Gerüchte Bietigheim

• Also ich finde mit Ryan Toomey würden wir uns nicht verstärken und als AL auch zu schwach für zweite liga.

Und mit Spielern aus Schwennigen haben wir keine guten erfahrungen gemacht deswegen denke ich auch nicht dran das es ein ehemaliger aus Schwennigen wird.

Zu Simon Barg:Ich weis nicht was ich davon halten sollte. Kann jemand was zu ihm sagen? Zumindestens ist er Center und wäre aufjedenfall besser, wie schon wieder ein Aussenstürmer.

• Also bei der Wette halte ich gerne dagegen.

Vom Namen her, ist es ein absoluter Top Spieler für die 2. Liga un keiner der bisher genannten.....

das alte ich weiß was was du nicht weißt spiel oder wie ? dann sag doch den namen wenn du ihn weist. gerne auch per PN.

• @ Jame.... Kannst morgen spät. übermorgen in der Zeitung lesen.

Und ja ich weiß den Namen.....aber da ich dich net kenn, brauch ich ihn dir, auch per PM, nicht sagen....

Erfährst dann morgen

• Zitat

Wunschkandidat ist wohl ein deutscher der soviel wie ein Ausländer verdient und noch kein Vertrag hat. Also mir fallen da nur Hackert und Helms ein

John Tripp ist doch auch noch auf der Suche ^^

• @ Jame.... Kannst morgen spät. übermorgen in der Zeitung lesen.

Und ja ich weiß den Namen.....aber da ich dich net kenn, brauch ich ihn dir, auch per PM, nicht sagen....

Erfährst dann morgen

guten Morgen

ein heißer Tip könnte Jared Aulin von den Oklahoma City Barons sein ;) passt ins Anforderungsprofil ;)

Gruß aus LA

• Wie auch, er kommt ja aus einer ganz anderen Liga ... :D

• Pierre-Luc Sleigher wird's wohl werden. Vom Scoringtouch her ein Upgrade vor allem für die erste Reihe. Gespannt bin ich, wie er seine Strafzeiten in den Griff bekommt. 178 Strafminuten wie in Kassel wird ihm Brittig wohl nicht durchgehen lassen. Trotzdem: Top-Verpflichtung für die 2. Liga! :thumbup:

• Hat der nicht erst in Salzburg gespielt? da haben Sie Ihn dann rausgeworfen und dann ist er nach mh.. Arizona oder so???

so ist das , aber glaub wenn er die Möglichkeit hat 2.Liga zu spielen wird er denke ich das auch tun. das mit den Strafzeiten bekommt Brittig schon in Griff siehe Serikow .

• so ist das , aber glaub wenn er die Möglichkeit hat 2.Liga zu spielen wird er denke ich das auch tun. das mit den Strafzeiten bekommt Brittig schon in Griff siehe Serikow .

guten Abend

wäre ne gute Verpflichtung, sowohl Aulin als auch Sleigher ;)

aber hoffentlich sprechen die sich mit ihren Frauen ab, nicht dass Ihne auf einmal einfällt, dass Amerika noch weiter weg ist als Krefeld :rofl::rofl:

Gruß aus La

• guten Abend

wäre ne gute Verpflichtung, sowohl Aulin als auch Sleigher ;)

aber hoffentlich sprechen die sich mit ihren Frauen ab, nicht dass Ihne auf einmal einfällt, dass Amerika noch weiter weg ist als Krefeld :rofl: :rofl:

Gruß aus La

haha am besten einfach gleich mitbringen . ich hoff das es Sleigher wird . Nicht das wir wieder gleich 2 Stürmer aufeinmal verpflichten :D