• Übrigens hat Klostersee heute völlig verdient 5-1 gegen Tölz gewonnen. Und wenn Jenike nicht ein unglaublich guter Torwart wäre, dann hätten es auch 8 oder 9 Tore werden können. Cullen hat endlich auch mal getroffen.

Ich würde am Freitag gerne das Spiel in Deggendorf anschauen.... Aber die Frage ist halt echt ob man da dann Eishockey oder Boxen unter den Fans sieht.

Also ich sag immer: Von Idioten lass ich mich nicht abhalten Hockey zu schauen.. Ich hoffe du kommst, denn Deggendorf ist eigentlich immer eine Reise wert (hoffe ich) :thumbsup:

• Aufhören! Ich hatte jetzt nicht vor irgendwelche Gerüchte zu säen, wenns eh keiner weiß ;).

Aber genau das hast du doch gemacht? Ich glaube ich kannte jeden Erdinger, der da war, und die die mit uns dort waren, standen zwar um dieses Gemenge rund herum, da wir mit den Autos nicht raus kamen, eingemischt hat sich von uns aber keiner. Im Gegenteil - wir haben uns hinterm Bus mit einigen herum geschlichenen Deggendorfern geratscht, die sich verständlicherweise über die Situation aufgeregt haben...

• Aber genau das hast du doch gemacht? Ich glaube ich kannte jeden Erdinger, der da war, und die die mit uns dort waren, standen zwar um dieses Gemenge rund herum, da wir mit den Autos nicht raus kamen, eingemischt hat sich von uns aber keiner. Im Gegenteil - wir haben uns hinterm Bus mit einigen herum geschlichenen Deggendorfern geratscht, die sich verständlicherweise über die Situation aufgeregt haben...

Danke das du es endlich mal sagst, unser Flamie merkt nämlich nicht, wie er mit seinen Einträgen Unruhe stifftet :thumbup:

• Danke das du es endlich mal sagst, unser Flamie merkt nämlich nicht, wie er mit seinen Einträgen Unruhe stifftet :thumbup:

:thumbsup: Glaub mir eins Holger, wenn es heißt, sogar Erdinger sind gekommen um den Grafingern beim Schlägern zu helfen, dann sind bestimmt nicht die gemeint, die friedlich mit Deggndorfern ratschen! Es wurde halt so geredet und ich habe nie wirklich behauptet, dass das Fakt ist. Letztlich habe ich auch nur erzählt, was an diesem Abend so vonstatten ging. Ich weiß nicht, wie ich damit hier Unruhe stifte!
    Kann ja sogar sein, dass eine kleine Gruppe Halbwüchsiger da war, die sich Erding angehörig fühlen, aber du von denen vielleicht gar keinen kennst. Ich weiß nicht, warum du dich hier gleich so auf die Füße getreten fühlst.

Einmal editiert, zuletzt von flamie (3. Januar 2013 um 15:42)

• :thumbsup: Glaub mir eins Holger, wenn es heißt, sogar Erdinger sind gekommen um den Grafingern beim Schlägern zu helfen, dann sind bestimmt nicht die gemeint, die friedlich mit Deggndorfern ratschen! Es wurde halt so geredet und ich habe nie wirklich behauptet, dass das Fakt ist. Letztlich habe ich auch nur erzählt, was an diesem Abend so vonstatten ging. Ich weiß nicht, wie ich damit hier Unruhe stifte!
    Kann ja sogar sein, dass eine kleine Gruppe Halbwüchsiger da war, die sich Erding angehörig fühlen, aber du von denen vielleicht gar keinen kennst. Ich weiß nicht, warum du dich hier gleich so auf die Füße getreten fühlst.

Nochmal: Ich kannte jeden Erdinger Eishockeyfan im Stadion... Mir liegt viel daran, dass wir zu unserem nächsten Spiel in Deggendorf fahren können, ohne dass wir am Bus von Deggendorfer-nicht-Eishockey-Fans abgefangen werden und solche Gerüchte sorgen genau fürs Gegenteil! Damit stiftest du sehr wohl Unruhe, wenn du so etwas erzählst...

• Na gut, ich gebs ja zu. Es war vielleicht nicht ganz klug irgendwas von Erdingern zu erwähnen, wenn ich nicht mal genau Bescheid wusste, wie, wann und ob überhaupt welche Erdinger da waren. Ich war (als ich den Text verfasst hatte) einfach nur noch genervt von diesem Treiben, dass sich leider immer mehr häuft in den deutschen Eishockeystadien!
    Hiermit entschuldige ich mich bei den Erdingern hier im Forum, die sich dadurch angegriffen fühlten, was natürlich nicht meine Absicht war! Sorry, kommt nicht wieder vor! :!:

• Na gut, ich gebs ja zu. Es war vielleicht nicht ganz klug irgendwas von Erdingern zu erwähnen, wenn ich nicht mal genau Bescheid wusste, wie, wann und ob überhaupt welche Erdinger da waren. Ich war (als ich den Text verfasst hatte) einfach nur noch genervt von diesem Treiben, dass sich leider immer mehr häuft in den deutschen Eishockeystadien!
    Hiermit entschuldige ich mich bei den Erdingern hier im Forum, die sich dadurch angegriffen fühlten, was natürlich nicht meine Absicht war! Sorry, kommt nicht wieder vor! :!:

Danke, und wenn du uns einen Gefallen tun willst, könntest du in Deggendorf gegen solche Gerüchte auch etwas vorgehen... Wie gesagt - uns liegt nämlich genauso wie dir nur etwas daran, sicher nach Hause zu fahren :)

• Ein klosterseer Nachwuchsspieler tritt heute bei "Klein gegen Groß" in einem Wettstreit an. Brav mit dem Klostersee-Trikot an :)

chris

• Sehr schade, die Serie hätte auch leicht anders herum ausgehen können. Da war man von den großen Drei aus dem Westen in der Hinsicht nicht so weit weg.

• Man kann euch zu dieser Mannschaft und im speziellen die AL nur beglückwünschen.
    Ihr ihr habt euch Spiel 4 verdient gehabt.
    Wahnsinn welchen Kampf,welche Leidenschaft eure Jungs an den Tag gelegt haben dazu diese super Moral!
    In Spiel 2 und 3 war es wirklich sau eng und auch ein bisschen glücklich.

Respekt an das Team des EHC Klostersee:thumbup: