse gelobt und ihm zu einem Wechsel dorthin geraten.

Gruß aus LA

• Zitat

guten Tag

Marsall hat bei uns auch vierte, teilweise sogar dritte Reihe gespielt. Warum sollte er das bei Euch nicht auch können, denn man Crimmitschau als gute Adresse gelobt und ihm zu einem Wechsel dorthin geraten.

Gruß aus LA

wir werden sehen wie es kommt