• Hallo Grafinger habe das in unserem Forum gefunden und hätte gerne eine kleine "Stellungnahme"!

    Zitat

    Ohne jetzt blöd angeredet zu werden, weiß aus 90 prozentiger quelle das, Mydrik und Wieser vom EHC Klostersee kurz vor der Unterschrift bei uns stehen, hoffe das ich da jetzt keinen schmarn schreib vertrau jetz einfach mal drauf.

  • Mudryk wäre möglich, ihm liegen einige Angebote vor. Der EHC hat sich bei ihm bis an die Schmerzgrenze bewegt, nun ist er am Zug. Wieser ganz sicher nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von boris (18. April 2008 um 11:38)

  • Mudryk könnte gut möglich sein.
    Wieser halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Der hat eine eigene Firma in Grafing zu führen und schafft es kaum diesen Doppelaufwand zu betreiben.
    Ich denke er hört auf oder sielt weiter in Grafing.
    Also, dass er sich nochmal einen Tapetenwechsel antun würde?????

    P.S. Aber wenn Ro aufsteigen will brauchen sie bessere Spieler als Mudryk. Der war in der entscheidenden Endphase der Saison oft aus dem Spiel genommen, weil er einfach zu klein ist. Er ist sicher ein genialer Techniker und wenn man ihn spielen läßt kaum zu halten, aber ich denke er ist kein Spieler, der einem Team z.B in den Playoffs wirklich zu Aufstieg weiter hilft.

    Ist aber nur meine Meinung

    Einmal editiert, zuletzt von ehck (18. April 2008 um 11:33)

  • Zitat

    Original von ehck


    P.S. Aber wenn Ro aufsteigen will brauchen sie bessere Spieler als Mudryk. Der war in der entscheidenden Endphase der Saison oft aus dem Spiel genommen, weil er einfach zu klein ist. Er ist sicher ein genialer Techniker und wenn man ihn spielen läßt kaum zu halten, aber ich denke er ist kein Spieler, der einem Team z.B in den Playoffs wirklich zu Aufstieg weiter hilft.

    Ist aber nur meine Meinung

    Wir und aufsteigen? Unser Ziel dürften höchstens Play-Off-Plätze sein ... nach den letzten 2 Saisonen und das wäre schon ein großer Erfolg. Also ich könnte mit Mudryk schon leben ... hab schon schlechtere in Rosenheim spielen sehen. 8)

  • Ja das ohne Frage. Ich könnte auch gut mit Mudryk weiter in Grafing leben. Aber wer außer SBR/Joker soll denn aus dieser Oberliga aufsteigen? Passai, Deggendorf, Herne etc dürften es kaum schaffen :)

  • Michael Saller verlängert beim EHC Klostersee

    Eine Vertragsverlängerung und zwei Abgänge verzeichnet der EHC Klostersee. Während Eigengewächs Michael Saller seinen Vertrag für die kommende Saison verlängert hat, haben die beiden Kanadier Jared Mudryk und Braydon Cox die vorgelegten Angebote bis zur „dead line“ des Clubs nicht angenommen.

    Weiterlesen...

  • Mudryk hat gerade gegen die guten Mannschaften wie Freiburg Tölz, Füssen, Kaufbeuren, sehr viele Punkte gemacht.
    Das ist schon ein gutes Qualitätsmerkmal.
    Wenn man sich mal Spieler wie Mikka Jäske betrachtet, so hat dieser von seinen knapp 100 Punkten alleine die Hälfte gegen Erfurt, Nauheim, Halle, und Rostock gemacht.

    Außerdem liegt Mudryk in vielen wichtigen Statistiken unter den Top Five.
    Da wären z.B. Ausgleichstore Siegtore Siegpunkte Ausgleichspunkte Penaltys usw.

    Gewiß sagen Statistiken nicht alles aus, aber ein gewisses Qualitätsprofil läß sich schon erstellen !!

    Einmal editiert, zuletzt von Unwritten Law (3. Mai 2008 um 12:25)

  • Also das sehe ich ganz anders. In den wichtigen entscheidenden Spielen in denen es richtig auf den Körper ging war von ihm wenig bis gar nichs zu sehen. Da mag die Statistik anders aussehen, aber so war der Eindruck. Die Reihe um Mudryk hat gerade gegen gute Gegner viel zu viele Gegentore bekommen sprich kein Defensivverhalten gezeigt.
    Mudryk ist ein super TEchniker aber er ist einfach zu klein. Da spricht nicht der Frust, sondern das habe ich schon immer gesagt. Wenn er natürlich mit guten def. starken Nebenleuten spielt kann er für jedes Team ein Gewinn sein. Egal ob, Kfb oder Rosenheim

  • Zitat

    Original von Unwritten Law
    Mudryk hat gerade gegen die guten Mannschaften wie Freiburg Tölz, Füssen, Kaufbeuren, sehr viele Punkte gemacht.
    Das ist schon ein gutes Qualitätsmerkmal.
    Wenn man sich mal Spieler wie Mikka Jäske betrachtet, so hat dieser von seinen knapp 100 Punkten alleine die Hälfte gegen Erfurt, Nauheim, Halle, und Rostock gemacht.

    Außerdem liegt Mudryk in vielen wichtigen Statistiken unter den Top Five.
    Da wären z.B. Ausgleichstore Siegtore Siegpunkte Ausgleichspunkte Penaltys usw.

    Gewiß sagen Statistiken nicht alles aus, aber ein gewisses Qualitätsprofil läß sich schon erstellen !!

    Du vergleichst zwei Spieler, die man nicht vergleichen kann. Jäske beispielsweise hat sehr viel defensiv gearbeitet und teilweise rein defensive Aufgaben erfüllt. Was beispielseweise auf Mudryk laut Aussage von ehck nicht zutrifft.

  • Zitat

    Original von ehck
    Ja das ohne Frage. Ich könnte auch gut mit Mudryk weiter in Grafing leben. Aber wer außer SBR/Joker soll denn aus dieser Oberliga aufsteigen? Passai, Deggendorf, Herne etc dürften es kaum schaffen :)

    Füssen. :D

  • Zitat

    Original von ehck
    Ich denke Füssen wird mit uns und Peiting evtl sogar Miesbach um Platz 3 hinter Ro und Kfb kämpfen.

    Ist ja schön, wenn du uns Rosenheimer auf die ersten beiden Plätzen einschätzt, wobei ich mich schon frage wieso? Schließlich haben wir bislang gerade mal 1 Torwart, 4 Ü21 Spieler und 6 U21 Spieler im Kader ... und dazu kommt die Empfehlung von 2 äußerst enttäuschend verlaufenen Saison für den SBR. Also ich sehe im Moment Kaufbeuren, Füssen, den EHCK und Peiting sicherlich vor uns.

  • Zitat

    Original von wolfgangsbr

    Ist ja schön, wenn du uns Rosenheimer auf die ersten beiden Plätzen einschätzt, wobei ich mich schon frage wieso? Schließlich haben wir bislang gerade mal 1 Torwart, 4 Ü21 Spieler und 6 U21 Spieler im Kader ... und dazu kommt die Empfehlung von 2 äußerst enttäuschend verlaufenen Saison für den SBR. Also ich sehe im Moment Kaufbeuren, Füssen, den EHCK und Peiting sicherlich vor uns.


    Ich denke auch daß Rosenheim nächste Saison an der Spitze (einer Südgruppe) mitspielen wird. Ganz einfach aus dem Grund, daß man nach zwei verkorksten Jahren nun endlich weiß an was es hapert und das abstellen wird.

  • ich kann wolfgangsbr verstehen
    nach 2 jahren vor denen man wohl zu unrecht immer relativ optimistisch der nächsten saison entgegen sah
    überwiegt diesmal eher die skepsis

    wenn es dann doch besser läuft oder noch einige eindeutige verpflichtungen folgen sollten, freut man sich dann um so mehr

    aber bisher gibt es einfach noch keinen grund zur euphorie

  • Ein gesundes Maß an Skepsis ist ja auch ok, solange es nicht in Schwarzsehen ausartet. Klostersee hatte eine tolle Saison und wäre eigentlich die Überraschung der Südvereine gewesen, wenn da nicht ein gewisser Festerling aufgetaucht wäre.

  • Viel mehr als Festerling war das Problem das eigene riesige Verletzungspech kombiniert mit einem zu kleinen Kader.
    Das war viel mehr das Problem als z.B der ESVK :D

  • Zitat

    Original von ehck
    Viel mehr als Festerling war das Problem das eigene riesige Verletzungspech kombiniert mit einem zu kleinen Kader.
    Das war viel mehr das Problem als z.B der ESVK :D

    Ich meinte ja auch eigentlich nur, dass der EV Füssen dem EHC Klostersee quasi die Show gestohlen hat, obwohl beide Teams klar besser waren als vor der Saison erwartet. Ihr wärt ja beispielsweise auch in die PlayOffs gekommen, wenn Füssen nur Mittelmaß gewesen wäre.

  • Wenige Tage nach den abgebrochenen Nachverhandlungen mit Jared Mudryk, dem Klubboss Alexander Stolberg endgültig abgesagt hat, wurden bereits Nägel mit Köpfen gemacht. Gestern gab der Klosterseer Vereinschef die Verpflichtung von Brad Efthimiou bekannt. Der ist ebenfalls Kanadier, 23 Jahre jung, stürmender Rechtsschütze und kommt aus Mississauga, der sechstgrößten Stadt Kanadas aus der Provinz Ontario.

    Stats: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=55197

    Quelle: http://www.ehck.de/