Hab mal You tube durchstöpert und ein sehr interresantes Video gefunden
und sowas kommt aus UNSERM Nachwuchs :top:
zum Video
ps: mach weiter so grubi vllt. sieht man sich irgendwann als gegner in der DEL wieder
Hab mal You tube durchstöpert und ein sehr interresantes Video gefunden
und sowas kommt aus UNSERM Nachwuchs :top:
zum Video
ps: mach weiter so grubi vllt. sieht man sich irgendwann als gegner in der DEL wieder
Denke eher wenn er so weiter macht das er auch ein Thema für die AHL/NHL werden könnte. Das Talent wäre da.
Hier bei 1:20 nochmal ein Wahnsinns-Save!
oder der hier....
zum Video
wünsch dir viel erfolg auf deim weg....schöne grüße aus rosenheim :top:
Claus Dalpiaz wird nach seiner aktion (schlägerrei gegen einen füssner)
für ein spiel (hoffe nich mehr) fehlen
Jetzt muss man sich auf Häusler verlassen können oiso auf geht´s :top:
laut pointstreak ist von einer Matchstrafe die Rede, das wird dann wohl mehr als en Spiel
laut einem kumpel sinds 3-4 spiele die er gesperrt ist hoffe er liegt falsch
Der Torwart von Kassel wurde neulich in der DEL für 4 Spiele nach einer Matchstrafe gesperrt.
Ich fürchte das wird in der Oberliga nicht viel anders sein.
ZitatOriginal von Starbulls Fan
Der Torwart von Kassel wurde neulich in der DEL für 4 Spiele nach einer Matchstrafe gesperrt.Ich fürchte das wird in der Oberliga nicht viel anders sein.
Hab mia mal die Szene (ca.bei 2:30 kommt hauser zum einsatz) angeschaut vom Hauser,so schlimm wars nich lediglich 3-4 schläge mit der Fanghand ins Gesicht mehr war da ned.....
Würde mich also wundern wenn er wirklich 4 spiele gesperrt wird,das ganze war ja harmloser als das vergehen vom Hauser
ZitatOriginal von sbr-player
Hab mia mal die Szene (ca.bei 2:30 kommt hauser zum einsatz) angeschaut vom Hauser,so schlimm wars nich lediglich 3-4 schläge mit der Fanghand ins Gesicht mehr war da ned.....
Würde mich also wundern wenn er wirklich 4 spiele gesperrt wird,das ganze war ja harmloser als das vergehen vom Hauser
Bei uns wurde M.A. Boucher für 3 Spiele gesperrt + 1 Spiel auf Bewährung, für einen harmlosen Check gegen den Passauer Torhüter, der das Spiel anschließend gleich wieder fortsetzen konnte. Kommt wohl hauptsächlich auf den Bericht des HSR an, Fernsehbilder u.ä. interessieren die Herren kaum.
ZitatBei uns wurde M.A. Boucher für 3 Spiele gesperrt + 1 Spiel auf Bewährung, für einen harmlosen Check gegen den Passauer Torhüter, der das Spiel anschließend gleich wieder fortsetzen konnte. Kommt wohl hauptsächlich auf den Bericht des HSR an, Fernsehbilder u.ä. interessieren die Herren kaum.
Dann wirds wohl sehr sehr Interessant(ca. 8 Spiele ) weil uns der Hr. Aumüller anscheinend nicht mag!!
So endlich ist es raus.....
Claus ist 3 spiele gesperrt darf also gegen Kaufbeuren wieder spielen
Obwohl die Strafe meiner Meinung nach ziemlich überflüßig war
So endlich ist es raus.....
Claus ist 3 spiele gesperrt darf also gegen Kaufbeuren wieder spielen
Obwohl die Strafe meiner Meinung nach ziemlich überflüßig war
ne wohl eher erst gegen peiting da das dritte spiel wo er noch gesperrt is gegen uns ist
Nö er ist ja bis Sonntag gesperrt.Gegen Klostersee war er ned dabei , gegen Deggendorf ist er ned dabei und gegen Miesbach.Nach meiner Ansicht sind das ja 3 spiele oder bin ich da falsch informiert ?
nein...stimmt schon grafing war er nicht dabei moing in deggendorf darf er auch ned und gegen miesbach am sonntag auch ned also hält er gegen kaufbeuren wieder
nein...stimmt schon grafing war er nicht dabei moing in deggendorf darf er auch ned und gegen miesbach am sonntag auch ned also hält er gegen kaufbeuren wieder
Er kanns ja probieren, das letzte mal hats ja nicht so geklappt!
(Bevor jetzt der ein oder andere mir sagen will das wir die 4 spiele zuvor verloren ham..... es interessiert mich nicht )
ZitatOriginal von mountainfarmer
Torhüter Claus Dalpiaz wurde übrigens für drei Spiele plus ein Spiel auf Bewährung gesperrt ( laut OVB )
2 zitate aus unserm forum....
also doch 4
also doch 4
Kleine Rätselaufgabe für dich SBR Player, wieviele Spiele darf er jetzt wirklich nicht Spielen 3 oder 4?
also doch 4
@sbr player
Zumwinkel hat auch eine Strafe auf Bewährung bekommen muss er jetzt ins Gefängnis????
Tipp. erst lesen, dann denken, dann schreiben.
Zumwinkel hat auch eine Strafe auf Bewährung bekommen muss er jetzt ins Gefängnis????
Ähm, schwierig! Steinbruch oder Gallere vielleicht?
Nein, er muss seine Bewährungsstrafe in seiner Villa in der Schweiz verbringen.