Starbulls Rosenheim Saison 08/09

• Zitat

Original von a.-d.

Wieso denn? Sei doch froh, dass ihr ungeschlagen seid, warum willst du diesen Zustand beenden???? :pfeif: :popcorn: :D

Langsam kriegt ihr ganz schön Selbstvertrauen da in Nauheim..... 8) Pass blos auf das euch das nicht übern kopf wächst, wir kennen das hier.... :ja:

• Zitat

Original von Thuni

Langsam kriegt ihr ganz schön Selbstvertrauen da in Nauheim..... 8) Pass blos auf das euch das nicht übern kopf wächst, wir kennen das hier.... :ja:

Naja, das muss ja net gegen UNS sein, er schreibt ja auch von den Indians!!! Wobei....Rosenheim kam schonmal als Spitzenreiter mit nem Sonderzug nach Nauheim und ging mit ner Packung nach Hause.... :ja: :ja: :D

• Zitat

Original von a.-d.

Naja, das muss ja net gegen UNS sein, er schreibt ja auch von den Indians!!! Wobei....Rosenheim kam schonmal als Spitzenreiter mit nem Sonderzug nach Nauheim und ging mit ner Packung nach Hause.... :ja: :ja: :D

Irgendwoher muss ja RO jetzt dann mal ne Packung kriegen... wir sind schon 7!!!!!! Pkt. hinten dran... wenns in Nauheim is, solls mir recht sein! :pfeif:

• Zitat

Original von Thuni

Irgendwoher muss ja RO jetzt dann mal ne Packung kriegen... wir sind schon 7!!!!!! Pkt. hinten dran... wenns in Nauheim is, solls mir recht sein! :pfeif:

Auch Rosenheim wird mal velieren ;)
    könn ja nicht ständig gewinnen :rolleyes:

gegen uns musste dich aber noch gedulden ... 22.2 ... bis dahin werdet ihr ja wohl schon paa mal verloren haben ;) ... wär der Spannung auf jedenfall zu wünschen, nich das sie bis dahin schon sicherer Sieger der Südgruppe sind, wär ja langweilig :P

• Zitat

gegen uns musste dich aber noch gedulden ... 22.2 ...

da freu ich mich heut scho drauf,Flug und Unterkunft haben wir schon :)
    Und diesmal könnts für uns auch mal besser ausgehen am Pferdeturm ;) :top:

• Zitat

Original von Hofi

da freu ich mich heut scho drauf,Flug und Unterkunft haben wir schon :)
    Und diesmal könnts für uns auch mal besser ausgehen am Pferdeturm ;) :top:

na wollnwa schaun, bis zum 22.2 is noch lange hin und da kannste ncih viel einschätzen ;)
    aba in einer Sache stimm ich dir zu, ich freu mich auch schon drauf :D

• Zitat

Original von Thuni

Dann musst du dich aber noch lange gedulden, denn gegen Bad Nauheim spielen wir erst im März nächsten Jahres. :P
    Außerdem kommt ja schon kommenden Freitag der Tabellenführer vom Norden nach Rosenheim. Denke mal, das dies ein richtiger Härtetest sein wird. Dann schau mer mal wie gut unser Team wirklich ist ...

• Mal ne kurze Frage weil mir grad auffällt das Jason Becker heute anscheinend heute nicht im Kader steht bei euch, wie spielt der denn so bisher?

• Zitat

Original von mumanova
    Mal ne kurze Frage weil mir grad auffällt das Jason Becker heute anscheinend heute nicht im Kader steht bei euch, wie spielt der denn so bisher?

Hatte bisher immer wieder Rückenprobleme und deshalb wenig gespielt. Die Rückenprobleme sind angeblich behoben, dafür hat er sich wohl am Freitag gegen Deggendorf verletzt. Sieht nachdem was ich heute im Stadion gehört habe wohl leider so aus als würde er länger ausfallen :evil:

• Zitat

Original von Peca76

Hatte bisher immer wieder Rückenprobleme und deshalb wenig gespielt. Die Rückenprobleme sind angeblich behoben, dafür hat er sich wohl am Freitag gegen Deggendorf verletzt. Sieht nachdem was ich heute im Stadion gehört habe wohl leider so aus als würde er länger ausfallen :evil:

Ja, das stimmt leider ... meinen Informationen nach wird er wohl mindestens 4-5 Wochen ausfallen :(

• Zitat

Original von wolfgangsbr

Dann musst du dich aber noch lange gedulden, denn gegen Bad Nauheim spielen wir erst im März nächsten Jahres. :P
    Außerdem kommt ja schon kommenden Freitag der Tabellenführer vom Norden nach Rosenheim. Denke mal, das dies ein richtiger Härtetest sein wird. Dann schau mer mal wie gut unser Team wirklich ist ...

Und danach muß Leipzig gegen uns ran. Das ist aber ne richtig hartes Wochenende für Leipzig.

• Zitat

Original von sbr-player
    Jason Becker fällt vorraussichtlich 4-5 wochen aus :(
    sein außenband ist leicht angerissen

Das ist jetzt inzwischen aber auch schon fast 2 Wochen her! Deswegen denke/hoffe ich mal, das er Anfang November wieder mit am Start ist.

• des ham wir aber schon am freitag gewusst. gestern hat da olli aber gezeigt, was in ihm steckt, sonst wäre das spiel eindeutiger für miesbach ausgegangen.. vielleicht hat er sich auch jetzt erst endgültig von den nachwehen seiner verletzung erholt, wer weiss... und ein team besteht ja bekanntermaßen nicht nur aus einem goalie ;) wenn der sturm es versemmelt tore zu schiessen, kann man die schuld nicht dem goalie zuschieben

• zumindest im sommer hatte er noch nachfolgen, aber so wie er jetzt spielt denke ich und hoffe ich, dass er sich davon erholt hat

• da ich ja im sommer im eissatdion streethockey spui (wild boys)
    trainierten wir immer nach den starbulls...
    da hams an fitnesscoach kriegt und mussten mithalten
    olli war der einzige der nicht mithalten konnte von allen

• sbr-player

Sag mal ... hast du ein Problem mit Häusler als Torwart?
    Für mich hat er in den letzten Jahren immer zu den 3-4 besten Goalies der Liga gehört. Er hatte halt nur das Pech eine äußerst schwache Abwehr vor sich zu haben. Aber er hat uns trotzallem viele Punkte gerettet. Allerdings hat er sich nach Weihnachten meist dem Rest der Mannschaft angepasst.
    Ich glaube allerdings das er ein Torwart ist, der viel Spielpraxis braucht um in Form zu kommen. Aber gestern in Miesbach war er sehr gut. An ihm lag es nicht das wir verloren haben ... und Fehler macht jeder Torwart mal.