Für das, das ihr dort mit dem Radl hinfahren könnt, sind das aber nicht viele
Klostersee News
-
-
-
War aber auch das erste und einzige Mal, dass so viele Füssener in Garmisch waren. Gab auch Spiele bei uns, zu denen sich nur 20 EVF-Fans verirrt haben.
-
War aber auch das erste und einzige Mal, dass so viele Füssener in Garmisch waren. Gab auch Spiele bei uns, zu denen sich nur 20 EVF-Fans verirrt haben.
Und dann ? Ist es anders herum besser? Hier ging es darum, daß Füssen NIE Auswärtsfans mitbringt, nicht anderes. Aber eigentlich Kindergarten das Ganze -
Anbei ein Bild vom letzten Auswärtsspiel des EVF in Garmisch. Gibt halt interessante und weniger interessante Auswärtsfahrten...
Na Na Na
unsere Scheune ist doch toll, überhaupt bei richtigen Minustemp -
Die Füssener Fans sind eben wie ihr Team. Bissl zu weich für Grafing.
Vll wird das ja die neue Vereinshymne...Wäre sehr passend
-
Die Füssener Fans sind eben wie ihr Team. Bissl zu weich für Grafing.
Vll wird das ja die neue Vereinshymne...Wäre sehr passend
UPS
-
Glückwunsch Klostersee, ich weiß ja nicht was gestern mit den Wölfen los war, aber das war ne Trauervorstellung, keiner im Team hatte überzeugt.
Naja muss auch mal sein, nach den beiden Geschenken war das Spiel schon entschieden.Denke mal das wurde auf die leichte Schulter genommen. Oder die waren alle voll
Nebenbei hatten wir gestern beim gefühlten 28sten Aufeinandertreffen Minuskulisse mit nur 1018 Zuschauern.
-
Glückwunsch Klostersee, ich weiß ja nicht was gestern mit den Wölfen los war, aber das war ne Trauervorstellung, keiner im Team hatte überzeugt.
Naja muss auch mal sein, nach den beiden Geschenken war das Spiel schon entschieden.Denke mal das wurde auf die leichte Schulter genommen. Oder die waren alle voll
Nebenbei hatten wir gestern beim gefühlten 28sten Aufeinandertreffen Minuskulisse mit nur 1018 Zuschauern.
Eure Minuskulisse hätten wir gerne dauernd .
Morgen könnt Ihr ja richtig Gas geben (Daumen drück ) dann Stimmen die Punkte wieder, (Auch mein TIP ) -
Video: Selber Wölfe:EHC Klostersee (20.01.2012)
http://www.youtube.com/watch?v=l-jnkY…ature=plcp&hd=1
und die PK:
http://www.facebook.com/video/video.php?v=345390015479969 -
Dennis Schütt laut Homepage EHC München mit schwerer Gehirnerschütterung aus nem Oberligaspiel!
http://www.ehc-muenchen.de/news-detail.php?id=2760
Gute Besserung!!!
-
-
Und nun noch Kaltenhauser mit dem Saisonaus... so eine Seuche. Nicht zu fassen was wir dieses Jahr an Verletzungen hinnehmen müssen
-
Boah, echt bitter für Euch. Ihr macht da weiter mit der Seuche, wo wir an Weihnachten aufgehört haben.
-
Das ist echt bitter. Das ist ungefähr so wie bei uns vor ein Paar Wochen, wobei bei uns außer dreien wieder alle an Bord sind!
Schnelle Genesung wünsch ich dem Max! -
Natürlich ist das bitter, aber uns haben bis vor ca. 2 Wochen auch wochenlang 7-9 Spieler gefehlt und darunter auch Leistungsträger wie ein Borrmann oder ein Jirik. Also ned jammern sondern sich durchbeißen, haben unsere Jungs auch gemacht und das teils sogar besser als davor!
-
weis man, wann guentzel wieder zurück kommt?
ist ja wirklich heftig bei euch -
Erding Gladiators-EHC Klostersee (27.01.2012)
-
Ist da auch drauf wie sich Eure Affen nach dem Spiel aufgeführt haben? Sorry, aber das ist echt das Letzte was ihr da teils für Leute dabei habt!!!
-
Ist da auch drauf wie sich Eure Affen nach dem Spiel aufgeführt haben? Sorry, aber das ist echt das Letzte was ihr da teils für Leute dabei habt!!!
Ach habt ihr auch schon eure Erfahrungen mit den Kaspern von Red Chaos und Brigade machen dürfen!?
Dass sich der EHC das leisten kann und diese Subjekte weiter duldet ist wirklich erstaunlich! -
Ach habt ihr auch schon eure Erfahrungen mit den Kaspern von Red Chaos und Brigade machen dürfen!?
Dass sich der EHC das leisten kann und diese Subjekte weiter duldet ist wirklich erstaunlich!Wir haben ohne Frage ein Problem mit EINIGEN (nicht wenigen aber auch nicht ALLEN) Fans. Und klar muss sich der Verein was einfallen lassen. Denn einen privaten Sicherheitsdienst können wir uns schlicht nicht leisten. Dann fallen 2 Spieler weg mindestens.
Nur hat es auch was mit Respekt zu tun Menschen nicht als Subjekte zu bezeichnen.
Btw fand ich es gestern ein Spiel auf hohem Niveau. Ich sehe die Spiele gegen euch immer gern. Da ist Tempo drin es rührt sich was, ohne überhart zu sein.
-
Immerhin haben es Eure "Subjekte" (sorry aber was anderes sind solche "Fußball-Hooligans" nicht für mich egal bei welchem Verein!!!) gleich zweimal in die Zeitung geschafft!
-
-