NHL 08 - Fragen über Fragen

• Hallo,
    ich hätte eine Frage zu NHL 08 für PC.

Ich spiele mit den NYR im Dynastie-Mode. Wenn ich jetzt bei den "GM-Optionen" auf "Spielertransfers" gehe, habe ich nur die Möglichkeit, mit den Anaheim Ducks einen Trade zu machen.

Wie kann ich ein anderes Team auswählen?
    Danke im Voraus

Einmal editiert, zuletzt von SR_Tiger (1. November 2008 um 14:59)

• Zitat

Original von SR_Tiger
    Hallo,
    ich hätte eine Frage zu NHL 08 für PC.

Ich spiele mit den NYR im Dynastie-Mode. Wenn ich jetzt bei den "GM-Optionen" auf "Spielertransfers" gehe, habe ich nur die Möglichkeit, mit den Anaheim Ducks einen Trade zu machen.

Wie kann ich ein anderes Team auswählen?
    Danke im Voraus

Neben dem Teamnamen (Anaheim Ducks) müsste ein Pfeil sein, den du mit der Maus anklicken können müsstest. Ich benutz nen Logitech Controller und schalte da auf L1 bzw R1 die Teams hin und her.

• Das Problem hatte ich auch mal und es ist glaub ich wirklich kein Pfeil "da". Ich habs dann gelöst dadurch dass ich auf meiner Tastatur ein bischen rumgespielt hab. Ich bin mir nichmehr sicher aber ich glaub es war iwie r und e..... vllt musst selber ausprobieren^^

• Zitat

Original von Distu3B
    Das Problem hatte ich auch mal und es ist glaub ich wirklich kein Pfeil "da". Ich habs dann gelöst dadurch dass ich auf meiner Tastatur ein bischen rumgespielt hab. Ich bin mir nichmehr sicher aber ich glaub es war iwie r und e..... vllt musst selber ausprobieren^^

das kann auch sein. Wie gesagt, ich spielt mit Controller, da gehts auf jeden Fall.

• Es ist schon ein Pfeil da aber der lässt sich nicht anklicken. Mit der Maus geht es nicht und mit der Tastatur lässt sich auch nichts machen.

Naja hilft nichts, trotzdem danke.

Edit: Problem hat sich erledigt, ich hab das mit R und E nochmal versucht. Wenn ich auf R auf der Tastatur drücke geht's

Einmal editiert, zuletzt von SR_Tiger (11. April 2008 um 21:55)

• Ist mir grad vorher aufgefallen:

Spiel grad eine Dynastie-Saison mit den NYR (wie bei meiner ersten Frage auch schon ^^ ) und wenn ich die Tabellen aufrufe, wird der Tabellenplatz in der Conference irgendwie falsch ausgerechnet. Die Gegner, die 10 Punkte weniger haben sind in der Tabelle zwei Plätze vor mir.

Bei der NHL-Gesamttabelle und in den Divisionen gibt es keine Probleme.

Kann man das irgendwie beheben oder ist es ein Programmierfehler? ?(

Danke im Voraus

• alexj:

Ja, die führen in den einzelnen Divisionen. Wird die NHL-Conference-Tabelle nach den führenden in den Divisionen berechnet?

• Wieder mal eine Frage :rofl: :

Ich hab NHL08 auf dem PC unter Vista laufen. Wenn ich jetzt einfach so spiele, passiert es gelegentlich, dass sich ein Fenster öffnet, in dem es heißt, dass ein Problem mit NHL 08 aufgetreten sei und nun nach einer Lösung gesucht würde. Dann muss ich das Programm schließen, ohne das Spiel gespeichert zu haben.

Liegt das an meinem Computer oder am Programm? Habt ihr das auch schon mal gehabt?

• Ich hatte das Problem unter XP bis zum Schluss, da hat auch kein Patch geholfen. Des ist ziemlich ärgerlich aber es ist ja meist nur ein Spiel kaputt, weil es aufm PC ja nach jedem Speiltag speichert.

• Es ist zwar nur ein Spiel...aber wenn man 8:2 führt und 1,5 Sekunden vor Schluss dann das Programm beendet werden muss, ist es schon ärgerlich :evil:

Danke