Das Traumduo Knecht Ruprecht und Pavel Pils gesprengt...
An den Scorerpunkten dürfte es ja nicht gelegen haben. 11 punkte aus 14 Spiele...
Das Traumduo Knecht Ruprecht und Pavel Pils gesprengt...
An den Scorerpunkten dürfte es ja nicht gelegen haben. 11 punkte aus 14 Spiele...
wenns denn so ist alles gute für den pavel! ich hoffe er findet einen neuen verein, wo seine unbestrittenen fähigkeiten mehr geschätzt werden.
warum habt ihr ihn den nicht weiterverpflichtet?
Aufgrund zu hoher Verpflegungskosten!
Als wir das letzte mal gegen HRO gespielt haben meinte jemand bei mir im Fanblock, ob das überhaupt ein Spieler ist und nicht der Busfahrer.
naja...... Blaha schaut zwar "wild" aus mit seinem Übergewicht... aber er hat schon ne unvergleichliche Ruhe im Spiel... und die Scorerpunkte sprachen auch letztes Jahr schon für ihn.....
weiss man denn die "wirklichen" Gründe?!
rostock hat den trainer gewechselt und dieser will halt kanadisch spielen. da passte wohl der pavel nicht mehr. vielleicht wollte er auch nicht mehr und hat in grafing mehr geld verdient. wer weiß das schon genau. bei uns war er jedenfalls absolut beliebt und wurde bei eurem gastspiel in rostock auch gebührend gefeiert.
es hat einfach wirklich nicht mehr gereicht (hauptsächlich Fitness). Schade!
lobkowicz
mehr Geld hat er sicher nicht bekommen
ZitatOriginal von Thuni
weiss man denn die "wirklichen" Gründe?!
Ganz einfach... soviel Punkte kann er vorne gar nicht machen, um die Böcke hinten auszugleichen.
EHC testet Rod Hinks! hat den jemand schon spielen sehen?
Klostersee holt Martin Zajac.
Letztes Jahr spielte er mehr oder weniger für Dresden.
Klasse Verpflichtung für die Grafinger. Zajac ist ein super Verteidiger, ist nicht nur durch seine Körpergröße präsent auf dem Eis. Einzigstes Manko er sitzt gerne auf der Strafbank.
Ich beneide euch
Denke auch das er eine klare Verstärkung ist! Gerade im Hinblick auf Spielaufbau und PP... sehr schön! Zusammen mit Rod Hicks könnte man doch noch Richtung PO hinschielen.
ZitatOriginal von boris
Zusammen mit Rod Hicks könnte man doch noch Richtung PO hinschielen.
sbr-klostersee, das wäre eine play-off-runde nach meinem geschmack. drücke euch die daumen.
Zitat
Original von greyhound
sbr-klostersee, das wäre eine play-off-runde nach meinem geschmack. drücke euch die daumen.
find ich auch :top:
das wäre auch nach unserem Geschmack! wenn sie sich jetzt mal einwenig am Riemen reissen könnte es klappen und dann werfen wir euch raus.
Glückwunsch den Machern des Vereins, sind 2 Spieler die wirklich Top sind.... :top:
ZitatOriginal von Lokal3000
das wäre auch nach unserem Geschmack! wenn sie sich jetzt mal einwenig am Riemen reissen könnte es klappen und dann werfen wir euch raus.
uns 2 zuschauer vielleicht. :
des glaub ich nicht......eher andersrum
wenn wir in die play-offs an claus einsetzten siehts schlecht für euch aus
Das war auch der einzige der "Aufstiegsform" hatte
ja mim dicken oli hättet ihr verloren