• Ist ein wenig zweideutig formuliert, aber für mich liest es sich so raus als ob er bis Ende Januar fest in München spielen soll.

• Sowas würde ich nicht verstehen. Wir haben gerade einen kleinen Aufwärtstrend und wir brauchen ihn eben selber hier. Er ist unser Spieler und aus. Da muss unsere VSS auch mal hart bleiben

• Benefizspiel EHC Klostersee - EHC München am 2. Februar

Die Erdbebenkatastrophe in Haiti hat die Menschen weltweit zusammengebracht, um einem der ärmsten Länder in der Not zu helfen. Die Eishockeyclubs EHC München und EHC Klostersee wollen ihren Beitrag zur internationalen Hilfe leisten und gemeinsam mit Fans und Freunden bei einem Benefizspiel am 2. Februar um 20.00 Uhr in Grafing möglichst viel Geld für die vom Erdbeben betroffenen Menschen sammeln. Der Erlös aus dem Spiel und aus den Spenden geht an die Aktion „München hilft Haiti“, die mit „Ärzte ohne Grenzen“ die Haitianer, die unter der katastrophalen Lage im Land leiden, versorgt. Die Eintrittspreise für das Benefizspiel EHC Klostersee gegen den EHC München liegen bei einer Mindestspende von zehn Euro für Erwachsene und fünf Euro für Kinder unter 16 Jahren. Jeder Euro darüber ist herzlich willkommen und hilft. Während des Spiels sind zudem einige Aktionen für die Fans geplant. Ein besonderer Dank der Organisatoren gilt der ESBG, die zugunsten der Erdbebenopfer auf die Verbandsabgabe für das Spiel verzichtet.

Hoffentlich ist es nicht allzu frostig an dem Abend.

• Glückwunsch zum Playoff-Einzug.. Wenn man überlegt, wie schlecht eure Mannschaft vor der Saison im Einschätzungs-Thread abgeschnitten hat (viele haben euch auf den letzten Platz getippt, ich unter Anderem auch..), ist das doch eine tolle Sache! :top:

Danke für die Schützenhilfe (dank eurem Sieg ist unser 4. Platz sicher!) und jetzt wünsche ich euch eine tolle Viertelfinalserie gegen Herne. Einmal habt ihr die ja schon geschlagen diese Saison.. 8)

• Also ich finde es auch absolut bemerkenswert, was Klostersee erreicht hat und wünsche viel Glück in den Play-Offs. Eigentlich sind beide EHCs die grossen Überraschungen, wenn man die Relationen zwischen Etat und Ergebnis betrachtet!

• Also ich finde es auch absolut bemerkenswert, was Klostersee erreicht hat und wünsche viel Glück in den Play-Offs. Eigentlich sind beide EHCs die grossen Überraschungen, wenn man die Relationen zwischen Etat und Ergebnis betrachtet!

Welchen Etat hat denn Dortmund, man konnte da nichts lesen, wen man die Trikotsponsoren sieht, sieht das nicht unbedingt nach einem niedrigem Etat aus. Bei Klostersee habe ich Anfang der Saison gelesen liegt der Etat unter 300.000 €.

• Leider müßen wir mit Sparflamme kochen :S denn auch in Grafing sind die Zuschauer-Zahlen echt schlecht :schulterzuck:
    Ich denke diese Saison fehlen im Durchschnitt bestimmt ca. 200 Leutchen.
    Für einen kleinen Verein nicht so dolle.

Silver Wolf

Also da braucht man kein Fachmann zu sein um zu sehen, daß Dortmund eine der teuersten Oberligatruppen unterhält. Fast ausschließlich Spieler mit höherklassiger Erfahrung, da greifen Sponsoren GANZ tief in die Tasche. Das Erreichte ist absolut keine Überraschung, sondern war bei diesen Spielern ein Muss.

• Also da braucht man kein Fachmann zu sein um zu sehen, daß Dortmund eine der teuersten Oberligatruppen unterhält. Fast ausschließlich Spieler mit höherklassiger Erfahrung, da greifen Sponsoren GANZ tief in die Tasche. Das Erreichte ist absolut keine Überraschung, sondern war bei diesen Spielern ein Muss.

Wahnsinn, wie ein selbst erklärter Nicht-Fachmann zu solchen Erkenntnissen kommen kann. Wahrscheinlich kennt er auch die Lottozahlen vom nächsten Mittwoch ;(