Gerüchte Bietigheim

• Kann eigentlich nicht sein, denn der war ja noch nie in Landshut? Oder ist der mit ner Landshuterin verheiratet?

Mit 39 und als Bewerbungsunterlagen ne halbe Saison in Holland. Langsam klingt das Team wirklich nach Sparkurs :hammer:

• War das nicht der, der in Krefeld die Aktion "No money, no goals!" gebracht hat?

guten Abend

war das nicht der, der Duisburgs Boss Pape fast zum Platzen brachte, sodass der mit dem Zug heimfuhr und dann die ganze Mannschaft entließ ;);)

gruß aus LA

• guten Abend

war das nicht der, der Duisburgs Boss Pape fast zum Platzen brachte, sodass der mit dem Zug heimfuhr und dann die ganze Mannschaft entließ ;) ;)

gruß aus LA

nicht nur das ...auch Chris herperger gehört zu seinen Freunden :D

Noch eine Rechnung offen
    Die
    Sonntagspartie bei den Hannover Scorpions (erstes Bully 14.30 Uhr/live
    bei premiere) gewinnt durch das Aufeinandertreffen von Alexander
    Selivanov und Chris Herperger zusätzlich Brisanz. Noch in bester
    Erinnerung ist der unrühmliche Abschied des Kanadiers von Krefeld kurz
    vor der letzten Saison, der wegen seiner zwischenmenschlichen Probleme
    mit Selivanov vor dem Russen in die Schweiz flüchtete. Da ist also noch
    eine Rechnung offen, die auf dem Eis vielleicht nicht nur verbal
    beglichen wird.
    Quelle: rp-online.de

• So zurück zu Gerüchte und Fakten:

Beck geht wohl zurück zum Heimatland seiner Eltern, also nach Kasachstan.
    Dirk Wrobel denkt an seiner Gesundheit und hört wohl auf, aber joggen wird er wohl noch.
    Degn hat sich noch nicht entschieden!
    Wittfoth bleibt wahrscheinlich.
    Waldo und Lattenrost sind pünktlich gelandet.
    Lattenrost hat einen Bruder.....
    Landshut wird wohl noch einen Spieler ersetzen müssen!
    steelers-forum

• guten Tag

siehe 8.06.2010 ;) Gerüchte BB

Gruß aus LA

• . Laut Bietigheimer Zeitung. soll am Mo der neue Stürmer verpflichtet werden . bin schon gespannt wer es werden wird , hat jemand ein Idee bzw weiß einer wer noch so alles auf dem Markt ist ? Kyle helms würde mir am besten gefallen ob finanzierbar muss man sehen , ist nur ein Wunsch Gedanke kein Gerücht.

Einmal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (2. Oktober 2010 um 16:46)

• Wie viele ausländischen Stürmer gibts denn, die schon in Landshut waren und derzeit keinen Vertrag haben? :D

• Ryan Toomey ;)

Hab den selben Gedanken gehabt.
    Würd mich auch nicht überraschen. Ich würd sogar meinen A.... darauf verwetten, dass er ins Elendtal geht.

• Zitat

Hab den selben Gedanken gehabt.
    Würd mich auch nicht überraschen. Ich würd sogar meinen A.... darauf verwetten, dass er ins Elendtal geht.

Was sagen denn die Eisdielen zu dem Thema? ist doch heut noch recht warm und sonnig draußen :)