• Pavel Blaha verstärkt Klosterseer Abwehr

    Der EHC Klostersee hat seinen ersten Neuzugang bekannt gegeben: Von den Rostock Piranhas wechselt Verteidiger Pavel Blaha nach Grafing.

    Weiterlesen

  • Zitat

    Original von alridge
    Der Mann wird 40....Respekt, aber er hat halt Erfahrung.

    Und schnaubt mit zunehmender Spieldauer wie ein Walross ;)

  • Zitat

    Original von Icebird

    Und schnaubt mit zunehmender Spieldauer wie ein Walross ;)

    Ne echte Eismaschine, aber die fährt mit Diesel.....

    Er hat aber gewisse parallelen mit Agostino Casale :pfeif:

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Glückwunsch zu Robert Bote, der sollte bei Euch eine Top-Rolle spielen können.

    Weißt du was?


    :D

  • Zitat

    Original von Meister Eder
    Für meinen Geschmack kann nicht von Verstärkung die Rede sein, zumindest nicht im Zusammenhang mit ner Kontingentstelle

    Naja, sicher nicht der Jüngste. Dennoch mit 52 Punkten in der abgelaufenen Spielzeit wohl doch eine bezahlbare Verstärkung. Man wird sehen...

  • Glaub mir bitte, der ist sowohl offensiv als auch defensiv absolut nicht kontingentwürdig! Seine Scorerpunkte sind sicher gut, aber für mehr als das Powerplay ist der nicht zu gebrauchen!

  • Ich schau mir den "Jungen" lieber erstmal an, als das man ihn vorverureilt.
    Die Verpflichtung wird teilweise auch in unserem Forum sehr kritisch gesehen, aber erstmal abwarten...

    Einmal editiert, zuletzt von boris (15. April 2008 um 10:21)

  • In Rostock hatte er wegen seiner Figur (kleiner Bauchansatz...lol) Mannschaftsintern den Spitznamen "der Busfahrer". :D

    Er hatte in den von mir gesehenen Spielen jeweils mind. 40 Minuten Eiszeit, war in ÜZ und in UZ auf dem Eis.
    Nicht mehr besonders schnell, aber klasse Stellungsspiel, Auge und Übersicht.

  • Na dann Gratualtion nach Grafing zu dem 350 Kilogramm-Verteidigergespann (hui, des reimt sich ja sogar :D :D:rofl: :rofl: :rofl: Ruprecht-Blaha :D :D 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von forman (15. April 2008 um 17:34)

  • Naja immerhin ist Ruprecht bald keine Ausländer mehr. In Grafing wird Blaha auch keine 40 min Eiszeit erhalten also wird er sich fürs PP schonen können.

    es gibt keine alten und jungen Spieler nur gute und schlecht

  • Zitat

    Original von Nickinger77
    Das riecht förmlich nach Stockcheck von hinten eures Rosabäckchens ! :rolleyes:

    "Nachdem er von Anderson dreimal gegens Plexiglas geknautscht wurde, hatter doch schon gepumpt wie ein Marienkäfer"

    Zitat zu Blahas Performance im ersten Heimspiel, im zweiten fehlte er dann aus irgendwelchen Gründen :pfeif:

  • Zitat

    Original von Jimsen

    "Nachdem er von Anderson dreimal gegens Plexiglas geknautscht wurde, hatter doch schon gepumpt wie ein Marienkäfer"

    Zitat zu Blahas Performance im ersten Heimspiel, im zweiten fehlte er dann aus irgendwelchen Gründen :pfeif:

    Wahrscheinlich mußte er den Bus wirklich fahren und hatte während des Spiels seine vorgeschriebene Ruhepause. :D

  • Indians-Online... Danke für das grandiose Bild. Hab mich schlapp gelacht...allerdings über das "Rosapausbäckchen". Geil :D :D
    Ich seh schon...das wird ne geile Saison... gegen wen spielen wir eigentlich? :pfeif: