Gerüchte Crimmitschau


  • Meinst Du ihr hattet die letzten jahre keine Spieler in Euren Reihen, die eine Förderlizenz hatten/haben??

    In Form einer FöLi von "Oben" hatten wir bisher einzig Boris Ackers in der Saison 07/08.

    Alle anderen FöLis wurden von uns an O- bezw. Regio Teams vergeben. Aber auch ich gehe mit dir konform das sich das der Herr Coswiger zu einfach vorstellt.


  • Wenn hier " Nebengeräusche " nicht berücksichtigt werden oderPositionen einfach weggelassen werden dann sollte man auch nicht eindeutig definierte Begriffe wie Personalkosen oder Mannschaftsetat verwenden ! ;)

    Menschliche Wärme kann einen aber auch zu ner günstigen Vertragsunterschrift bringen... :P

  • In Form einer FöLi von "Oben" hatten wir bisher einzig Boris Ackers in der Saison 07/08.

    Alle anderen FöLis wurden von uns an O- bezw. Regio Teams vergeben. Aber auch ich gehe mit dir konform das sich das der Herr Coswiger zu einfach vorstellt.


    Richtig..
    Mir gehts doch auch nur darum das es in Fuchshausen auch Fl gibt/gab und geben wird.... und mehr nicht!!! Von irgendwelchen Größenordnungen hab nie geredet.

  • Zurück zum Thema: Die Freie Presse berichtet, daß Craig Streu einer der Topkandidaten für die Trainerposition ist, 3 sind wohl noch im Rennen, Travnicek und Stein nicht mehr.

  • Zurück zum Thema: Die Freie Presse berichtet, daß Craig Streu einer der Topkandidaten für die Trainerposition ist, 3 sind wohl noch im Rennen, Travnicek und Stein nicht mehr.

    Wenn's so kommen sollte,Viel Spaß......................... :pfeif:

  • die gerüchte sagen bei uns, dass crimme den vorvertrag mit andi jennicke auflösen und er bei uns bleiben soll, kann das aus crimme jemand bestätigen?

  • die gerüchte sagen nein, weil crimme allein keinen ansprch auf die 40.000 hat und diese nichts mit der teg zu tun hat. die damalige bürgschaft hat ja bekannterweise ein dritter der nichts mit der teg zu tun gestellt.
    außerdem war doch da mal eine klage anhängig von der man aber auch nix mehr gehört hat

  • die gerüchte sagen nein, weil crimme allein keinen ansprch auf die 40.000 hat und diese nichts mit der teg zu tun hat. die damalige bürgschaft hat ja bekannterweise ein dritter der nichts mit der teg zu tun gestellt.
    außerdem war doch da mal eine klage anhängig von der man aber auch nix mehr gehört hat

    Ich mach doch nur Spaß.
    Edit: Die Verhandlung ging meines Wissens nach negativ für DD und Crimmitschau aus, sprich ESBG, muss also nichts bezahlt werden. Quelle gibts von mir keine.

    Einmal editiert, zuletzt von Neo@ETC (10. April 2010 um 23:16)

  • ach wer weiß, vielleicht hat er im osten mehr glück und erfolg....
    der norden ist ja nicht so sein gebiet ;)


    Na ja ,es kommt immer auf die Sichtweise des Betrachters an !
    Hier in Bremerhaven ,seine 1. Trainerstation , hat er ganz klar die Zielvorgabe des Vereins erreicht ( Pre-P.O.) !! Nur das wie war hier umstritten (Spielweise) ob bei dem damaligen Kader eine bessere Spielweise möglich war ist hier auch umstritten gewesen !
    Auch glaube ich, das Streu bei den Indians eine bessere Platzierung in der Hauptrunde,als West erreicht hätte ! Denn viel schlechter ging ja nicht ! ;)


  • Sehe schon, keine Esskultur im Osten :rofl:

    ;)

    .......sagt einer, der Roster kocht und denen dann auch noch die Pelle abzieht. Solange das bei "euch" Brauch ist, bist du in keinster Weise in der Position, von "Esskultur" zu sprechen. ;):D

    Topic: Wer keinen Bocjk hat, das (hoffentlich" rote Trikot überzustreifen, den will ich hier auch nicht sehen.