So, auf gehts zum Derby nach Grafing. Oder sollte ich lieber sagen zum Heimspiel nach Grafing? Wird traditionell wieder schwer für uns werden, denn gegen Rosenheim geben die immer 200%. Wenn wir das Spiel aber als Derby, sprich über den Kampf, annehmen, dann gibt es über den Ausgang des Spiels meiner Meinung nach keinen Zweifel.
Übrigens, bei unserem Sonderzug nach Halle wird jetzt noch ein 6. Wagon angehängt wegen großer Nachfrage. Hab mich jetzt auch entschlossen mitzufahren. Wollte ich eigentlich nicht mehr, aber mach ma halt das 300. Auswärtsspiel voll. Freu mich schon!
So long Olaf
Starbulls Rosenheim Saison 08/09
-
-
-
Also die letzten Jahre brauchte es keine 200% um euch zu schlagen..... da hatten wir den besseren Kader!!!!
Morgen wirds für uns ganz schwer. Ruprecht wird wohl wieder ausfallen, somit also nur 2 Ausländer zur Verfügung stehen...
Hoffentlich wirds ein spannendes enges Spiel
-
Da hast du natürlich recht. Wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen das Grafing gegen den SBR immer ganz besonders motiviert ist. Schönes Spiel und genügend Bier kalt stellen.
So long Olaf -
Zitat
Original von cujo-31
Wie geht es eurem Robert Schopf?
Klang ja gar nicht gut, was ich so gehört hab... mehrfacher Kieferbruch?Auszug aus dem OVB-Online von heute:
Das Wichtigste erst einmal vorne weg: Der 19-jährige Rosenheimer Eishockeyspieler Robert Schopf hat die Operation nach seinem fünffachen Kieferbruch gut überstanden und darf voraussichtlich nächste Woche wieder nach Hause.
Schopf wurde im letzten Heimspiel gegen Peiting vom Puck im Gesicht getroffen, musste stark blutend vom Eis und wurde nach der ersten Versorgung durch die Rosenheimer Mannschaftsärzte in eine Spezialklinik nach München gebracht und dort operiert.«Ich habe nach der Operation mit Roberts Vater telefoniert und er hat mir gesagt, dass die Ärzte mit dem Verlauf der OP sehr zufrieden sind. Wenn alles gut läuft, könne Robert in zirka fünf Wochen wieder mit einem Vollvisierhelm erste Schritte auf dem Eis unternehmen», erklärte gestern Rosenheims Mannschaftsleiter Ingo Dieckmann, der in ständigem Kontakt mit Schopfs Vater stand. Neben den Kieferbrüchen und einer Wunde an der Backe verlor Schopf «nur» einen Backenzahn - bei der Wucht des Schusses ein «kleines Wunder».
-
lt. heutiger Ausgabe des OVB ist Jason Lundmark im Anflug auf Rosenheim !
Ingo Dieckmannn ist Heute in Dresden um letzte Details zu klären und Jason Lundmark evtl. gleich mit nach Rosenheim zu nehmen !
Ich nehme es jetzt einfach vorne Weg - Willkommen in Rosenheim Mr. Lundmark !
-
Zitat
Original von TomS.
lt. heutiger Ausgabe des OVB ist Jason Lundmark im Anflug auf Rosenheim !Ingo Dieckmannn ist Heute in Dresden um letzte Details zu klären und Jason Lundmark evtl. gleich mit nach Rosenheim zu nehmen !
Ich nehme es jetzt einfach vorne Weg - Willkommen in Rosenheim Mr. Lundmark !
wenns so is dann herzlich willkommen in rosenheim :wave: -
schade das es für ihn in Dresden nicht geklappt hat. Hat sich in der 2.Liga nicht so zurecht gefunden. Viel Glück wünsch ich ihm in Rosenheim, für die OL ein klasse Mann. :top:
-
Zitat
Original von Jonyxx
schade das es für ihn in Dresden nicht geklappt hat. Hat sich in der 2.Liga nicht so zurecht gefunden. Viel Glück wünsch ich ihm in Rosenheim, für die OL ein klasse Mann. :top:..ich glaube euer ganzes Team findet sich im Moment noch nicht in der 2.Liga zurecht...
-
ok mit dem Spruch musste ich rechnen.
-
Zitat
Original von Jonyxx
ok mit dem Spruch musste ich rechnen.....der musste sein....
-
-
Gilt als sicher, dass sich Stürmer Gert Acker dem SBR anschließt. Ein absoluter top def. Stürmer, der jeder 1. Reihe des Gegners Probleme machen kann.
-
Die Verpflichtung von Verteidiger Jason Lundmark ist nun fix lt. Printausgabe vom OVB.
-
Wie "sicher" ist denn die Geschichte um Gert Ackert?
-
Er hält sich momentan bei uns fit. Lt Aussage unseres Vorstandes in der Zeitung wird er sich aller Voraussicht nach dem SBR anschließen, weil er da nicht nur mehr Geld bekommt sondern auch die Perspektive hat 2. Liga zu spielen.....
-
Nach der Verletzung von Matthias Hart wäre das sicher eine interessante Verpflichtung für den SBR :ja:
-
Der Mann ist ehemaliger DEL Profi und sogar Nationalspieler. Er hat einfach nur nicht ins Konzept in Freiburg gepasst. Wie gesagt aus meiner Sicht ein Top-Mann. Man muss halt seine Stärken richtig kennen. Torjäger ist er eben keiner
-
In Villach war er nicht so schlecht von den Punkten her!Wenn man noch dazu Bedenkt das die Qualität der EBEL sehr gut ist!
-
alles perfekt!!
hier weiter [URL=http://www.ovb-online.de/news/regionals…art4238,1301873]lesen[/URL]willkommen in deiner neuen heimat... :top:
-
Jo, da kann man den SBR nur gratulieren. Für die OL sicher ein Topmann. Die 2. Liga kam wohl einfach zu früh.
@ Saale_Bulls: Du meinst, so wie Ihr in der OL?
-
Auch von mir herzlich willkommen in Rosenheim.
Bleibt abzuwarten, ob er uns wirklich weiterhilft. -
-