Aufgehört weiss ich jetzt nicht.
Paul Weismann hatte so ziemlich zum Anfang der Saison so weit mir bekannt ist eine Bandscheibenoperation.
Seitdem hat man nichts offizielles mehr gehört.
Aufgehört weiss ich jetzt nicht.
Paul Weismann hatte so ziemlich zum Anfang der Saison so weit mir bekannt ist eine Bandscheibenoperation.
Seitdem hat man nichts offizielles mehr gehört.
Macht bloss keinen scheiss Rosenheim - will nächste Saison zu euch
Rosenheim ein Schatten seiner selbst
kaufbeuren freut sich auf die 2 Liga, nur noch ein Spiel, das wird ein geiles Osterfest :top:
Scheint so, als würden die Spieler der Star Bulls gegen den Trainer spielen, daß es so klar gewonnen wird, das hätte ich nicht gedacht 5:0 heute, am Dienstg 4:0 für uns :ja:
Am Samstag machen wir den 3 Sieg klar
ZitatOriginal von Tigerente
kaufbeuren freut sich auf die 2 Liga, nur noch ein Spiel, das wird ein geiles Osterfest :top:
Scheint so, als würden die Spieler der Star Bulls gegen den Trainer spielen, daß es so klar gewonnen wird, das hätte ich nicht gedacht 5:0 heute, am Dienstg 4:0 für uns :ja:
Ich sag doch, ihr ward mit Hannover die stärkste Mannschaft, die sich im neuen Jahr am Gysenberg präsentiert hat. Und jetzt steigt gefälligst auf! :ja:
Ok, wird gemacht und Euch auch Gratulation zu Eurem Sieg und den Zuschauerzahken =)
o.0 Du weißt das nordlicht ein Herner ist ? :tongue:
Ganz schön mutig... aber da hat wohl in der Euphorie jemand die Serie vor 2 Jahren vergessen oder? Das is hockey, da is alles möglich! :ja:
ZitatOriginal von Thuni
Ganz schön mutig... aber da hat wohl in der Euphorie jemand die Serie vor 2 Jahren vergessen oder? Das is hockey, da is alles möglich! :ja:
Naja... du weißt doch von wem der Beitrag mal wieder kommt....
Sich abfällig äußern, das ist alles was Du kannst, aber dafür sind manche bestens bekannt :ja:
Eigenkritik wäre öfter angebracht
Aber man weis ja von wem es kommt
San Martin und Caseros, weit weg in Urlaub was?
unterschätzen kann schnell in die hose gehen...also nicht zu leicht nehmen
und außerdem wars am dienstag 2:4 nicht 0:4
ZitatOriginal von grün-und-weiß
unterschätzen kann schnell in die hose gehen...also nicht zu leicht nehmen
und außerdem wars am dienstag 2:4 nicht 0:4
Seh ich ganz genau so!
Das Spiel morgen ist in jedem Fall das Schwierigste der ganzen Serie. Rosenheim hat quasi nix mehr zu verlieren und die Möglichkeit des Matchballs setzt unser Team gewaltig unter Druck.
Ich wünsche mir zwar den Sweep, so recht dran glauben kann ich aber nicht. Ich tippe eher auf noch ein Heimspiel am Montag.
ZitatOriginal von Obi
Seh ich ganz genau so!
Das Spiel morgen ist in jedem Fall das Schwierigste der ganzen Serie. Rosenheim hat quasi nix mehr zu verlieren und die Möglichkeit des Matchballs setzt unser Team gewaltig unter Druck.
Ich wünsche mir zwar den Sweep, so recht dran glauben kann ich aber nicht. Ich tippe eher auf noch ein Heimspiel am Montag.
morgen muss für uns fast ein sieg her denn mit 0:3 verlieren wäre echt peinlich
und noch ein spiel in kaufbeuren wär schon schön
womit Du sicher auch die Zustimmung der Kaufbeurer Kassierers haben dürftest.
Kulinarisch ist Kaufbeuren so oder so der geeignetste Aufsteiger von allen.
ZitatOriginal von Paul_Juergen
Ja, wenn es danach ginge, müßte uns die ESBG eine Nichtabstiegsgarantie für die 2. Liga ausstellen.
ZitatOriginal von Paul_Juergen
womit Du sicher auch die Zustimmung der Kaufbeurer Kassierers haben dürftest.
bis aufs bier da ist unsers besser
sonst ists echt super bei euch...die ganzen verkaufsstände vorm stadion find ich echt gut sowas wär in rosenheim auch recht aber da haben wir leider keinen platz dafür
also dann bis montag in kaufbeuren
Schade Hätte mich echt gefreut wenn Ihr aufgestiegen wärt.Vielleicht klappts ja nächstes Jahr.
ZitatOriginal von frankyzx10r
Vielleicht klappts ja nächstes Jahr.
das denken wir uns irgendwie jedes mal am saisonende... im moment bekomm ich schon brechreiz, wenn ich "Oberliga" oder Klostersee lese
ZitatOriginal von Mobbel
das denken wir uns irgendwie jedes mal am saisonende... im moment bekomm ich schon brechreiz, wenn ich "Oberliga" oder Klostersee lese
Glaube ich Dir gerne. Vielleicht wird ja alles noch ganz anders. In dem Dollhaus ESBG weiss man ja nie.