• Zajac muss sicher fitter werden als er letzte Saison war und an seiner Disziplin arbeiten aber ein Schlechter ist er sicher nicht. Und man kennt ihn und seine Stärken.

Zudem wird wohl Florian Hochhäuser keinen Vertrag mehr beim EHC Klostersee erhalten. Die Position des Back-up wird Timon Ewert einnehmen

• Zitat

Original von ehck
    Zajac muss sicher fitter werden als er letzte Saison war und an seiner Disziplin arbeiten aber ein Schlechter ist er sicher nicht. Und man kennt ihn und seine Stärken.

Zustimmung. Der sah ja zuletzt aus wie ein gewisser Pavel B. :D

• Es wird wohl auch Cox beim EHC bleiben. Schuster und Wälde werden leider gehen. Es sollen einige Talente aus Rosenheim kommen.....

• Zitat

Original von ehck
    Es wird wohl auch Cox beim EHC bleiben. Schuster und Wälde werden leider gehen. Es sollen einige Talente aus Rosenheim kommen.....

Damit dürftest du wohl richtig liegen ...

• Zitat

Original von strobbel

Damit dürftest du wohl richtig liegen ...

Strobbel an wenn denkst du?
    Schütt,N.Senger und Hanselko möchte ich gerne noch behalten!
    Wir können ja Möchel gegen quinlan tauschen, denn ich sehr gerne neben unseren Ausländern sehen würde!

• Also der P.Quinlan bleibt hoffentlich bei uns. Über junge hungrige Rosenheimer würd ich mich freuen.
    Ihr bekommt evtl bald N.Quinlan für euer DNL-Team....

Naja wir sind dieses JAhr noch mauer als sonst... Darum müssen wir wohl einen Cox behalten

• Also beim EHCK läuft momentan einiges schlecht. Der eh schon sehr sehr kleine Etat musste nochmal erheblich gekürzt werden. Dies hat zur Folge, dass gestandene Spieler wie Schuster oder Wälde (um den es mir richtig leid tut...wer den bekommt hat richtig Glück 50Punkte Deutscher) keine Verträge mehr erhalten.
    Man wird also wohl oder übel mit einer verstärkten Juniorentruppe in die Saison gehen müssen.
    Zudem denkt man über eine Vertragsverlängerung mit Braydon Cox nach, der nicht mal das Niveau eines Bayernligaausländers hat. Man wird sehen was kommt..

Ich blicke erstmals nicht positiv in die neue Saison

• Zitat

Original von ehck
    Also beim EHCK läuft momentan einiges schlecht. Der eh schon sehr sehr kleine Etat musste nochmal erheblich gekürzt werden. Dies hat zur Folge, dass gestandene Spieler wie Schuster oder Wälde (um den es mir richtig leid tut...wer den bekommt hat richtig Glück 50Punkte Deutscher) keine Verträge mehr erhalten.
    Man wird also wohl oder übel mit einer verstärkten Juniorentruppe in die Saison gehen müssen.
    Zudem denkt man über eine Vertragsverlängerung mit Braydon Cox nach, der nicht mal das Niveau eines Bayernligaausländers hat. Man wird sehen was kommt..

Ich blicke erstmals nicht positiv in die neue Saison

Da können wir uns (leider) die Hand reichen. Die letzte Saison war fast der Genickbruch für Vereine wie die unseren.

Aber einen Lichtblick sehe ich: Lieber eine kämpfende Juniorentruppe mit ein paar "Gestandenen" als einen Haufen von kanadischen Söldnern (mit Ausnahmen), wie wir ihn letztes Jahr hatten.

Wünsch Euch viel Glück bei der weiteren Kadergestaltung.

• Zitat

Original von PJ-68-
    Was macht denn der Alex Schuster dann nächste Saison?

Mein Tipp: Nix mehr. Wollte schon vor seinem Engagement in Ebersberg aufhören.
    Max. bei nem Bayernligisten, der dort um die Ecke ist, könnte ich mir vorstellen.

@Pucklurer
    Die letzte Saison bei euch haben eure unfähigen Spieler zum Fast-Genickbruch gemacht-und der bescheuerte Modus, den der Süden spielen wollte und den es um ein Haar nur leicht verändert erneut gegeben hätte (bei Teilung und im Süden auch nur 8 oder 9 Clubs...) Egal welcher Modus-ausbleibender sportlicher Erfolg geht einher mit ausbleibenden Zuschauern.

• Zitat

Original von a.-d.

Mein Tipp: Nix mehr. Wollte schon vor seinem Engagement in Ebersberg aufhören.
    Max. bei nem Bayernligisten, der dort um die Ecke ist, könnte ich mir vorstellen.

So wird es leider sein... Ist beruflich ziemlich eingespannt und selbst bei einem Angebot vom Verein her, tendierte er sowieso eher zum Aufhören...

Tschö Alex... ;(

• Auch wenn Schusters Leistungen nicht mehr die besten waren ist es einfach schade um diesen Typen. So einen lustigen aber im richtigen Moment auch harten Spieler hab ich selten gesehen. Einfach eine Respektsperson auf und neben dem Eis.

• Zitat

Original von ehck
    Auch wenn Schusters Leistungen nicht mehr die besten waren ist es einfach schade um diesen Typen. So einen lustigen aber im richtigen Moment auch harten Spieler hab ich selten gesehen. Einfach eine Respektsperson auf und neben dem Eis.

So sieht aus. :top:

Einmal editiert, zuletzt von Indians-Online (21. Juni 2009 um 15:28)

• wie heisst denn der zweitligastürmer der letzte saisson 58 scorerpunkte erzielt hat der laut ehn nach klostersee kommen soll?

• Es steht nirgendwo, dass der Spieler letzte Saison 2. Liga gespielt hat. Er hat zweitligaerfahrung und hat letzte Saison in seiner Liga die Punkte gemacht.

Ich denke da an den Spieler der gerne mal mit Gitter spielt und eine niedrige Rückennummer bevorzugt....

Zudem ist an dem Gerücht um P.Senger wohl wirklich etwas darn