Klostersee News
-
-
-
Bin ja mal gespannt, wie sich die Fans gegenüber Kaltenhauser verhalten. Letztes Jahr war ich mal Gast im EHCK-Fanblock beim Spiel in Passau, da gings 60 Minuten lang ziemlich "wüst" zu gegen ihn in Form von Sprechchören...
Wenn es ihm in Grafing nicht gefallen sollte, nehme ich ihn mit Kußhand. Arbeitstier hoch zehn, und für Klostersee dürfte er eine wirkliche Verstärkung sein.Kaltenhauser ist eh ein Spieler, den viele Fans nicht "lieben". Viel zu unspektakulär. Für mich ist er einer der richtig guten, aber Grafing wird auch mit Kaltenhauser "nur" um den Klassenerhalt spielen.
-
Wenn es ihm in Grafing nicht gefallen sollte, nehme ich ihn mit Kußhand. Arbeitstier hoch zehn, und für Klostersee dürfte er eine wirkliche Verstärkung sein.Kaltenhauser ist eh ein Spieler, den viele Fans nicht "lieben". Viel zu unspektakulär. Für mich ist er einer der richtig guten, aber Grafing wird auch mit Kaltenhauser "nur" um den Klassenerhalt spielen.
Das glaube ich nicht! Die Grafinger werden eine wesentlich bessere Rollen spielen können, da sie wirkliche Verstärkungen, in Form von Schnäpchen, sich haben angeln können. Das wird dieser sowieso schon hochmotivierten Truppe nochmals mehr Stabilität verleihen.
Grafing wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben. -
@Pucklurer... das dacht ich auch. Das was in Passau abging war unterste Schublade, lag aber daran das in diesem Fall einfach schlecht informiert wurde. Zum Glück wurde dies nun richtig dargestellt.
Im übrigen wird sich auf der Torhüterposition noch was tun und dann sind wir wirklich nicht schecht aufgestellt. Werden ein klasse Team am Start haben... -
Also es soll noch ein Keeper kommen und ein gestandener Deutscher Verteidiger. Also ich denke nicht, dass wir nur gegen den Abstieg spielen. Wir haben 2 der besten Ausländer der Liga (wenn sie ihre Form halten) und auch unsere dt Stürmer können sich sehen lassen. Wenn man den Sturm mal betrachtet:
1. Reihe: Cox,Mudryk,Quinlan
2. Reihe: Acker, Kaltenhauser,Scharpf
3. Reihe: Bernegger,Saller,??????Also ich denke wenn diese Spieler alle bleiben, werden uns einige beneiden.
Jetzt nehmen wir mal alle stark an, dass Dalpiaz unser TW wird. Dann sind wir auch hier gut aufgestellt.
Abwehr:
Bergmann,Rische
Mr. X, Schütz
Gumplinger, ReisKlar wird die Abwehr wohl wieder eher die Problemzone sein. Aber verstecken müssen wir uns mit dem KAder sicher nicht.
-
Klar wird die Abwehr wohl wieder eher die Problemzone sein. Aber verstecken müssen wir uns mit dem KAder sicher nicht.
Das denk ich auch, zumindest von den Namen her...
-
Kommt mir das nur so vor oder ist die Liga auf dem Papier sehr ausgeglichen?
Achja, wie kriegt Klostersee am 03.10. eigentlich -20°C in die Halle?
-
Kann es dort so warm sein? Ich war wohl am falschen Tag dort...Nein, ich halte die Liga nicht für sehr ausgeglichen. Obwohl jetzt einige Clubs den einen oder anderen Superspieler verpflichtet haben.
-
Wir lassen das Scheunentor eben kurz offen dann wirds schon
-
Welche Halle?
-
-
Welche Halle?
Na, Na, hast du unsere "Kühlhalle" schon vergessen sooo lange seit Ihr doch noch nicht aus der OL weg
Beim Flitschie ist es ja etwas länger herZitat Wiki :
Die Teams auf den Plätzen 1-4 haben sich für die Oberliga 2005/2006 qualifiziert.
Pl. Team
1. EC Peiting
2. SC Riessersee
3. ESV Hügelsheim „Hornets“
4. EV Füssen
Werde diese Saison ja mal wieder nach Garmisch kommen -
-
Neuer Partner und PK...
-
EHC Klostersee verpflichtet Verteidiger Michael Höck
Quelle: eishockeynews.deSchade, ich hatte noch gehofft, er kommt wieder zum SCR. Aber nachdem ihm nach der Saison 08/09 die Befähigung für die 2.Liga abgesprochen wurde wollte er wohl nicht mehr zurück zum SCR.
Viel Grlück und eine verletzungsfreie Saison in Grafing!
-
PK vom 24.08.2010 mit Neuzugang Michael Höck und Trainer Doug Irwin.
-
EHC Klostersee verpflichtet Verteidiger Michael Höck
Quelle: eishockeynews.deSchade, ich hatte noch gehofft, er kommt wieder zum SCR. Aber nachdem ihm nach der Saison 08/09 die Befähigung für die 2.Liga abgesprochen wurde wollte er wohl nicht mehr zurück zum SCR.
Viel Grlück und eine verletzungsfreie Saison in Grafing!
Hier noch ein Artikel zum Thema:
http://www.merkur-online.de/lokales/nachri…see-891662.htmlDort wird auch erklärt das Höck in Rosenheim studiert und deshalb Grafing nahe lag.
Soweit ich weiß ist er auch mit Garmisch im Guten auseinander gegangen,
er wollte sein Studium vorantreiben das war von Garmisch aus schwer möglich.Auch von mir viel Glück und eine verletzungsfreie Saison!
-
Neuer Torwart und eine Verlängerung
-
In neuem GLANZ
-
Teurer Sieg in Peiting,
Verteidiger Sascha Reis operiert
Gugsch: http://ehck.de/ehc/index.phpGute Besserung
Silver Wolf -
In der Scheune klappts besser als Auswärts 6 - 1 gegen die LL-ler
-
-