Starbulls Rosenheim Saison 08/09

• Herzlichen Glückwunsch nach Rosenheim zur
    Verpflichtung "unseres" Ron.

An ihm werdet ihr viel Freude haben.

• gerade im hinblick auf die nun 6.al positionen, für mich ein wenig unverständlich, wieso man in gehen ließ, zumal er gute stats hat und dies obwohl er auch oft mit delmonte spielen musste und somit zwei kleine vorbereiter in einer linie spielten.
    aber so gehts halt im sport.

alles gute ron

Einmal editiert, zuletzt von esposito (11. Juni 2008 um 11:40)

• Na dann viel Spaß mitm Ron, glaub da gibts schlechteres in der Oberliga... :rolleyes:
    Jetzt könnt ihr dem Mondi auch noch nen Vertrag geben weil laufen braucht er jetzt ja nicht mehr. Da reichts wenn er vor dem Tor steht und den Schläger hin hält.

• Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von Ron Newhook!

War auch in der zweiten Liga ein Guter und wird in der Oberliga sicher einer DER Topspieler sein!

• Gratuliere euch zu RON ein super Kämpfer und Vorbereiter der alles gibt. Unvergesslich in den Playoffs zur 2.BL eine schwere Gesichtsverletzung, spielte aber im nächsten Spiel wieder (mit Gesichtsmaske).
    Stellt ihm einen Knipser zu Seite und ihr schießt die OL ab.

DANKE RON und viel Glück in Rosenheim

Heinz EVR

• Unglaublicher Transfercoup aus meiner Sicht. Gratulation nach Rosenheim- ich glaube Ihr werdet mit dem "Kurzen" viel Spass haben.

• Zitat

Original von Großstadtindianer
    Und schon seid ihr in der Favoritenrolle :pfeif:

Ne ne, die habt nach gefühlten 158 vergeblichen Aufstiegsversuchen immernoch ihr inne ;)

• Zitat

Und schon seid ihr in der Favoritenrolle :pfeif:

Ach ... das waren wir in den Ligen des BEV auch schon immer ... :rofl:

Naja muß sagen ... bin zufrieden ... mal schaun, was sich noch tut ... komplett ist der Kader bislang noch lange nicht. Aber da wird sich wohl diese Woche noch was tun ...

Torhüter

#53 - Oliver Häusler

Verteidiger

#28 - Michael Rohner
    #00 - Jason Becker [KONT]
    #32 - Marinus Kritzenberger [u21]
    #72 - Nikolaus Senger [u21]
    #89 - Maximilian Peters [u21]

Stürmer

#00 - Jens Feuerfeil [u21]
    #08 - Robin Hanselko [u21]
    #11 - Robert Schopf [u21]

#15 - Patrick Senger
    #21 - Anton Saal
    #00 - Dylan Stanley [KONT]
    #22 - Martin Reichel
    #00 - Ron Newhook [KONT]
    #86 - Simon Wenzel [u21]
    #88 - Stephan Stiebinger [u21]

• Zitat

Zitat:
    Und schon seid ihr in der Favoritenrolle Pfeif...

Ne ne, die habt nach gefühlten 158 vergeblichen Aufstiegsversuchen immernoch ihr inne Augenzwinkern

:top: :rofl: :rofl: ..und ich dachte immer das waren kultige 195 Versuche.

Wenn Mondi jetzt noch weitermacht wird das in Rosenheim sicher eine spassige Saison

Einmal editiert, zuletzt von Jim Hiller (11. Juni 2008 um 13:23)

• Zitat

Original von forever cannibals
    Ja ich glaub auch in Rosenheim is dieses Jahr dann wie Tölz letztes Jahr

Es ist Ihnen auf jeden Fall zu wünschen

Wenn die Rosenheimer ganz lieb fragen, würden wir ihnen erlauben mit uns aufzusteigen! 8)

• Zitat

Original von Thuni

Wenn die Rosenheimer ganz lieb fragen, würden wir ihnen erlauben mit uns aufzusteigen! 8)

Dann bin ich schon froh wenn die Kaufbeurer da nichts mehr dagegen hätten! :D

Bis jetzt können wir hier in RO mit den Neuverpflichtungen bzw Verlängerungen höchst zufrieden sein! Aber der Kader ist noch lange nicht voll, schau ma mal was noch so alles kommt!

• 1. Ach ja, unser Quotenheulbronner hat sich dann auch mal wieder gemeldet..... :D

2. Ist bei euch mal wieder ein kleiner reicher Onkel aus Amerika aufgetaucht ?

3. Ok, Frage 2 war eher ein Spass, mehr als eine gute Reihe sehe ich da noch nicht bei euch..... ;)

• Zitat

Original von esposito
    gerade im hinblick auf die nun 6.al positionen, für mich ein wenig unverständlich, wieso man in gehen ließ, zumal er gute stats hat und dies obwohl er auch oft mit delmonte spielen musste und somit zwei kleine vorbereiter in einer linie spielten.
    aber so gehts halt im sport.

alles gute ron

Weil wir mit Nadeau momentan einen 5. Aulsänder haben, ein 6. wird noch verpflichtet. Je nachdem wann Nadeau eingebürgert wird, hat man dann eine Stelle frei um dann im neuen Jahr reagieren zu können, was völlig richtig so ist.

By the way, gratulation nach Rosenheim. Ron wird sicherlich zu den fünf besten Scorern der nächsten Saison gehören. Hätte ich aber auch noch gerne weiter bei uns gesehen. Schade das er gehen musste, er hätte auch den ein oder anderen Zweitligisten noch verstärken können!

• Ein Interview mit unserem Neuzugang Jason Becker von https://www.esbgforum.de

Zitat

What has been the decisive factor for Rosenheim?
    One reason for coming to Rosenheim is I feel they want to put a championship team together. Their goal, like mine is to win a championship and return to the 2nd league.

You have played at Crimmitschau in the 2nd league last year. You change to the third division team Rosenheim now.
    Much people wonder and say it's a relegation. What were your reasons to do that?

I don't feel that moving down a league is relegation, there are many teams in the Oberliga that can compete with Bundesliga teams, and I believe Rosenheim is one of those teams.

Which goals do you want to accomplish with Rosenheim?
    I would like to be competitve every night we play, if we do that as a team, we can be very successful and reach our goal of being Oberliga Champions.

How would you characterize you yourself?
    I am a quiet person, easy going, relaxed, but in the same breath very competitive.

mehr unter http://www.rosenheim-fans.de/board/thread.p…18238#post18238