Gerüchte Crimmitschau

• Zitat

Original von stechmücke

du bist einfach unglaubwürdig.du schreibst dauernd in iwelche threads iwelche angeblichen gerüchte rein,an denen nie was dran ist.
    und falls du deine augen beim lesen öffnen würdest,dürfte dir meine sig auffallen und du müsstest schon längst gelesen haben das die moskitos mich und den rest mal kreuzweise können,was am vorstand liegt.
    und verdammt,schrieb deine ****** quellen,für deine ****** gerüchte dabei.und wenn du langeweile hast spiel sudoku.

abgesehen mal von unwrittens Drang jedes Gerücht in 27 verschiedenen Foren zu posten, ist es gelinde gesagt ******egal (um mal in deiner Sprache zu bleiben) woher man ein Gerücht hat, der eine oder andere User würde niemals seine Quelle preisgeben sonst ist nämlich bald zappenduster mit diesen Quellen.. und cih habs schonmal geschrieben bei Gerüchten geht es nciht darjum eine hieb und stichfeste Quelle zu nennen .. da Gerücht und kein Fakt .. aber ich bezweifle das du das jemals kapieren wirst.. also forder nur fleissig weiter Quellen.. ich nenn mal eine .. Adelholzener.. .. biste jetzt zufriedener ?

• die sache ist doch das er das nicht macht weil er es iwo gehört hat sondern enfach um sich wichtig zu machen,das sieht man doch schon weil er in jedem gerüchte thread postet und da nie was dran ist
    das ist auch der grund warum mich die quellen interessieren.

Einmal editiert, zuletzt von stechmücke (23. Juli 2008 um 14:19)

• Zitat

Original von Unwritten Law
    Ich weiß nicht ob du das Wort " Gerücht" irgendwie deuten, kannst. Aber wahrscheinlich kann man das ohne Schulabschluß nicht. :D

bevor du so sachen schreibst,solltest du dich erst mal mit deiner zeichensetzung beschäftigen.^^
    und ich kann es sehr wohl deuten.es heißt aber nicht irgendwelchen müll zu posten der einem gerade einfällt.

• Zitat

Original von stechmücke

bevor du so sachen schreibst,solltest du dich erst mal mit deiner zeichensetzung beschäftigen.^^
    und ich kann es sehr wohl deuten.es heißt aber nicht irgendwelchen müll zu posten der einem gerade einfällt.

.. aber Dinge die man gehört hat.. und woher willst du wissen das er es nicht gehört hat ? würde dir einer weniger pro Tag abgehen wenn er hinschreibt das er es von der Freundin des SChwagers seines Bruders und dessen Sekretärin kennt einen Bierlieferanten der den nachbarn des Spielers XY beliefert gehört ? na ich weiss nicht..

• Zitat

Zwei Torsteher, acht Verteidiger und 14 Stürmer bilden das Team. Wenn Schmidt überzeugt und McNeil gesund wird, dann könnten die jungen Semen Glusanok und Michael Christ sogar per Förderlizenz (also Zweitspielrecht) an Zweitliga-Klub Crimmitschau verliehen werden - zum Sammeln von Spielpraxis.

>>Quelle<<

Christ würde euch sicher weiterhelfen, wenn auch nicht in der Spitze. Er ist ein kleiner, kompakter, kampfstarker Stürmer, der keinem Zweikampf aus dem Weg geht. Ob ein Glusanok euch voranbringt, bezweifele ich ein wenig.

• In der kommenden Woche sollen noch drei Probespieler (Stürmer) mit deutschem Pass ihre Visitenkarte im Sahnpark abgeben.quelle etcforum

Einmal editiert, zuletzt von borebell (11. August 2008 um 22:43)

• Zitat

Auch Adriano Carciola, zuletzt in den Diensten der Hannover Indians, hat wieder engere Bande nach Kassel geknüpft: Als Huskies-Förderlizenzler wird er in der kommenden Saison für Crimmitschau aufs Eis gehen.

>>Quelle<<

• Zitat

Neu ist allein, dass mit Carciolas Bruder Adriano (21/Hannover Indians) ein weiterer Kasseler Junge zurückkehren könnte. "Trainer Wayne Hynes möchte ihn nach Crimmitschau in die zweite Liga holen, von uns könnte er eine Förderlizenz erhalten", sagt Richer.

>>Quelle<<

• In KF und auch im Forum wird immer wieder mal gemunkelt das unser Kevin Saurette für die neue Saison bereits in Crimme unterschrieben hätte..... weiss jemand ob da was dran is?

I hope not! 8o

• Was ist er denn für ein Spielertyp? Wo liegen seine Stärken/Schwächen, wie siehts mit den Strafen aus usw...?

• Drauf hat es der Saurette definitiv, das hat er leider auch in der PO Serie gegen uns gezeigt! Ich finde seine größten Stärken liegen im Skating und seinen feinen Händen.

• Dann will ich mal meine Einschätzung geben, auch wenn ich hoffe das er bleibt, egal in welcher Liga!

Stärken:

- gutes Skating
    - sehr schnell
    - absoluter Kämpfer, trotzdem technisch gut
    - Kann DEN Pass spielen ==> sehr gutes Auge für den Mitspieler
    - Körperlich präsent

Die größte Stärke m.A. nach:
    - Zieht kompromislos aufs Tor wenn er die Scheibe nicht abspielen kann.... ohne wenn und aber und aus allen möglichen Positionen... ==> sehr oft gefährliche Szenen, oft die Möglichkeit zum Abstauben für andere Spieler

Schwächen:
    - sucht manchmal zu schnell den Abschluss
    - ab und an etwas ungestüm was die Checks anbelangt (Wobei ich glaube das es eine Liga höher besser für ihn ist)
    - Manchmal hat man das Gefühl das er mit dem Kopf durch die Wand muss :) (Vor allem im Powerplay sehe ich noch die größten Entfalungsmöglichkeiten ==> siehe Punkt 1. bei den Schwächen... es wird zu oft aus unnötigen Situationen geschossen)
    -------------------------------

Gesamtfazit für mich:

Einer der "komplettesten" Stürmer die ich hier in KF die letzten Jahre gesehen habe. Arbeitet unglaublich viel, ähnlich wie McFeeters, nach vorne wie nach hinten. Er ist durchaus in der Lage auch eine Reihe mit jungen Spielern zu führen. Hat sei der Umstellung von Außenstürmer auf Mittelstürmer richtig Gas gegeben und die bullystatistik ist auch bestimmt nicht schlecht. Er zieht kompromislos vors Tor... das persönlich gefällt mir sehr gut, denn draus resultieren sehr oft gefährliche Szenen bie denen auch andere Spieler profitieren (Abstauber).

Ich persönlich würde ihn NIE hergeben, auch in der 2. Liga. Er ist keiner der Ausländer die fürs "schön spielen" sind... er ist ein Teamplayer und das war/ist dieses Jahr verdammt wichtig.

• ... meiner Meinung nach wäre Saurette ne gute Verpflichtung... was die Kaufbeurer Kommentare ja auch bestätigen.

• Das denk ich auch!
    Vorallem auch nach diesem Satz:

Zitat

Er ist keiner der Ausländer die fürs "schön spielen" sind... er ist ein Teamplayer und das war/ist dieses Jahr verdammt wichtig.

Genauso sowas brauchen wir in Crimme!! :top: :ja:

• Zitat

Original von mumanova
    Das denk ich auch!
    Vorallem auch nach diesem Satz:

Genauso sowas brauchen wir in Crimme!! :top: :ja:

Kriegt ihr aber net! :P

Der bleibt hier.. und wenn ich ihn mit 5 Packungen Gaffa in KF festbinde! :D

• Zitat

Original von ETCEispirat17
    Thuni: Dann beauftrage ich den Daniel Rau, dass er den Saurette mitbringt... :P

dann hol ich halt noch 5 Rollen gaffa und ihr könnt euch auch noch nen Verteidiger suchen! :P

• Zitat

Original von Thuni

dann hol ich halt noch 5 Rollen gaffa und ihr könnt euch auch noch nen Verteidiger suchen! :P

Dann hol ich 20 Rollen und klebe dich zum nächsten Heimspiel von euch (würde extra runter kommen) am Pfosten fest... :D