• Erding-Klostersee

Herzlichen Dank ;) übrigens an die Grafinger Chaoten mit ihrem Feuerwerk/Bengalos/Rauchbomben. :wacko: War echt angenehm :seestars: , im Anschluss an das Spiel in der verrauchten und stinkenden Halle trainieren zu müssen. Diese Idioten hätte man über die Feiertage bis zum neuen Jahr einsperren sollen, dann hätten sie ihr Sylvesterfeuerwerk in ner Zelle abbrennen können und das mal am eigenen Leib spüren dürfen. :bash:

• Jo und dem Nächsten, der dir aufn Fuß steigt sollte man die Beine abschneiden, damit man da mal wieder für ein bisschen Ordnung sorgt... Die Verhältnismäßigkeit von Strafen wird auch total überbewertet wenn jmd. dem Haldi was Ungutes tut... :(

• Jo und dem Nächsten, der dir aufn Fuß steigt sollte man die Beine abschneiden, damit man da mal wieder für ein bisschen Ordnung sorgt... Die Verhältnismäßigkeit von Strafen wird auch total überbewertet wenn jmd. dem Haldi was Ungutes tut... :(

:bash: :seestars: Echt unglaublich - aber wenn du das so toll findest, dann besuch doch solche Chaoten in ihrer Zelle und feier mit ihnen. :thumbdown:

• Herzlichen Dank ;) übrigens an die Grafinger Chaoten mit ihrem Feuerwerk/Bengalos/Rauchbomben. :wacko: War echt angenehm :seestars: , im Anschluss an das Spiel in der verrauchten und stinkenden Halle trainieren zu müssen. Diese Idioten hätte man über die Feiertage bis zum neuen Jahr einsperren sollen, dann hätten sie ihr Sylvesterfeuerwerk in ner Zelle abbrennen können und das mal am eigenen Leib spüren dürfen. :bash:

Die gleichen Volldeppen waren aus Weiden bei uns - die Rauchbombe wurde sogar während des Spiels gezündet... :bash::bash::bash:

• Das war der Wahnsinn.. da warteten bereits 50-70 gegnerische "Fans" vor unserem Fanbus als wir das Stadion verließen.. und wie es halt kommen musste, sind ein paar Hirnlose von uns auf dieses "Angebot" eingegangen. Ich war froh, dass ich ziemlich schnell dann im Bus war. Abgesprochene Sache, ganz klar. Und zwar von beiden Seiten. Man müsste sie wirklich alle rauswerfen! :cursing::bash:
    Übrigends.. Erdinger waren angeblich auch da um den Grafingern zu "helfen". :bash::bash:

Einmal editiert, zuletzt von flamie (31. Dezember 2012 um 00:00)

• Das war der Wahnsinn.. da warteten bereits 50-70 gegnerische "Fans" vor unserem Fanbus als wir das Stadion verließen.. und wie es halt kommen musste, sind ein paar Hirnlose von uns auf dieses "Angebot" eingegangen. Ich war froh, dass ich ziemlich schnell dann im Bus war. Abgesprochene Sache, ganz klar. Und zwar von beiden Seiten. Man müsste sie wirklich alle rauswerfen! :cursing: :bash:
    Übrigends.. Erdinger waren angeblich auch da um den Grafingern zu "helfen". :bash: :bash:

Echt traurig, was da mit unserem Sport gemacht wird.

• Ist bisserl ungeschickt gelöst wenn die Gästebusse direkt hinter dem Ein/Ausgang der Heimfans Parken.....da wird ja immer hin und her gezündet und wenn dann noch die Falschen dabei sind.
    Hätte unser Fanbeauftragter nicht für Ordnung gesorgt, hätten es bei unserem Gastspiel (Freiburg) auch welche drauf angelegt....
    Klostersee sollte sich da mal was einfallen lassen, wie sie die Situation besser Organisiert bekommen. Kann ja nicht so schwer sein..... bsp. Gästeblock ans andere Ende der HAlle verlegen und die Busse Parken direkt dahinter oder ein Parkplatz für die Busse an anderer Stelle...fertig ist der Lack. So wie es jetzt läuft, kreuzen sich Gästefans und Heimfans zwangsläufig nach dem Spiel....schlechte Vorraussetzungen für alle. So etwas sieht man doch auf den ersten Blick.

Und nein, wegen mir können sie es so lassen wie es ist aber das Problem ist hausgemacht und leicht zu lösen, also tut es einfach.

Glückwunsch übrigens zu eurem gestrigen Sieg...wir hatten leider keine Chance ;(

Einmal editiert, zuletzt von Klapper (31. Dezember 2012 um 12:08)

• Klostersee sollte sich da mal was einfallen lassen, wie sie die Situation besser Organisiert bekommen. Kann ja nicht so schwer sein..... bsp. Gästeblock ans andere Ende der HAlle verlegen und die Busse Parken direkt dahinter oder ein Parkplatz für die Busse an anderer Stelle...fertig ist der Lack. So wie es jetzt läuft, kreuzen sich Gästefans und Heimfans zwangsläufig nach dem Spiel....schlechte Vorraussetzungen für alle. So etwas sieht man doch auf den ersten Blick.

Es gäbe noch eine viel einfachere Lösung...............

Jeder sollte sich am berühmten Riemen reissen und seine Aggressionen im Griff haben :pfeif: :pfeif:

• Natürlich wäre daß das Beste....aber spätestens wenn du ein Bus mit mehr als 20 Leuten machst, kannst du für keinen mehr die Hand ins feuer Halten.

• Wenn das alles so weitergeht im eishockey, dann kann man auch bald zusperren. Im Fussball sind die Sicherheitsvorgaben so, dass für solche Chaoten kein Platz bleibt. Und dann gehen diese eben ins Eishockey. Weil hier darf jeder mitmischen der mag.
    Und eins steht doch fest. Wenn kleine Vereine wie Deggendorf, Klostersee usw. die Auflage bekommen einen Sicherheitsdienst zu engangieren, können sie dicht machen. Denn der kostet locker so viel wie die halbe Mannschaft.

Diese Leute sollten sich mal Gedanken machen, dass Oberliga Eishockey nicht soooo wichtig ist. Da spielen 2 Amateurtruppen gegeneinander. 70% des EHC Teams dürfte noch Junioren spielen usw.....

Und das schlimme ist ja, dass weder hier, noch auf der FB Seite, noch im Forum über Eishockey diskutiert wird. Und ich finde z.B das viel interessanter. Die Mannschaft des EHC wenn komplett spielt und die FL Spieler vom AEV dabei sind, ist für jeden Gegner schwer zu schlagen.....
    Leider leisten wir uns einen Ausländer mit Cullen der den Ansprüchen nur sehr begrenzt genügt. Hätten wir da einen weiteren (erfahrenen) Scorer......

• Leider leisten wir uns einen Ausländer mit Cullen der den Ansprüchen nur sehr begrenzt genügt. Hätten wir da einen weiteren (erfahrenen) Scorer......

Wie beschreibt ihr seine Leistung eigentlich so? Hab ihn nicht sonderlich herausstechen sehen. Aber hat ja doch mehr als 1Pkt/Spiel.

• Das ist das Phemomen der heutigen Zeit. Im alten Stadion bei uns, standen die Fans sogar noch im selben Block - ohne Trennung durch Gitter etc..

• Ich lach mich kaputt- Randale in Grafing, wo sich Hase und Igel noch gute Nacht sagen-
    kann ich nicht verstehen.

Und 800 Leut ist doch auch keine Zahl, in Grafing kennt man sich doch, da dreht doch keiner durch.

Ist mir ein Raetsel wie es da zu Auseinandersetzungen kommen kann, v.a. wenn das Spiel 7:1 ausgeht.

Und wie soll man das Grafinger Stadion anders machen? Da gibt es doch eh nur eine Strasse hin, einen Parkplatz, da laufen sich eh alle ueber den Weg.
    Also wenn's da kracht, dann kannst echt aufhoeren..

• Das war der Wahnsinn.. da warteten bereits 50-70 gegnerische "Fans" vor unserem Fanbus als wir das Stadion verließen.. und wie es halt kommen musste, sind ein paar Hirnlose von uns auf dieses "Angebot" eingegangen. Ich war froh, dass ich ziemlich schnell dann im Bus war. Abgesprochene Sache, ganz klar. Und zwar von beiden Seiten. Man müsste sie wirklich alle rauswerfen! :cursing: :bash:
    Übrigends.. Erdinger waren angeblich auch da um den Grafingern zu "helfen". :bash: :bash:

Kanns auch sein, dass die Erdinger nur da waren, um sich ein Spiel in ihrer Nähe anzuschauen, weil sie spielfrei hatten? Ich will ja jetzt nicht spekulieren, aber da ich einer dieser Erdinger war, vermute ich doch, dass es stark daran lag... :)

• Kanns auch sein, dass die Erdinger nur da waren, um sich ein Spiel in ihrer Nähe anzuschauen, weil sie spielfrei hatten? Ich will ja jetzt nicht spekulieren, aber da ich einer dieser Erdinger war, vermute ich doch, dass es stark daran lag... :)

Mag sein, dass solche auch da waren, ich sprach hingegen von "Fans" anderer "Kategorie". Ich weiß sowieso nicht, was da dran war und was nicht. Mich nervts einfach nur, dass die Krawalle immer schlimmer wird! :puke:

• Übrigens hat Klostersee heute völlig verdient 5-1 gegen Tölz gewonnen. Und wenn Jenike nicht ein unglaublich guter Torwart wäre, dann hätten es auch 8 oder 9 Tore werden können. Cullen hat endlich auch mal getroffen.

Ich würde am Freitag gerne das Spiel in Deggendorf anschauen.... Aber die Frage ist halt echt ob man da dann Eishockey oder Boxen unter den Fans sieht.