ZitatOriginal von stechmücke
du bist einfach unglaubwürdig.du schreibst dauernd in iwelche threads iwelche angeblichen gerüchte rein,an denen nie was dran ist.
und falls du deine augen beim lesen öffnen würdest,dürfte dir meine sig auffallen und du müsstest schon längst gelesen haben das die moskitos mich und den rest mal kreuzweise können,was am vorstand liegt.
und verdammt,schrieb deine ****** quellen,für deine ****** gerüchte dabei.und wenn du langeweile hast spiel sudoku.
abgesehen mal von unwrittens Drang jedes Gerücht in 27 verschiedenen Foren zu posten, ist es gelinde gesagt ******egal (um mal in deiner Sprache zu bleiben) woher man ein Gerücht hat, der eine oder andere User würde niemals seine Quelle preisgeben sonst ist nämlich bald zappenduster mit diesen Quellen.. und cih habs schonmal geschrieben bei Gerüchten geht es nciht darjum eine hieb und stichfeste Quelle zu nennen .. da Gerücht und kein Fakt .. aber ich bezweifle das du das jemals kapieren wirst.. also forder nur fleissig weiter Quellen.. ich nenn mal eine .. Adelholzener.. .. biste jetzt zufriedener ?