Naja, ein tolles Endspiel wäre Peiting gegen Rosenheim natürlich schon. Aber ein Jahundert Finale?
Starbulls Rosenheim Saison 08/09
-
-
-
Zitat
Original von olafSBR
Naja, ein tolles Endspiel wäre Peiting gegen Rosenheim natürlich schon. Aber ein Jahundert Finale?Der meint Füssen gegen Kaufbeuren im Endspiel. Das wäre fürs Ostallgäu natürlich schon ein Jahrhundertfinale.
-
Olaf hatte das schon verstanden.... für den rest kann er nix!
-
Och mir ist eigentlich relativ wen wir in den Playoffs bekommen. Bin die nächste Zeit sowieso vermehrt bei meiner Freundin und die wohnt neben schongau also ist jeder Gegner gut erreichbar Mir wär ein Finale glaub ich gegen die Kasperl ab liebsten. Das holt Erinnerungen an alte Zeiten zurück und Kaufbeuern gegen RO warn die Saison meist sehr schöne Spiele zum anschaun.
Aber mal kucken was die Playoffs bringen. Zeit wirds das Sie losgehen -
Zitat
Original von Thuni
... ist ja nicht so das ihr, wie Tölz letztes Jahr, die Liga so arg dominiert habt, richtig?Möge der bessere gewinnen auch wenns mir am liebsten wäre wenn beide irgendwie aufsteigen würden.... das könnte ne geile 2. liga werden nächstes Jahr....
Wenn ich sehe, wohin Tölz die überdimensionierte eigentlich nicht finanzierbare Mannschaft gebracht hat, bin ich froh darüber, dass unsere Vereinsführung auf dem Teppich geblieben ist und nur mit der Mannschaft spielt, die auch zu finanzieren ist.
Das auch auf Kosten des sportlichen Erfolgs. Wir müssen halt damit leben, dass der Aufstieg im Gegensatz zu dem im Vorjahr von den mittlerweile mit einem Bein im Grab stehenden Tölzern kein Spaziergang wird. Von den 4 Südhalbfinalisten kann heuer eigentlich jeder ins Finale kommen und jeder Meister werden. Die Play-Off-Serien werden ziemlich enge Spiele werden. Da wird kaum jemand nach 3 Spielen weiterkommen.
Mir wäre Kaufbeuren einerseits im Halbfinale lieber als Füssen. Aber im Gegensatz zu diesen beiden können wir uns das nicht aussuchen.
Ein Wunschgegner entpuppte sich aber andererseits oft im Nachhinein als genau das Gegenteil. Sofern kann ich auch mit Füssen leben, mit denen ich als Halbfinalgegner fest rechne.
Dass man gegen Kaufbeuren eine positive Saisonbilanz hat und gegen Füssen eine ziemlich negative muss nichts sagen. Es geht wieder bei 0 los, das spielt alles keine Rolle mehr.
Ich habe mir schon mal am Gründonnerstag frei genommen, einer Auswärtsfahrt ins Allgäu (egal in welcher der beiden Städte der SBR antreten muss) zu Spiel 2 steht nichts mehr im Wege.
PS: Der Bessere muss wegen mir nicht unbedingt gewinnen, sondern in jedem Fall der SBR, auch wenn er mal nicht der Bessere sein sollte.
-
Zitat
Und viel wichtiger als der Erfolg im letzten Spiel war auch das Drama um Mondi Hilger. Gespielt waren sieben Minuten und sieben Sekunden, als das Starbulls-Urgestein von Miesbachs Waldemar Detterer von hinten gecheckt wurde, im Eis hängen blieb und dann mit der Seite voll gegen die Bande krachte. Schwer verletzt verließ der 43-Jährige sofort das Eis. Die vorläufige Diagnose: Sämtliche Bänder in der Schulter gerissen und Verdacht auf Schultereckgelenksprengung - das Saisonaus für Hilger. Geht mit einer Verletzung in einem für die Oberliga-Tabelle unbedeutenden Spiel in Miesbach womöglich eine große Eishockey-Karriere mit Olympia-Teilnahmen, Weltmeisterschaften und deutschen Meistertiteln zu Ende?
Mehr unter http://www.ovb-online.de/news/regionals…art4238,1398502
-
Wer pfeift morgen im ersten Duell Rosenheim - Kaufbeuren?
Hoffentlich nicht Seckler oder Vozar -
Vielleicht ein Österreicher....
-
Zitat
Original von Indians-Online
Vielleicht ein Österreicher....bloß nicht der schon wieder,
schlechte Schiedsrichter haben wir in Deutschland schon genug.
:top: :top: :top: :top: :top: :top: -
Zitat
Original von nj-devil
bloß nicht der schon wieder,
schlechte Schiedsrichter haben wir in Deutschland schon genug.
:top: :top: :top: :top: :top: :top:aus einer sicheren quelle......
7.04.2009
rosenheim-kaufbeuren
Hauptschiedsrichter: Franz-Josef Trainer (EHC Bad Aibling)
Linienrichter: Werner Haas (EV Grafenhaun), Michael Walter (TEV Miesbach)sage jetzt schon, Viel spass!!!
-
-
Zitat
Original von jokeria_KF
aus einer sicheren quelle......
7.04.2009
rosenheim-kaufbeuren
Hauptschiedsrichter: Franz-Josef Trainer (EHC Bad Aibling)
Linienrichter: Werner Haas (EV Grafenhaun), Michael Walter (TEV Miesbach)sage jetzt schon, Viel spass!!!
Die sichere Quelle ist leider ziemlich falsch...
-
Trainer wäre aber definitiv eine gute Wahl gewesen... der richtige Mann für so eine Serie! :top:
Aber leider issers net
-
Eigentlich ist es egal wer Schiri ist, die mögen uns alle nicht.
Ich hoffe nur, dass der Herr Aumüller schon in die Osterferien gefahren ist.
-
Zitat
Original von Starbulls Fan
Eigentlich ist es egal wer Schiri ist, die mögen uns alle nicht.Ich hoffe nur, dass der Herr Aumüller schon in die Osterferien gefahren ist.
Jetzt sucht doch nicht schon vorher nach ner Ausrede.... Als gings uns anders.... Vor allem Herr Vogel hat uns auch nicht so gern hab ich manchmal das Gefühl!
-
dann ist ja die ansetzung für heute abend genau richtig:
OMPO 20:00 Starbulls Rosenheim- ESV Kaufbeuren Vogl, Stefan; Ansorg, Maik; Singer, Alexander.
Gruß
-
Wir holen uns 3 Punkte ab sing, sing, sing und ab gehts nach Rosendorf sing :scream:
Egal, der Vogel hat vor unsrer Fankulisse -
Tigerente
Nur blöd, das ihr heute Auswärts spielt und somit hat sich das mit der Fankulisse auch schon erledigt....
Bin ja mal gespannt, wieviele Joker heute Abend am Start sind!
Oh Gott, ich kann es kaum noch erwarten, bis es los geht!!!
Ich muss gestehen grossen Respekt vor Euch zu haben, aber solange sich unsere Spieler von mir nicht anstecken lassen, sollte es schon schief gehen
Auweia, 2 1/2 Stunden noch und ich kann jetzt schon nicht mehr.... -
Denke, daß Ihr mit 200-250 Jokerfans rechnen könnt
-
Eigentlich ist es doch egal gegen wen die Bullen spielen müssen, Hauptsache sie
gewinnen und steigen in die 2. Buli auf. -
Was ist eigentlich mit Paul Weismann, ist der verletzt, hat er aufgehört?
-
-