• Eine super Wahl wäre es schon. Nur bekommt er derzeit 3x so viel wie Samanski und das fürs gar nichts tun......
    Den kann sich Grafing momentaner Stand nicht leisten....
    Eher Jiri Neubauer...wäre auch eine sehr sehr gute Wahl

• Jiri Neubauer wär ne super Verpflichtung für Euch.... Mit seiner ruhigen und sehr sachlichen Art hat er bei uns wirklich alles aus den Jungs rausgeholt.... Ich erinner mich sehr, sehr gern an die zwei Jahre als er bei uns hinter der Bande gestanden ist... :top: :top: :top:.. Falls des was mit Jiri wird bin ich mir übrigens sicher, dass Knecht Ruprecht dieses Jahr noch punktbester Verteidiger der Oberliga wird :D :D 8)...
    Und falls es mit Jiri nix wird : Unser letztjähriger Trainer hat so weit ich weiß auch noch keinen neuen Verein :rofl: :rofl: :rofl:

2 Mal editiert, zuletzt von forman (19. November 2008 um 19:21)

• Ja bei uns früher auch. Es war mit abstand das beste Eishockey unter ihm.....
    Allerdings hat er noch einen gültigen Vertrag in Italien, und das ist momentan unser Problem

• Kim Collins hat sich gestern das Spiel des EHC in Passau angesehen. Es liegt jetzt wohl den Gerüchten zufolge an ihm, ob er sich das antun möchte......

Jiri Neubauer hingegen hat einen gültigen Vertrag in Italien und meint selber, dass es nicht seine Art ist diesen nicht einzuhalten. Er würde aber gerne wieder nach Grafing kommen....

Ich könnte mit beiden sehr gut leben

• Collins nach Grafing???

Da müsst ihr aber ganz schön Kohle haben. Uns war er zu teuer.

• Zitat

Original von ehck
    Collins ist ja jetzt auf dem Markt und quasi ein "Grafinger".......

Er war letztens auch als Zuschauer bei uns. Damals meinte er, er warte auf ein Angebot ausm Ausland... Mal schauen.

• Naja evtl ist er auch um seinen Ruf bemüht.... Also wie gesagt bei Grafing in dieser Verfassung muss man wirklich von "antun" sprechen. In deg siehts da nicht besser aus...

• Zitat

Original von ehck
    Naja evtl ist er auch um seinen Ruf bemüht.... Also wie gesagt bei Grafing in dieser Verfassung muss man wirklich von "antun" sprechen. In deg siehts da nicht besser aus...

Allerdings. :puke: :puke: :puke:

Kann ja lustig werden am 30.11. - ich tippe auf ein 15:14, für wen weiß ich noch nicht. :pfeif: :suspekt: :rolleyes:

• Zitat

Original von Pucklurer

Allerdings. :puke: :puke: :puke:

Kann ja lustig werden am 30.11. - ich tippe auf ein 15:14, für wen weiß ich noch nicht. :pfeif: :suspekt: :rolleyes:

Du meinst hauptsache viele Tore, damit etwas zum Jubeln dabei ist :hockey3: :prost: :hockey3:

Warten wir mal den Weihnachtsmann ab, vielleicht ist da was dabei :D
    Silver Wolf

• Naja so richtig überzeugt hat er nicht :pfeif:
    Zur Zeit wird der Jugend etwas mehr Eiszeit gegeben, in der Hoffnug das es besser wird :ja:
    Diese Saison ist einfach :bash: , nichts klappt so richtig, aber ob das alleine am Trainer lag, wage Ich zu bezweifeln ?(

Schaun mer mal was heute gegen Miesbach geht :suspekt: die hauptsache ist, die Jungs versuchen das beste :ja:
    Silver Wolf

• ... seit gestern fix, dass Alex Stein neuer Trainer beim EHC Klostersee ist. Interessant, wie sich der Mann auf seiner Homepage präsentiert!

Was hört man denn so aus Weiden, wo er zuletzt gearbeitet hat?

Grüße

Mart