Starbulls Rosenheim Saison 08/09

• Häußler hat letztes Jahr bis Weihnachten eine richtig gute Saison gespielt. Die beste seid er wieder in Ro ist.
    Aber sei doch mal ehrlich die Jahre zuvor war er wirklich nicht gut und min 15 kg. zu schwer. Hab mich die letzten jahre schon sehr oft über Olis Spiel aufregen/ärgern müssen. Und Oli unter die Top Torhüter der Oberliga zu zählen halt ich für völlig unrealistisch. Bester Back Up vielleicht aber mehr nicht.
    Natürlich hat er uns auch Spiele gerettet aber auch durch Fehler verlohren.
    Aber für das steht ein TW auch im Tor das er mal einen hält.

• wolfgangsbr

nein hab ich nicht!
    im gegenteil ich find den typ klasse :top:
    ob mit oder ohne nachfolgen an seiner verletzung in grafing...
    ist er für mich einer der top-spieler im team :D
    noch fragen?

• isser so schlimm?
    Hab mir eure letzten Spiele im DSF angesehen er wäre mir nich unbedingt negativ aufgefallen. Im PP isser normal scho sehr gut dank seinem Schuss.
    Muss aber sagen das unser Bergi jetzt schon viel besser spielt als der Pader seinerzeit. :top: :top:

• dem bergmann haben die zwei jahre in tölz offensichtlich gut getan :) und jetzt hat er auch noch nen trainer, der ihn richtig einsetzt und ned in der 3. oder 4. reihe versauern lässt wie axel k.

lasst doch mal in rosenheim der mannschaft zeit. toller saisonstart, erst ein spiel gänzlich ohne punkte. ihr spielt seit wochen nur mit drei ausländern, saal verletzt, weismann jetzt auch. hilger in der hinterhand. eventuell verstärkt man den kader noch im winter. ich denke ihr könnt stolz auf das team sein. alles spiele kann man einfach ned gewinnen, reicht doch, wenn man mehr gewinnt als die anderen ;)

• Bergi blüht neben Fairbarn total auf. Sein Spielstil ähnelt von Spiel zu Spiel immer mehr dem vom Fairbarn , und der spielt schon fast den 4. Stürmer.
    Und nen überragenden Schuss hatte der Bergi schon immer. Im PP sind diese beiden eine Macht an der blauen und nicht nur da.

• hab gegen kaufbeuren zugesehen. ist schon ne top-reihe mit newhook, stanley, dem jungen wenzel, sowie fairbarn und bergmann. macht spaß denen zuzusehen.

und der bergmann war in tölz die zuverlässigkeit in person. freut mich sehr für ihn, dass es so gut läuft.

• es werden mindestens 350 fans ;)
    wenn aber bis sonntag die mindest zahl (also 350) nicht erreicht wird
    dann wird der zug aus kosten gründen abgesagt...
    weiter infos findest du hier

2 Mal editiert, zuletzt von sbr-player (20. November 2008 um 12:21)

• Zitat

Original von Saale_Bulls
    Hallo in den Süden,

Euer Plakat für den Sonderzug nach Halle sieht geil aus, könnt ihr uns schon sagen mit wie viel Leuten ihr kommen werdet?

Hi du,

also aktuell ist die Mindesteilnehmerzahl von 350 Fans erreicht worden. Damit ist sichergestellt das der Zug fährt :)
    Jetzt wird noch versucht der Bahn einen weitere Wagon anzuhängen, damit man dem restlichen Ansturm der Mitfahrer noch Herr werden kann. Wenn dies klappt, könnte ich mir eine Zahl von 400-450 Leuten sehr gut vorstellen.

Gruß Strobbel

• Zitat

Original von strobbel

Hi du,

also aktuell ist die Mindesteilnehmerzahl von 350 Fans erreicht worden. Damit ist sichergestellt das der Zug fährt :)
    Jetzt wird noch versucht der Bahn einen weitere Wagon anzuhängen, damit man dem restlichen Ansturm der Mitfahrer noch Herr werden kann. Wenn dies klappt, könnte ich mir eine Zahl von 400-450 Leuten sehr gut vorstellen.

Gruß Strobbel

Bis zu 750 Leute passen in einen Zug.Also könnt ihr Euch noch fleißig anmelden.

Wir machen für Euch am 28.12.die Vorhut mit ca.2000 Leutchen. 8)

• seit gestern ist offiziell anmeldeschluss!!
    und zu hannover...wir fahren ca. 7 std. nach halle :)
    und das da nicht grade viele kommen is wohl klar ihr seit ja näher an halle wie wir ;)

• Zitat

Original von strobbel

Hi du,

Gruß Strobbel

Super, denke egal wie viel es nun letztendlich werden, wir werden ne gute Party mit euch verbringen. Kleiner Tip - viele Pins zum verkaufen und tauschen mitbringen... :D

• Zitat

Original von sbr-player
    seit gestern ist offiziell anmeldeschluss!!
    und zu hannover...wir fahren ca. 7 std. nach halle :)
    und das da nicht grade viele kommen is wohl klar ihr seit ja näher an halle wie wir ;)

Umso beachtlicher ist es ja,daß ihr soviele Leute zusammen bekommt. :top:

• Zitat

Original von Großstadtindianer

Umso beachtlicher ist es ja,daß ihr soviele Leute zusammen bekommt. :top:

Also ich find es Super und die anderen aus Halle auch.
    2 mal Party und das innerhalb von 5 Tagen in der E-Halle ist schon ne feine Sache.

• Zitat

Original von cujo-31
    Wie geht es eurem Robert Schopf?
    Klang ja gar nicht gut, was ich so gehört hab... mehrfacher Kieferbruch?

ich hoffe ihm gehts so weit gut...
    ja 5-facher kieferbruch und 3-6 zähne verloren ;( ;(
    mehr weiß ich momentan auch noch nicht!

• Zitat

Original von sbr-player

ich hoffe ihm gehts so weit gut...
    ja 5-facher kieferbruch und 3-6 zähne verloren ;( ;(
    mehr weiß ich momentan auch noch nicht!

5facher Kieferbruch? 8o Grundgütiger! Das ist krass.
    Mir wurde nur von der fürchterlichen Blutlache und der Totenstille im Stadion berichtet und dass es wohl ein Unterkieferbruch sei.

Jesses... gute Besserung!!!

• Zitat

Original von cujo-31

5facher Kieferbruch? 8o Grundgütiger! Das ist krass.
    Mir wurde nur von der fürchterlichen Blutlache und der Totenstille im Stadion berichtet und dass es wohl ein Unterkieferbruch sei.

Jesses... gute Besserung!!!

er wird wohl die ganze saison ausfallen ;(
    so bald ich weiß wurde er sogar gestern schon in münchen operiert
    gute besserung Robert!! :top: