Starbulls Rosenheim Saison 08/09

  • Zitat

    Ich bin grundsätzlich für alles offen, würde auch ins Ausland gehen.
    Die Oberliga wäre allerdings die letzte Option.
    Mit der habe ich mich noch nicht befasst.

    Na dann viel Spass mitm Krucki. Kannst Dir ja vorstellen, mit welcher Motivation er da spielt. :pfeif:
    Da wünsch ich euch lieber einen motivierteren Stürmer :D

  • Hmmm naja würde ich jetzt aber auchnicht gerade für DIE Verstärkung halten! Da gibts noch andere Kandidaten auf dem Markt die deutlich interessanter wären :)

  • Ich denke mal, dass es mit DelMonte nix wird bei euch. Sp langsam dürfte auch euch das Geld für weitere Kracher ausgehen und ich weiß, dass in Rosenheim keine Misswirtschaft betrieben wird. Darf ich einfach mal fragen, wie hoch euer Etat ist? Tippe mal ca. 900.000€, danach schaut zumindest der Kader aus, aber rechnet mal lieber mit nem soliden deutschen als mit nem Spieler der locker 2. Liga spielen könnte (Dan wird zwar immer gemütlicher, aber verdienen will er halt immer noch...)

  • Wir sind natürlich sehr gespannt wer der neue sein soll, gestern Abend ist laut der VSS ein Angebot an einen Wunschkandidaten rausgegangen, wie gut die Chancen stehen und wer es sein könnte, weiss ich nicht!

  • Gute Verpflichtung, freut mich sehr und nun gehts nur noch darum das aus diesen Spielern ein gutes Gesamtpaket geformt wird aber da hat unser Coach mein volles vertrauen dafür. Die neue Saison kann beginnen *freuz*

  • Respekt! :top:

    Jetzt geht es eigl nur darum, dem Steer auch die nötige Zeit zu geben, aus diesen Spielern ein Team zu formen! Dann wird man euch hoffentlich in der nächsten Saison endlich in der 2. Liga begrüßen dürfen. :ja:

  • Schon schön, was ihr in Rosenheim so zusammengekauft habt. Allerdings muss daraus erst einmal ein funktionierendes Team werden.

    Würde euch auf jeden Fall den Aufstieg wünschen, aber mit Kaufbeuren habt ihr da nen harten Gegner in der Südgruppe. Die Saison wird auf alle Fälle interessant.

    So long.
    Jan

  • Also ich hab mir grad nochmal den Kader so zu Gemüte geführt und muss sagen ich bin momentan hauptsächlich voll des Lobes für diejenigen, die dieses Team zusammengestellt haben. In den letzten Jahren war man augenscheinlich auch immer gut besetzt und es hat aus diversen Gründen 2 fürchterliche Saisonen hintereinander gegeben. Nicht immer war hier nur die Einkaufspolitik schuld, sondern auch einige andere Umstände. Aber Spielermaterial wie vor dieser Saison hatten wir noch nie zur Verfügung und ich bin wirklich sehr sehr gespannt was Franz Steer daraus machen wird. Ich hoffe er hat ein gutes Händchen bei der Reihenzusammenstellung und er formt hier ein Team mit Zusammenhalt. Dann kann es tatsächlich auch am Ende zum grossen Wurf reichen. Allerdings fließt da noch viel Wasser die Mangfall hinunter und es ist noch ein unglaublich grosses Stück Arbeit zu verrichten bis es soweit sein könnte. Ich bleibe mal ein ganz vorsichtiger Optimist und wünsche mir einfach nur endlich mal wieder attraktives und erfolgreiches Eishockey zu sehen in Rosenheim - und diesmal bitte von der eigenen Mannschaft viel öfter als vom Gegner ;)

    Einmal editiert, zuletzt von P.J. Stock (12. Juli 2008 um 11:51)

  • Zitat

    Original von nj-devil
    So, will jetzt endlich mal gegen die Nordteams spielen vor allem gegen die Indians :top: :top: :top: :top:

    Wieso denn? Sei doch froh, dass ihr ungeschlagen seid, warum willst du diesen Zustand beenden???? :pfeif: :popcorn: :D