Servus nach Rosenheim.
Gibt's einen aktuellen Stand über bisher verkaufte Karten für das Spiel am Sonntag???
Starbulls Rosenheim Saison 08/09
-
-
-
Summe Firmen: 756 Karten
Was über den normalen Vorverkauf an Karten weggegangen ist bisher, weiß man nicht ...
-
Danke !!!
-
Zitat
Original von Großstadtindianer
Danke !!!Bitte !!!
-
wir reisen auch an (2-5 Leute)
Freu mich schon auf das Spiel :top:
-
lt Auskunft im off. Forum:
ZitatEs wurden incl. den Firmen, 2300 Karten verkauft.
Dauerkarten sind nicht berücksichtigt.
Ist für den Vorverkauf (der heute Mittag endete) gar nicht mal so schlecht ...
-
2300, das is doch ein Eck mehr, als ich erwartet hätte. Die ca 500 Dauerkarteninhaber kommen zu so einem Event auch ziemlich sicher. Dazu gibts noch 350 Freikarten für Kinder unter 12.
Und an der Abendkasse wirds wohl auch noch gehörig klingeln, schließlich gabs ja für Sitzplatzkarten und Schüler/Studenten im Vorverkauf gar keine Ermäßigungen, und es kommen ja auch viele Auswärtige und kurz entschlossene.
Scheint, als würde das Ganze besser laufen, als ich erwartet hätte. -
Oh mann..... das Kathrein STadion ausverkauft.... früher, zu DEL Zeiten, das war schon Gänsehautfeeling!
Vll. wirds ja in den PO nochmal so
-
Na denn mal los.
Da es für den ECH um nix geht(außer Play-Off Vorbereitung) könnte es ein sehr gutes Spiel werden. -
Zitat
Original von Großstadtindianer
Na denn mal los.
Da es für den ECH um nix geht(außer Play-Off Vorbereitung) könnte es ein sehr gutes Spiel werden.Aber hier gehts um einiges...also nehmt schön die punkte mit in Norden!
-
-
also die Dame in der Geschäftsstelle meinte am Telefon, wir würden mit Sicherheit noch Karten für das Spiel kriegen und da es genügend gibt, könnten/bräuchten wir auch nicht reservieren
Ne volle Hütte wäre aber schon schön, ausverkauft wird's aber sicher nicht sein
-
Zitat
Original von känibäls
Ne volle Hütte wäre aber schon schön, ausverkauft wird's aber sicher nicht sein
Das letzte mal, daß es in Rosenheim "ausverkauft" hieß war soviel ich weiß, in der Saison 96/97. Einige Landshuter können sich vermutlich daran noch erinnern ...
Am 3. Januar 1997 hieß es am Ende Star Bulls Rosenheim - EV Landshut 3:2 n.V.
ZitatBeim 3:2 in der Verlängerung gegen den EV Landshut auf Wolke sieben
Jim Hiller schoß die Star Bulls Rosenheim auf Wolke sieben
Tolles Match vor ausverkauftem Haus - Jetzt in der oberen Zwischenrundees - Ein Märchen wurde am gestrigen Freitag wahr und 6300 Zuschauer im Rosenheimer Eisstadion waren live dabei: Die Star Bulls sind nach dem 3:2 in der Verlängerung in der oberen Zwischenrunde der sechs besten Mannschaften dabei und haben sich damit schon fix für die Play-Offs qualifiziert. Held am gestrigen Abend war natürlich Jim Hiller. Er makierte in der 62. Minute den Siegtreffer für die Rosenheimer. Danach verschwand er für ängere Zeit unter einer riesigen Spielertraube und das Eis war plötzlich von begeisterten Fans bevölkert, die ihre Mannschaft feierten, als hätte man soeben die deutsche Meisterschaft geholt. Jim Hiller war sichtlich ergriffen: "Ich habe schon mit NHL-Größen wie Gretzky, Lemieux oder Yzerman gespielt, aber noch nie in einem Team mit soviel Charakter."
Das Spiel gegen Landshut hatte seine spielerischen Höhepunkte im ersten Drittel, als eine Torszene die andere jagte. Im Mittelpunkt beide Goalies. Sowohl Claus Dalpiaz (Gary Clark: "Er gehört zu Europas besten Keepern") als auch Petr Briza machten ihre Sache ausgezeichnet. Die Star Bulls gingen bereits nach sechs Minuten in Führung, als Jari Torkki einen Schuß von Chris Bartolone durch die Schoner von Briza abfälschte. Danach aber gute Möglichkeiten für die Landshuter, die aber immer wieder an Dalpiaz scheiterten.
Im Mittelabschnitt fiel durch Olli Kaski schnell der Ausgleich und vor dem Rosenheimer Tor brannte es des öfteren lichterloh. Landshut hatte eindeutig mehr vom Spiel, doch Rosenheim fuhr einige brandgefährliche Konter. Und war diesmal im Überzahlspiel gefährlich. Fiel schon das 1:0 in einer solchen Situation, so auch das 2:1. Heini Schiffl war der Torschütze, gegen seine Granate von der blauen Linie war kein Kraut gewachsen. Der kleine Heini wird langsam zum Größten und markierte nun schon seinen achten Saisontreffer, fast soviele wie bisher in seiner gesamten Karriere.
Im Schlußabschnitt war Rosenheim nur darauf aus, das Spiel zu kontrollieren. Man hatte Landshut gut im Griff und die Torszenen nahmen ab. Dann aber der Ausgleich durch Gino Cavallini, der aus vollem Lauf abzog. Das Finale war dann furios, plötzlich war wieder Feuer im Spiel, ein höllisches. Die Torszenen wechselten, Rosenheim bekam Oberwasser. Beattie und Hiller hatten den Sieg in der regulären Spielzeit auf dem Schläger, aber Briza war nicht zu überwinden.
Schlußsirene und damit war klar, Rosenheim hatte es jeden Fall in der Hand, am Sonntag, 18 Uhr, in Augsburg selbst zu entscheiden, in welcher Gruppe man in der Zwischenrunde spielen würde. Die erste Möglichkeit hatte Bully Bullard, der aber in Dalpiaz seinen Meister fand. Dann scheiterte Savage mit einer klaren Einschußmöglichkeit. Doch Landshut öffnete die Abwehr immer mehr un dein blitzschnell vorgetragener Konter brachte die Entscheidung: Scott Beattie auf Joel Savage, der hätte selbst schießen können, setzte aber Jim Hiller ein und der schoß im zweiten Versuch die Star Bulls in den siebten Eishockey-Himmel, auf Wolke sieben ...
Quelle: OVB v. 04.01.1997Also keine Angst ... Karten gibts noch genügend zu diesem Spiel. Ich denke mal, die Zuschauerzahl wird sich so um die 4000-4300 Fans bewegen ...
Aber zumindest wurde viel Werbung in unserer Gegend gemacht und das tut dem Eishockey in der Region sicherlich gut. Jetzt liegts an der Mannschaft, daß sich diese positive Tendenz weiter entwickeln kann ... hoffe nur, daß sich die Mannschaft auch auf den Freitag konzentriert. Alles redet hier nur immer vom Sonntag ... -
Zitat
Original von Thuni
Aber hier gehts um einiges...also nehmt schön die punkte mit in Norden!
Wir haben davon schon mehr als genug,von daher können wir am Sonntag nicht auch noch alle mitnehmen.
-
Zitat
Original von wolfgangsbr
Jetzt liegts an der Mannschaft, daß sich diese positive Tendenz weiter entwickeln kann ... hoffe nur, daß sich die Mannschaft auch auf den Freitag konzentriert. Alles redet hier nur immer vom Sonntag ...Ich nicht..
Viel Glück für eure Full House-Aktion am Sonntag.. Wir haben ja gegen euch morgen auch eine. Wobei die Dimensionen geringer sind: Das Ziel bei uns ist 2000+, ich wäre aber schon happy, wenn es zwischen 1400-1500 werden. Hauptsache mehr als zuletzt.
Gruß
Jan -
danke für den Bericht... so viele schöne Namen, da werden Erinnerungen wach =)
-
Ich denke wenn so an die 4000 Leute kommen dürften alle zufrieden sein.
Allen jedenfalls viel Spass und ein gutes Spiel ! -
also 3000 sind es schon sicher die kommen, bzw. für so viele Zuschauer wurden Karten (inkl. Dauerkarten) verkauft.
Quelle: [URL=http://www.ovb-online.de/news/regionals…art4238,1376534]OVB[/URL]
-
Ach war das schön (außer das Ergebnis aber im Nachhinein war das auch egal :top:). Jetzt schaut mal dass ihr wieder rauf kommt. Vll. lassen sich ja hier noch mehr von den "alten" Landshutern zum Derby im Kahtrein überzeugen und von euch zum Gutenbergweg.
Viel Glück
-
bin ja mal gespannt ob ein paar tölzer den weg ins stadion finden
(alle tölzer die dauerkarten haben kommen an dem tag umsonst rein) -
Jawoll der Rekord ist geknackt
5165 Zuschauer sind aktuell im Rosenheimer Eisstadion!!! -
-