Dorr ist Rechtsschütze und passt insofern tatsächlich nicht ins Profil. Bei Eliteprospects wird er aber fälschlicherweise als Linksschütze geführt. Eine Möglichkeit wäre, dass auf der EHCK-Homepage die falsche Info von Eliteprospects übernommen wurde und dass es sich bei Mr. X doch um Dorr handelt. Der Jahrgang war nämlich zu Beginn auch falsch angegeben ( 1989 statt 1988 ).
Dorr wäre ein richtig Guter, denke ich. Aber ich denke leider auch, dass so einer für Grafing schwer zu bekommen sein dürfte. Ansonsten bleibt eigentlich nur noch Lamoureux übrig, wenn man den Spieler-Datenbanken glauben will.
Als möglichen Verteidiger-Kandidaten stelle ich einfach mal den hier zur Diskussion:
Bailen kann ich mir nicht vorstellen, der ist viel zu gut für die Oberliga. Außerdem müsste er für einen Wechsel das College abbrechen, da er seine vier Jahre noch nicht voll hat. Dorr wäre ein ziemlicher Hammer für die Oberliga, aber ein White oder Guentzel werden auch nicht für lau gespielt haben, von dem her könnte es schon sein. Freue mich auf jeden Fall, daß es wieder neue Gesichter in der Oberliga geben wird