• Es war vor Wochen mal zu lesen, dass er so oft wie möglich mittrainiert und bei Bedarf aushilft. Es ist ja auch noch keine Notsituation!
    Nur man erfährt halt nix bei unserem Verein wie sie sich diese Saison vorstellen. Wenn du Info´s willst sprich doch mit dem Trainer oder Stollberg, sind Aussagen die man dann bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von Lokal3000 (30. September 2009 um 17:52)

• Zitat

Original von Lokal3000
    Nur man erfährt halt nix bei unserem Verein wie sie sich diese Saison vorstellen. Wenn du Info´s willst sprich doch mit dem Trainer oder Stollberg, sind Aussagen die man dann bekommt.

Wer, außer dem Trainer und dem Vorstand, soll Dir denn sagen, wie sich der Verein die Saison vorstellt? Insofern ist es doch korrekt, Dich an die entsprechenden Leute zu verweisen. Vorausgesetzt Du willst Tatsachen hören. "Erzählt" wird viel, wenn der Tag lang ist.

• Zitat

Original von JanECN
    Gibt es denn am Sonntag Fans aus Grafing, die nach Bad Nauheim kommen? Boris? 8)

Ich bin noch am planen 8)

• Lt. übereinstimmender Presseberichte von heute sucht der EHC Klostersee einen dt Verteidiger. Wer ist denn alles auf dem Markt? Folgende Spieler fallen lt. Zeitung weg
    Wintergerst-> Familie und Beruf
    Schlosser-> zu schlecht
    Pufal-> menschlich nicht brauchbar

• Lt. übereinstimmender Presseberichte von heute sucht der EHC Klostersee einen dt Verteidiger. Wer ist denn alles auf dem Markt? Pufal-> menschlich nicht brauchbar

Was hat es denn mit Pufal menschlich so auf sich? Er hat ja bei uns auch schon gespielt und sein Try-Out wurde nicht verlängert.

Danke für deine Antwort.

• Laut Aussage einer Spielerfrau bei uns, die ihn anscheinend näher kennt, hält er sich momentan beim HC Landsberg fit. Pufal hat halt den Ruf eines "schwierigen Typen", worauf das beruht weiß ich allerdings auch nicht.

• Was hat es denn mit Pufal menschlich so auf sich? Er hat ja bei uns auch schon gespielt und sein Try-Out wurde nicht verlängert.

Danke für deine Antwort.

Die Aktion die er in Landshut gebracht hat, bringt man nicht, sowas kann bei einer Mannschaft schnell..sagen wir mal Unwillen hervorrufen. Wenn jetzt aus anderen Ecken ähnliches zu hören ist, dann scheint wohl doch was daran zu sein.

• Als in Kaufbeuren hat Pufal vor zwei Jahren es schon in der Vorbereitung geschafft, dass der mehrjährige ehrenamtliche Co-Trainer und auch zeitweise Cheftrainer Jogi Koch diesen Job wegen einem Disput mit ihm hingeschmissen hat. Was sonst noch vorgefallen ist, weiß ich nicht. Dazu bin ich zu weit vom Team weg.

Weiß nicht, was die Peitinger sagen können. Dort war er ja nach dem geplatzten TryOut von Landshut. Die waren ja ansich ganz zufrieden.

• Martin Zajac wechselt nach Weiden in die Landesliga , und wird damit Nachfolger von Jan Penk ( Karriereende ) werden. :!:
    Was kann man zu Zajac den Sagen , wie er Spielt und so weiter. :?:

• Zajac ist eigentlich viel zu gut für die Landesliga. Er spielt einen ruhigen Verteidiger mit sehr gutem Schuss fürs Powerplay. In Grafing stimmte es lediglich mit dewm Coach nicht und das Nordamerikanische Eishockeysystem ist auch nicht seins. Aber er kann was....Probleme hat er allerdings mit dem sehr guten Essen in Deutschland. Wobei er sich da wirklich Mühe gegeben hat.

Was ist mit BArtosch? Spielt der auch bei euch oder hält er sich nur fit?

• Aktuell hält er sich in Weiden nur fit. Eine Verpflichtung wurde zum "aktuellen Zeitpunkt" als utopisch bezeichnet. Sollte er nichts vernüftiges finden könnte ich mir jedoch vorstellen, dass er evtl. die Saison in Weiden zu Ende spielt.

• Zajac ist eigentlich viel zu gut für die Landesliga. Er spielt einen ruhigen Verteidiger mit sehr gutem Schuss fürs Powerplay. In Grafing stimmte es lediglich mit dewm Coach nicht und das Nordamerikanische Eishockeysystem ist auch nicht seins. Aber er kann was....Probleme hat er allerdings mit dem sehr guten Essen in Deutschland. Wobei er sich da wirklich Mühe gegeben hat.

Was ist mit BArtosch? Spielt der auch bei euch oder hält er sich nur fit?

also müssen wir eig dem stein dankbar sein für zajac :)

• In der BILD München ist heute zu lesen, dass Philipp Quinlan zum EHC München wechseln soll...