• Je weniger Aufmerksamkeit, desto besser ist das... also nun nicht so aufbauschen, als würde der Weltkrieg ausbrechen.
    Genau diese Aufmerksamkeit wollen diese Vollpfosten doch. Ich willl das Problem nicht aus der Welt reden, aber irgendwann muss es auch gut sein mit den "Erlebnisberichten", denn diese lösen das Problem definitiv auch nicht. Ganz im Gegenteil...
    Im Übrigen... wenn ich mir so manche Erdinger in den Ultraspullis so anschaue, dann sind diese aber auch nicht weit von deinen "Fußball-Hooligans" entfernt ;)
    Dennoch... der Mist gehört nicht ins Stadion, da sind wir uns alle einig denk ich.

  • Zitat

    Im Übrigen... wenn ich mir so manche Erdinger in den Ultraspullis so anschaue, dann sind diese aber auch nicht weit von deinen "Fußball-Hooligans" entfernt ;)


    Nur um das noch kurz richtig zu stellen: Ultras sind keine Hooligans! ;)

  • Dennoch... der Mist gehört nicht ins Stadion, da sind wir uns alle einig denk ich.

    Genau so ist es! :thumbup:


    Nur um das noch kurz richtig zu stellen: Ultras sind keine Hooligans! ;)

    Auf das habe ich schon gewartet, aber ich habe es ABSICHTLICH oben so geschrieben, weil die sich aufgeführt haben! Ich weiß schon was der Unterschied ist, aber das ist mir bei solchen Leuten (egal bei welchem Verein) dann egal wenn es so abläuft. Und das des jetzt grad von Dir kommt ... :rolleyes: :P

  • Zitat

    Genau so ist es! :thumbup:

    Auf das habe ich schon gewartet, aber ich habe es ABSICHTLICH oben so geschrieben, weil die sich aufgeführt haben! Ich weiß schon was der Unterschied ist, aber das ist mir bei solchen Leuten (egal bei welchem Verein) dann egal wenn es so abläuft. Und das des jetzt grad von Dir kommt ... :rolleyes: :P


    Irgendwer musste es ja sagen! :P Differenziere da halt sehr krass - die sich daneben benommen haben sehe ich ned als Ultras sondern als Hooligans! Von daher war Dein Beitrag absolut in Ordnung! Habe mich mit meiner Aussage auch eher auf den Beitrag von Boris bezogen! ;)

  • Das waren alles andere als Hooligans.. die meisten waren noch grün hinter den Ohren.
    Den Unterschied kenn ich übrigens auch... ;)

  • Das waren alles andere als Hooligans.. die meisten waren noch grün hinter den Ohren.
    Den Unterschied kenn ich übrigens auch... ;)

    Na ja, die meisten Hooligans sind ihr ganzes Leben grün hinter den Ohren! ;)

  • Ach, ich würde mich freuen, wenn der Gegner wieder Klostersee heißt. War doch letzte Saison zwar nicht immer eine faire, aber eine schöne Serie. :thumbup: Von der Fahrzeit ist mir Grafing auch lieber, als Deggendorf. Unterschied zum letzten Jahr: Dieses mal gewinnen wir die Serie :D

  • Mir wäre Klostersee auch lieber, waren zwar diese Saison meist knappe Spiele, dafür haben wir gezeigt, daß wir mit körperbetontem Spiel mithalten können. Und nach dem Vorfall mit unserem Vorstand und dem Ausscheiden im Vorjahr kann man diesmal davon ausgehen, daß unsere Mannschaft bis zum Umfallen kämpfen wird. Wenn es dann nicht reicht okay, aber letzte Saison wurde da zu spät der Hebel umgelegt.

  • Hauptsache die plexiglasscheiben beschlagen nicht. So wie's ausschaut sind bis auf "Bad Boy" Kilian Keller alle wieder auf dem Damm. Und über den Rest nach ich mir keine sorgen solange the Brain Bastian Haupt nicht pfeift und die kinderkrabbelgruppe Red Chaos brav bleibt.
    Es ist nämlich nur Eishockey!! ;)

  • Da ich keine Lust verspüre mich im Klostersee Forum anzumelden Versuchs ich auf diesen weg zu den gestrigen Vorfällen meinen senf als betroffener dazuzugeben.
    1. Aus dem Bus auszusteigen und die erst besten EV Fans mit EV hu***söhne zu betiteln sorgt schon mal für ne Grundstimmung die nicht gerade gut ist
    2. Während des Spiels nur grundsätzlich rüberzuwinken ,nach dem
    Motto komm doch mal rüber ,und anderen obszönen Gesten könnte mit der zeit auch für etwas Aggressivität , auch bei sonst friedlichen Fans sorgen!
    3. Mich mehrmals als A****loch Fette S*** W****ser usw zu betiteln während ich mich ganz normal mit andern unterhalte kann dazu führen dass es mal von mir ne Ansage gibt. Wenn aber dann noch weitergemacht wird und das Wort H****sohn fällt riskiert sich eine einzufangen.
    4. Auch als Jugendlicher sollte man wissen was man sagt und was man tut. Sowas nennt sich Erziehung.
    5. Irgendwann ist kein großer homie da der auf einen aufpasst und hinter dem man sich verstecken kann.
    6. Wir waren immer stolz im Eishockey nicht solche Vollhonks zu haben. Ich habe nichts gegen ULTRAS. Aber wenn das das ergebnis ist dann bitte geht's zu Fußball aber nicht ins Eisstadion
    7. In einer geschlossenen Halle nen bengalo anzuwerfen ist selten dämlich und brandgefährlich vor allem wenn da ne holzdecke ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Pfanne (3. März 2012 um 13:43)

  • @ Pfanne:

    Leider häufen sich diese Dinge immer mehr. Das ist z.Zt. ziemlich auffällig. Da ein Autospiegel kaputt gemacht, da ein Bengalo gezündet, da sich beleidigen und beschimpfen lassen usw. Diese Tendenz gefällt mir gar nicht. Gott sei Dank sind die Meisten noch vernünftig.

  • Sie lernen es einfach nicht mehr ... :bash: :thumbdown:

    Aha, Mr. Superduper-Fan.

    Und was habt IHR ERDINGER nach dem letzten Saisonspiel bei uns angezündet? Etwa eine Tabakpfeife???????

    Glashaus, mehr sag ich nicht... :bash::bash::bash:

  • Zitat

    Aha, Mr. Superduper-Fan.

    Und was habt IHR ERDINGER nach dem letzten Saisonspiel bei uns angezündet? Etwa eine Tabakpfeife???????

    Glashaus, mehr sag ich nicht... :bash::bash::bash:


    verallgemeinern muss man aber auch bei uns ned! Sorry, aber wennst schreibst "ihr Erdinger" muss ich mich auch angesprochen fühlen und ich habe noch nie ein Bengalo gezündet! Extreme Tendenzen gibts auf allen Seiten, also mal a bissal die Füße still halten!


  • verallgemeinern muss man aber auch bei uns ned! Sorry, aber wennst schreibst "ihr Erdinger" muss ich mich auch angesprochen fühlen und ich habe noch nie ein Bengalo gezündet! Extreme Tendenzen gibts auf allen Seiten, also mal a bissal die Füße still halten!

    Hast Du versucht es zu verhindern? ;)

    Mir gehts ja um den Post vom Icedragon, da steht nix von "bei uns gibts auch solche Typen", sonder er springt in meinen Augen gleich darauf an, dass es gegen die Klostersee-Fans gerichtet ist, mit denen ihr anscheinend auch nicht so gut auskommt.

    Also halt Du mal lieber nicht nur die Füße still, sondern gleich noch die Tippfinger...

  • Aha, Mr. Superduper-Fan.

    Und was habt IHR ERDINGER nach dem letzten Saisonspiel bei uns angezündet? Etwa eine Tabakpfeife???????

    Glashaus, mehr sag ich nicht... :bash: :bash: :bash:

    SCHEIßE ist sowas, egal von wem es kommt, auch wenns von unseren kommt, da gibts auch ein paar so Deppen die es nicht kapieren wollen. :cursing: :thumbdown: Außerdem war ich bei dem Spiel von Euch nicht dabei und es hat mir auch so keiner erzählt, woher soll ich es dann bitte schön wissen??? ?( Also passt das schon mit den Füßen etwas still halten, auch wennst es nicht hören willst ... :huh:

    Aber das ganze hat auch ne Geschichte, denn sie haben es bei uns schon in der geschlossenen Halle gemacht und jetzt wieder in einer geschlossenen Halle, genau darum auch mein Kommentar dazu!!! :thumbdown: